Nuova Locanda Belvedere
Dieses Gasthaus verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Porto Marghera
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Nuova Locanda Belvedere





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 76.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.â15. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad anzeigen

Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hilton Molino Stucky Venice
La Giudecca
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, 1â004 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 223
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.â14. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Carlo Mezzacapo, 1, Mestre, VE, 30174
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

a&o Hostel Venezia Mestre
a&o Hostel Venezia Mestre
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
7.8 von 10, Gut, 1â005 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 49
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.70 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.30 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nuova Locanda Belvedere Mestre
Nuova Locanda Belvedere Gasthaus
Nuova Locanda Belvedere Gasthaus Mestre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nuova Locanda Belvedere
Bewertungen
6,6
7,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Okt. 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
4/10 â Schlecht
Husham Salim
21. Aug. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Husham Salim
2/10 â UngenĂŒgend
Yuliana
Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Yuliana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Michele Mario
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michele Mario
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
GOOD HOTEL, RUDE MANAGEMENT
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Kasey
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kasey
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Siragan, Roma
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Siragan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Joechle
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joechle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 â Okay
Vincenzo
25. Juni 2018
Gut: Personal & Service
So so !!!
Vincenzo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Nicolas
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible place
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Rachel, UK
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheap and cheerful
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Man Kit
10. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man Kit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
César, Argentina
21. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aceptable
César
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
6/10 â Okay
Isabel
2. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Isabel
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2016
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Almina, philippines
1. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
totally satisfied in a short period of stay !
Almina
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë©ì€ížë ëŒìê·žë°ì§êčšëíêł ìąìì
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Laura
30. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Aiden
29. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aiden
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Lino Delle Fate Eco Village Resort
- 5-Sterne-Hotels in Fribourg
- Strandhotels in Calvi
- The Beach Natural Resort - Koh Kood
- Yes Hotel Touring
- Hotel Abbazia
- Aktiv Hotel & Spa Hannigalp
- Wellnesshotels in Stein am Rhein
- Hotels in Monaco
- Hotels in Caux
- Aldiana Club Fuerteventura
- Hotel Elite
- Hotel Palace Verona
- Zattere Luxus-Apartment mit spektakulÀrem Blick auf Giudecca Kanal.
- Luxus-Loft mit Canal Grande mit Blick und Dachterrasse
- MotelOne-Hotels in Valencia
- Combo Venezia
- Hotel Restaurant Vogelsang
FlĂŒge
Reisepakete