Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Palazzina Sardi





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 363.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Okt.–17. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Kanalblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Kanalblick
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos für Junior-Studiosuite anzeigen

Junior-Studiosuite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

H10 Palazzo Canova
Stadtzentrum von Venedig
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Bar
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 1’015 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 370
inkl. Steuern & Gebühren
22. Okt.–23. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Castello 4654-4656, Venice, VE, 30122
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Palazzina Sardi
Ähnliche Unterkünfte

Splendid Venice – Starhotels Collezione
Splendid Venice – Starhotels Collezione
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’020 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 420
inkl. Steuern & Gebühren
24. Okt.–25. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 18 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 180 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A16M52W7EH
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Palazzina Sardi Hotel
Hotel Palazzina Sardi Venedig
Hotel Palazzina Sardi Hotel Venedig
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Palazzina Sardi
10
Aussergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
10
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Brian
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Michele
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michele
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Christie, Mission Viejo
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew Lawrence
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew Lawrence
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Ryuichi
Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ryuichi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Laurie
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Michel
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Katie
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Scott
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
James
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Byron
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Byron
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Dianna
29. März 2025
Dianna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Manuel
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Clare
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic little taste of Venice!
Clare
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Justin
12. Dez. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Justin
10/10 – Hervorragend
Vitaly, Beaverton
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vitaly
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024