Queens Hotel & Spa Bournemouth

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 58.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Dez.–5. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 29 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Champagner-Service
  • 16 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Bademäntel
  • 43 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Champagner-Service
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, barrierearm

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2020 renoviert
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Meyrick Road, Bournemouth, England, BH1 3DL

In der Umgebung

  • Bournemouth Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bournemouth Pavillion Theatre - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Oceanarium - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Bournemouth International Centre - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Bournemouth Pier - 12 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bournemouth – 14 Gehminuten
  • Flughafen Bournemouth (BOH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Domino's Pizza - ‬7 Gehminuten
  • ‪Korean Grill - ‬5 Gehminuten
  • ‪El Murrino Beachside - ‬11 Gehminuten
  • ‪Caffe Dino - ‬5 Gehminuten
  • ‪Noodle Bar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Queens Hotel & Spa Bournemouth

Hotel im gehobenen Stil und für Familien, renoviert im Jahr 2020 und in der Nähe von Bournemouth Beach
Die nahe Bournemouth Pavillion Theatre und Oceanarium gelegene Unterkunft Queens Hotel & Spa Bournemouth bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße eine Massage, eine Maniküre/Pediküre und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, The Queens Restaurant, bietet Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Wasserspender
  • 3 Tagungsräume, Gartenmöbel und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Hochstuhl und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 GBP pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 14.95 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • The Queens Bar
  • The Queens Cafe
  • The Queens Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 261 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • 6 Stufen zum Eingang
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1968 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Juli 2020
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • 4G Smartphone-Datengeschwindigkeit
  • Begrenzte Smartphone-Datennutzung
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Smartphone-Anrufe (begrenzt)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Smartphone
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 14.95 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 15 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Queens Hotel & Spa
Mercure Bournemouth
Queens Hotel and Spa
The Mercure Bournemouth
Queens Bournemouth Bournemouth
Mercure Bournemouth Hotel and Spa
Queens Hotel & Spa Bournemouth Hotel
Mercure Bournemouth Queens Hotel & Spa
Mercure Bournemouth Queens Hotel and Spa
Queens Hotel & Spa Bournemouth Bournemouth
Queens Hotel & Spa Bournemouth Hotel Bournemouth

Häufig gestellte Fragen

Hat Queens Hotel & Spa Bournemouth einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Queens Hotel & Spa Bournemouth haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Queens Hotel & Spa Bournemouth?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Queens Hotel & Spa Bournemouth?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Queens Hotel & Spa Bournemouth?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Queens Hotel & Spa Bournemouth?

Dieses Hotel für Familien in Bournemouth liegt in Flughafennähe. Bournemouth Beach, Bournemouth Pavillion Theatre und Oceanarium befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Bournemouth International Centre und O2 Academy Bournemouth. Bahnhof Bournemouth ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Queens Hotel & Spa Bournemouth

Bewertungen

7,2

Gut

169 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
245 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
172 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
103 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
54 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hans Peter

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal an der Reception war überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

short Bournemouth trip

Comfortable room - heating not very efficient - but clean and good services and top location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
close to beach; good price weekdays; breakfast expensive and minimal;
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Für Leute, die baden wollen

Der Strand ist ganz nah und der Pool im Keller ist auch OK für ein paar Schwimmrunden.

8/10 – Gut

Lucy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely spacious room, super cosy bed and good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

2/10 – Ungenügend

Una

Mit dem Partner gereist
Don’t know about the bar. Breakfast was as expected. The usual fare and was ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Megha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not good sound proofing. No hot water in shower No still drinking water in room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Peta Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great and expedited service .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Saurav

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Joe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Few positives and few negatives about our stay. We arrived at the hotel around 11am and tried to check in but obviously this was not possible as we knew the check in was 3pm but we thought we would try anyway. Onto actual checking in at 3pm, we were told our room was not ready as the housekeeping were behind, I personally think this isn’t good enough as 3pm is a late check in time as it is. Staff told us they would come get us from the bar when this is ready, but I had to ask again at 4pm if it was ready. During the 3 day stay we heard numerous of guests complain about the paying for parking, rooms not looking how they are advertised. We also admit that paying for parking shouldn’t be a thing as we are already paying a premium to stay here. However, we thought our room was up to standard and as advertised. We had breakfast both mornings and ate for tea at night one night, we think the food was great and the service was excellent from the staff. The lift had stopped working from the moment we arrived, this was also a very small lift that couldn’t fit more than 4 people in (also suitcases) and our room was the 4th floor. The walls within the rooms are paper thin, we can hear absolutely everything from other rooms. One big negative from us is that the hotel across the road, Britannia hotel, has recently closed down and become an illegal imigrant hotel. They hang around the hotel in small groups and the mess along the street was awful. We did feel safe(ish) but others may not.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Lynn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Lyn

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Victoria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Bablu

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice location from beach, very calm and quiet hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Lauren

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

A disappointing experience, poor management.

The hotel was clean and generally fine, but our stay was ruined by a serious issue and poor handling by staff and management. At 2am on the first night, the A/C unit in our room started making an awful, jackhammer-like noise that lasted all night. We couldn’t sleep at all. We reported it to the night manager, who said there was nothing he could do—the hotel was fully booked, and due to health and safety rules, he wasn’t allowed to touch the unit. He said it would be reported to maintenance in the morning. The next day, I spoke to the duty manager, who apologized and told me the night manager *could* have called an on-call maintenance person. He offered us a free dinner and some drinks, but I said that wasn’t good enough—we paid for a night’s sleep and didn’t get one. He said he didn’t have authority to offer more, but the hotel manager Maurizio would call me on Monday. If not, the duty manager (Marco) would call instead. It’s now Thursday and I’ve heard nothing. I’ve called the hotel daily—no one answers, voicemail boxes are full. To make matters worse, the night manager admitted this A/C issue had happened before. When maintenance did arrive, it took five minutes to fix—a clogged pipe that should’ve been cleaned regularly. The hotel has potential, but the lack of staff training, guest support, and basic follow-up from management made this a frustrating and disappointing experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The property is well located and the breakfast was great, we were very impressed with your Saturday morning gentleman histokh breakfast - he knows how to treat customers. Otter staff members in reception were rude, when guests approach Reception, they should be at least acknowledged even if you can’t get to them that instant, an acknowledgment and a smile and I will be right with you. But to ignore us? Big fail, and so basic. Likewise we asked to purchase a coffee from the proper coffee machine in the restaurant which no one had time to make! Finally, it was inconvenient to have to call down to Reception to turn the air conditioning on in our room. It ate our time for 15 minutes trying to figure out the control box, then all extentions to Reception went to voicemail, so I had to go all the way down to ask then oh yes I can turn that on for you! Why didn’t you do that when we checked in! What a waste of time. It’s a nice hotel and I’m sure it do your best but these basic things would have made our stay great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Intisar

Verbesserungswürdig: Personal & Service
The food was not good and the same breakfast, not even included in my booking which I paid as breakfast included. I didn’t like it
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Ali

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hidden costs like having to pay for the privilege of parking at the hotel we are staying at is ridiculous. Requests for broken bathroom lights to be fixed not met (and probably never will be). You can hear the movements, talking, footsteps of every guest in their rooms (no soundproofing whatsoever!) so dont forget your earplugs!! Better still, save your money and go elsewhere. We thought the food would be better but the bread and butter to nibble was a joke. 2 frozen nobs of butter we had to try and slice with a knife and fork…..sigh…the best bit (other than leaving, was the cosmo cocktails…thank you barman
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Andy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast selection. Very nice room. Water and tea and coffee wasn't replenished every day of our 4 night stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Natasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel as beautifully decorated and for the price was stunning. The breakfast was lovely and good value for money
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Colin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Best

Lovely hotel well located for town and beach etc Excellent bar and staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025