Hotel Centrale

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich in Mestre, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Piazza Erminio Ferretto

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Centrale

Rezeption
Einzelzimmer, mit Bad
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Familienzimmer, 1 Schlafzimmer, mit Bad

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 66.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett ODER 1 Komfort-Einzelbett

Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, mit Bad

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer, mit Bad

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazzale Donatori Di Sangue 14, Mestre, VE, 30171

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Porto Marghera - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Piazzale Roma - 10 Autominuten - 10.5 km
  • RialtobrĂŒcke - 27 Autominuten - 11.8 km
  • Markusplatz - 34 Autominuten - 12.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre – 14 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 8 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFermenti - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFratelli La Bufala - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘL'Altro Verdi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLee Cooper's Lounge Pub - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWhisky Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Centrale

Hotel in der NĂ€he von Piazza Erminio Ferretto
Hotel Centrale befindet sich nahe Piazzale Roma und RialtobrĂŒcke und bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (12 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1954 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.70 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 12 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Centrale Hotel
Hotel Centrale Mestre
Hotel Centrale Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Centrale haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Centrale?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Centrale?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Centrale?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Mestre), nur wenige Schritte von Piazza Erminio Ferretto. Piazzale Roma und Casino Ca' Noghera liegen im Umkreis von 15 km. Mestre Centro B1 ist 8 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Centrale

Bewertungen

7,2

Gut

166 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
316 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
254 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
87 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
39 von insgesamt 862 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Zeljko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

zu viel Larm / value for the money

1. zu viel Larm von der Straße 2. Putzdienst macht Larm ganzen Morgen. 3. Service 4 von 5
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Dimitrios

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Milad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut!

Sehr freundlich und Höflich!! Service konnte nicht besser werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut.Nettes Personal.Nur Internet könnte besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
good Price and near from shopping center and train station
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Hardy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Sven, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Zentrale Lage, alles um die Ecke, Bus, Tram, FußgĂ€ngerpassage, Einkaufsmöglichkeiten. Von Mestre ist Venedig schnell mit Bus und Tram zu erreichen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Al Issa , Baden wĂŒrttemberg, Buchen Odenwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schön und cool, und sehr nette Leute in reception

schön und cool, und der mann in reception war sehr nett mit uns 😊
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Wir sollten eigentlich ein Zimmer fĂŒr 2Erw. und 3 Kinder bekommen, aber es war ein Zimmer fĂŒr 3 Personen geeignet und ins Zimmer wurde noch ein Bett reingebracht so dass es nur 4 Betten insgesamt waren. Im Zimmer mit Kinder war es sehr sehr eng und ungemĂŒtlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kaum 3-Sterne-Hotel - aber Superlage

Lage top Zimmer und FrĂŒhstĂŒcksraum leider nur 2-Sterne-Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

EB, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage in Mestre (Venedig) - Schlechtes Zimmer

Pro: Die Lage des Hotels ist wunderbar! Mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) ist Venedig innerhalb von 15 minuten zu erreichen. FrĂŒhstĂŒcksbuffett war fĂŒr Italienische VerhĂ€ltnisse gut bis sehr gut! Contra: Aufgrund der Bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen, haben wir tatsĂ€chlich eines der unterirdischsten Zimmer im gesamten Hotel erhalten. Kleines Zimmer - mit zwei kleinen Fenstern die kein Tageslicht erlaubten. Badezimmer hatte ebenfalls ein luckenartiges Fenster. Keine WLAN Verbindung im Zimmer - dafĂŒr mĂŒssten wir in den Flur/Treppenhaus. Preis-Leistung im großen und ganzen unterdurchschnittlich, aufgrund der Zimmers. Falls wir nochmals nach Venedig kommen sollten, wĂŒrde ich jedoch ein anderes höherwertiges Zimmer in Mestre buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sauberes Hotel , leider schlechtes FrĂŒhstĂŒck

FrĂŒhstĂŒcksraum viel zu klein, zu wenig Personal, FrĂŒhstĂŒck eintönig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kurzaufenthalt in Mestre

Das Hotel in in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, Check-in freundlich und rasch. Unser Zimmer war noch nicht fertig, deshalb haben wir ein Upgrade bekommen, dadurch haben wir ein großes Zimmer bekommen. Das Badezimmer eher auf der kleineren Seite - wie halt oft in Italien. Die Betten waren gut, das Zimmer sauber und ruhig. Man hat alles was man fĂŒr einen Kurzaufenthalt benötigt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Baerbel, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel in Mestre fĂŒr Venedig Besucher

Der Name sagt alles - Hotel Centrale ist sehr zentral. Von hier startet direkt die FußgĂ€ngezone fĂŒr alle die noch was einkaufen wollen. Das Personal ist vielsprachig (man spricht auch gutes Deutsch) und gibt einem sofort Informationen zur Anbindung des Hotels an den Bus mit Plan und vielen Tipps. Mein Einzelzimmer war auch eines, aber daher wie gebucht. Hier fehlt nur noch die Anbindung mit der viel schnellerer Trambahn die es bis zur Piazziale Roma erst seit November 2015 exisitiert. Die Bahn erreicht man nach etwa 500 Meter in der NĂ€he der FussgĂ€ngerzone. Gleiches gilt fĂŒr die Anbindung an den Bahnhof. Drei Station von dort entfernt ist man am Hotel.

4/10 – Schlecht

PTS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Panteleimon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentrale Lage

Das Hotel liegt an der Altstadt von Mestre. Der Direktors nach Venedig fĂ€hrt gleich um die Ecke weg und dem TabakgeschĂ€ft neben dem Hotel kann man die Tickets erwerben. Die Zimmer sind einfach, aber fĂŒr Stadtbesichtigung okay, das FrĂŒhstĂŒchsbĂŒffett ist fĂŒr italienischen Standard sehr gut und nannte kann auch Cappuccino bestellen.

8/10 – Gut

Gregor, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentrale Lage

Das Hotel liegt an der Altstadt von Mestre. Der Direktors nach Venedig fĂ€hrt gleich um die Ecke weg und dem TabakgeschĂ€ft neben dem Hotel kann man die Tickets erwerben. Die Zimmer sind einfach, aber fĂŒr Stadtbesichtigung okay, das FrĂŒhstĂŒchsbĂŒffett ist fĂŒr italienischen Standard sehr gut und nannte kann auch Cappuccino bestellen.

4/10 – Schlecht

Marko

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers