Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Hochzeitsservice
Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und ein Safe an der Rezeption
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Miramar bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (15 GBPpro Tag)
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 17.50 GBP pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
Number 43
Familienfreundlich
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Stockwerke
Gebäude
Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2018
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Miramar Hotel
Hotel Miramar Bournemouth
Hotel Miramar Hotel Bournemouth
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Miramar haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Hotel Miramar
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
63 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
63
44 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
44
21 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
10 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Peter, Stoke on Trent
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great standard of hotel, nicely located by the sea-front. Helpful and friendly staff were always on hand and a pleasure to deal with. Easy transport options nearby, should you want to ditch the car for the day. I'd stay here again, all in all it's a high standard.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
sheila
19. Apr. 2024
Nicely decorated.
sheila
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sandra
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jane
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jane
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Ben
7. Jan. 2024
Ben
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
MARK
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 nights stay in a very clean and family friendly hotel
MARK
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Barbara
21. Nov. 2023
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jose
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Daphne
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is well positioned to access the beach and shops. Staff was great, helpful and polite. The room was lovely but sadly I didn’t book a sea view because of cost, so if you can afford it have a sea view. Food options was good but a little pricey.
Daphne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Lee
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers