Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa sul Molo





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Romantisches Doppel- und Zweibettzimmer anzeigen

Romantisches Doppel- und Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Romantisches Doppel- und Zweibettzimmer anzeigen

Romantisches Doppel- und Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Palazzo San Luca
Stadtzentrum von Venedig
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerservice
9.0 von 10, Wunderbar, 553 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 219
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

San Marco 744, Venice, VE, 30124
Mehr zu dieser Unterkunft
Casa sul Molo
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa sul Molo Venedig
Casa sul Molo Gästehaus/Affitacamere
Casa sul Molo Gästehaus/Affitacamere Venedig
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa sul Molo
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
5,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
paulo
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




paulo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
paulo
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




paulo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Tina, München, Bayer
2. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Hotel, sondern abgewohntes Zimmer in B&B.
Tina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Alain N.
18. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für Gäste, die Treppen steigen mögen und nicht zuviel Komfort erwarten - Top
Alain N.
8/10 – Gut
Christian A.
12. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
Christian A.
8/10 – Gut
Niki
19. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hochzeitsreise
Niki
8/10 – Gut
Manu
6. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein
Manu
8/10 – Gut
Marco S.
10. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wochenendtrip
Marco S.
8/10 – Gut
Dodo64
24. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel an ausgezeichneter Lage
Dodo64
10/10 – Hervorragend
Luca
12. Juli 2025
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Jinyoung
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jinyoung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
jose don, new york
Mit der Familie gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jose don
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leslie
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leslie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Gilberto
20. Dez. 2024
Gilberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Judy
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2024
Judy
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Juan
8. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Nancy
29. Sept. 2024
Nancy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Flora, Capri
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flora
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Peter
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Good location
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Clarissa
18. Juni 2023
Clarissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Martha
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrível!
Martha
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Victor
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno todo
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Mario
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
4/10 – Schlecht
Jimmy
21. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020