Hotel Altieri

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Altieri

Lobby
Superior-Doppelzimmer
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7.6 von 10
Gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Altinia 51, Favaro Veneto, Mestre, VE, 30030

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Porto Marghera - 8 Autominuten - 6.1 km
  • Piazzale Roma - 12 Autominuten - 11.6 km
  • Hafen von Venedig - 12 Autominuten - 11.6 km
  • Markusplatz - 36 Autominuten - 13.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Carpenedo – 4 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria da Michele - ‬2 Autominuten
  • â€ȘPizzeria da Luca - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPizzalonga Away - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPepe Nero Bistrot - ‬2 Autominuten
  • â€ȘAntica Gelateria Veneziana - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Altieri

Hotel in der NĂ€he von Porto Marghera
Hotel Altieri bietet eine Bar und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Altieri bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 90 cm)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1EIYXY772

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Altieri Hotel
Hotel Altieri Mestre
Hotel Altieri Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Altieri haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Altieri?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Altieri?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Altieri?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Altieri?

Dank der ausgezeichneten Lage (Favaro Veneto) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Piazza Erminio Ferretto, Krankenhaus Villa Salus und Forte Bazzera. Parco San Giuliano ist 4,9 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Altieri

Bewertungen

7,4

Gut

178 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
359 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
201 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
81 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Unterkunft, alt Venedig mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. FrĂŒhstĂŒck könnte mehr Obst und GemĂŒse beinhalten. Aber fĂŒr den Preis ist ok. Zum GrĂ¶ĂŸten Teil nettes Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PreisgĂŒnstiges Hotel mit sehr nettem Peronal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kurt

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Cem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
If you want to go to Venice, you have to go here! The hotel is super clean, the service is perfect, there is always someone there for you, at this point best wishes to Iraj, the best employee there, who was always there for advice and action, there are rarely such. Many thanks for everything. So I can only recommend the hotel. Transport links perfect 10 minutes from the airport and 15 from Venice center. It doesn't get any better.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Kurt

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr angenehmer Ort mit gutem Nahverkehr und Verbindungen zu schönen Parks und GÀrten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung hat gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dogan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Antonia, Dresden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Ansich eine schöne Unterkunft mit super Lage, jedoch hatten wir Schimmel im Badezimmer und Ameisen. Zudem konnte man das Fenster nicht ganz öffnen. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausbaufĂ€hig, aber ausreichend. (Man findet was). Die Verkehranbindungen sind super und ein Supermarkt befindet sich auch gleich um die Ecke :)
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer NÀhe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super Hotel - mit kleinen aber lÀstigen Fehlern

Also grundsĂ€tzlich und fair betrachtet - es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel - nahe Venedig - VerkehrsgĂŒnstig gelegen - und öffentlich super erreichbar - einem Zimmerpreis von unter € 50,- inklusive FrĂŒhstĂŒck. DafĂŒr ist es wirklich super und hĂ€tte 5 Sterne verdient wĂ€ren da nicht ein paar unnötige Fehler. + gĂŒnstiger Preis; + gute Erreichbarkeit; + freier Parkplatz; + freundliches und hilfsbereites Personal, +schön renoviertes und großes Zimmer mit extra Bad, WC; leider unnötig: - neu renoviert aber nur eine Steckdose + USB Lader welcher nicht funktioniert; 2 Personen = 2 Handys + Foto oder Laptop also 3 Dosen - Im Bett vorgesehene Leselampen - aber nicht angeschlossen. Daher muss man bei jeder Kleinigkeit das Hauptlicht anschalten was in der Nacht dem schlafenden Partner stört. (Zi. 108) - ĂŒber 100 italenische Fernsehsender aber kein einziger in Deutsch; Englisch oder Französisch -FrĂŒhstĂŒckskaffee und Brötchen. Lieber 2-3 € mehr verlangen und dafĂŒr hochwertige italienische Kaffebohnen kaufen, Aufbackautomaten neu einstellen, dann sind die Brötchen außen nicht so Hart. Und ein AbfallbehĂ€lter am Tisch wĂ€re auch super und nicht teuer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Andres Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbare Aufenhalt

Es war sehr gut, offentliche Verkehrsmittel einfach zu erreichen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wirklich sehr zufrieden. Freundliches Personal, keine Pannen, Danke
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksraum muss dringend renoviert werden. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr einfach ohne Obst oder etwas Salat. Aber trotzdem alles sauber und satt wird man auch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Verkehrsanbindung nach Venedig. Bus 20min Tram 30min. Stationen in unmittelbarer NĂ€he des Hotels. Eigener kostenfreier Parkplatz. Zuvorkommendes Rezeptionspersona.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Natalija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gold

Sehr gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Average hotel with good location near Venice

We checked-in late at night. The reception could have been more friendlier to us. The breakfast was as expected, but nothing special. The best thing about the hotel is it proximity to Venice and the port.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zum FrĂŒhstĂŒck waren die Brötchen immer Hart es war nur mit FrĂŒhstĂŒck deswegen kann ich nicht mehr sagen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Gaetano, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war nur das Nötigste vorhanden, die Minibrötchen waren immer hart wie Stein!! Ansonsten gab’s Noch Croissants und 2 MĂŒslisorten, kein Obst, nur Joghurt.Kein Kuchen.Kaffee nicht genießbar. Was positiv war, dass der indische Portier sehr freundlich und hilfsbereit war! Das restliche Personal inklusive Besitzer waren stĂ€ndig schlecht gelaunt und nicht hilfsbereit!!! Meine beiden Anfragen vor Anreise wurden lediglich mit einem “.” Punkt Sehr unhöflich!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018