Alloggi Sardegna

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Piazzale Roma

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alloggi Sardegna

Innenbereich
Treppe
Verschiedenes
Zimmersafe, Schreibtisch, WLAN
Verschiedenes

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fondamenta Ormesini 2655, Calle Del Forno, Cannaregio, Venice, VE, 30121

In der Umgebung

  • RialtobrĂŒcke - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazzale Roma - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Canal Grande - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Markusplatz - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Markusdom - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 12 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘGelato di Natura - Campiello de l'Anconeta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBirreria Zanon - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOrto dei Mori - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTime Social Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘParadiso Perduto - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alloggi Sardegna

Hotel in der NĂ€he von RialtobrĂŒcke
Die nahe Piazzale Roma und Markusplatz gelegene Unterkunft Alloggi Sardegna bietet einen Fitnessbereich, ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Alloggi Sardegna verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro Aufenthalt)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro pro Aufenthalt)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 2.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 2.50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 2.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5.00 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 5.00 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alloggi Sardegna Hotel
Alloggi Sardegna Venedig
Alloggi Sardegna Hotel Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Alloggi Sardegna haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Alloggi Sardegna?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Alloggi Sardegna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Alloggi Sardegna?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Alloggi Sardegna?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cannaregio) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: JĂŒdisches Museum von Venedig, Piazzale Roma und Canal Grande. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markusplatz und RialtobrĂŒcke. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 12 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Alloggi Sardegna

Bewertungen

6,8
2 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

roberta, milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wochenend-StÀdtereise

- liegt zentral und ruhig, - netter Empfang, - einige Brocken Italienisch sind von Vorteil, - authentisches Viertel mit weniger Touristen

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

hacina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Underbart!

Helt fantastiskt och underbar Àldre dam som inte talar ett ord engelska men som gör sig förstÄdd sprang upp och ner i trapporna för att ge oss den bÀsta servisen. HÀr fÄr man uppleva den italienska gÀstvÀnligheten nÀr den Àr som bÀst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

big muckup

Arrived told no booking thought we had paid on checking we hadn't paid hotel was full they had to find room in another hotel tried to contact Expedia but couldn't. We're treated all the time that it was our fault. Had breakfast included in this hotel but wasn't at the other. Overall very poor even contacted by Expedia in the morning about check in time. At first were told that the booking had been cancelled then told that Expedia had mucked it up then was told if we didn't pay the money that she had our credit card number so she would charge us. Through the whole process really we were treated poorly. Why should your client get stuck in the middle of you and the hotel

6/10 – Okay

URSULA ESTEFANIA, Mexico

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pasable pero incĂłmodo

Esta un poco alejado de todo pero en Venecia se recorre caminando. Lo que no me gustĂł fue que casi nos corren en el check out, la encargada de recepciĂłn se metĂ­a a la habitaciĂłn a recoger y aĂșn no estabĂĄmos listos con las maletas. A la hora de ducharnos el agua salĂ­a por los costados y se acumulaba

6/10 – Okay

Alain, saint jean du falga

Gut: Sauberkeit

hĂŽtel correct pour 2-3 jours

Bon accueil. Par contre les oreillers trĂšs inconfortable. Le petit dĂ©jeuner moyen une tablette de beurre pour 4 biscottes c t un peu leger‚ pas de jus de fruit et les croissants sont fourrĂ©s Ă  la confiture pas top... Le coin est paisible et donne accĂšs au vaporetto trĂšs rapidement.

6/10 – Okay

Victoria, San Francisco, CA

High price for low value

Hotel is located 20 mins walk from the main train station. need to cross 2 bridges and navigate many tourists. hotel is on a small street and google maps gives accurate directions to it but the sign is very small and easy to miss. hotel is about 30 mins walk from most attractions. about 15 min walk to closest water bus station. was given a ground level room so stairs were not an issue. any other room we would have had to carry our suitcases up steep and long flights of stairs since no elevator is available. the windows look out to the alley and are not sound proof- so you can hear every single conversation of passers by and of revving engine boats. you can also hear everything that is happening in the room just by being in the alley, even with the windows shut. the room is small and there is barely enough place to put your suitcases. there is no WiFi available and cell reception is very bad. beds are very hard and pillows flat, no extra blankets are provided and the one on the bed is very thin. towels are changed daily but they are gray (supposed to be white), hard, smelly and very old. shower is very good with water pressure and temp. the included breakfast is horrific! packaged pastry and toast and coffee that does not taste like coffee all served on a tray in your tiny room since the hotel has no dining room.there are NO options for breakfast. the land lady lives on site but does not speak any English. keys have to be carried with you at all times.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ok, but loud if on first floor

The proprietor was generally friendly (she only spoke Italian, but we communicated ok). Only exception was that she was very reluctant to provide change for the hotel tax (we paid with a 20 euro bill for a 12 euro charge). I found this reluctance wasn't too unusual in Italy, but still worth noting. Our room was on the first floor and was generally fine--small but clean. The main issue was noise from people ringing to get in after/before hours, which woke us up a couple times.

6/10 – Okay

Ma Luisa Coitiño

2/10 – UngenĂŒgend

Romola, South africa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad condition

I found the hotel quite shocking. The smell alone drove me crazy. The hostess who couldn't speak a word of English didn't help either. I has booked for 2 adults and a child but the room just had 1 bed. The hostess indicated that breakfast was only for 2 people. There was no point in trying to explain that I had paid for 3 because she didn't understand a word I was saying! The cherry on the cake was when she served breakfast in the room. There was one small dresser, a little larger than a tea tray. The breakfast fitted on that tray. We had to sit on the bed in the small room and eat the shop bought croissants from a packet (2) and mini toast . Needless to say we didn't ask for breakfast for the rest of our stay. This hotel is rated 3 star but it is not even a hotel. It is just 6 rooms, no reception, no lounge, no breakfast room. In my country, three star will give you a real good experience, nothing like the bod we had. Would never recommend it ever!

6/10 – Okay

Sandra, Niagara, Canada

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good location close to the train.

This hotel was a short walk from the train station, which made it very convenient as we arrived in Venice by train. The address was rather difficult to find, but that is Venice! It's really important to get a good map so you can find your way around. The woman was very welcoming, and although she couldn't speak English, was able to communicate everything we needed to know. The room was very small and quite dark, right at street level. The bathroom was tiny but immaculate. Breakfast was actually one of the worst we had in Italy, consisting of prepackaged dry toast and jam, and a packaged pastry. Fresh fruit or yoghurt would have been welcomed. They kindly stored our luggage after check-out so that we could continue to explore until our departure time. We had a really excellent meal just around the corner from the room. The first evening in Venice we walked past the trattoria where lots of locals were spilling out of the doors onto the sidewalk, and even sitting on a bridge and a large flat boat, eating cicchetti and drinking wine. Ate dinner there the second night and had an exceptional meal.

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

yael, israel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

good place for seeing venice

good place for price. room was a bit small. landlady was very nice and friendly.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SkĂžn beliggenhed

Virkelig dejligt kvarter, som ikke er overrendt af turister og en utroligt venlig ejer. Sengen er mÄske en anelse hÄrd og lille og morgenmaden lidt kedelig, men alt andet er helt i top. Helt klart vores nye stamsted i Venedig fremover!

8/10 – Gut

female from Sweden, Sweden

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

good hotel for this price

Everything was good with the hotel, except for the breakfast. The breakfast was some cookies, jam and butter. The woman who runs the hotel is a very kind lady, but she canÂŽt a word in English, The room was cleaned every day.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service