2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Rixos The Palm Hotel & Suites

5 out of 5
Rixos The Palm Hotel & Suites
Palm Jumeirah, East Crescent, Dubai

Bewertungen

8.8

Hervorragend

406 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Maryia am 9. Apr. 2024
Dear Reinhard,Thank you for the perfect rating! We're thrilled to hear you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all good - will come back
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maryia am 27. Okt. 2023
Dear Christian,we are happy to hear you had a great time!Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect vacation with the family. Excellent service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maryia am 12. Aug. 2023
Dear David,Thank you for your wonderful feedback! We're delighted to have been part of your perfect family vacation and that you appreciated our excellent service. Your kind words are truly appreciated.We look forward to the opportunity of welcoming you and your family back for another fantastic stay in the future. If you need anything or have any questions, please feel free to reach out.Warm regards,

8/10 – Gut

Fischer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Familienurlaub im Rixos the Palm in Dubai war einfach großartig! Das All-Inclusive-Angebot hat uns voll und ganz überzeugt - die Qualität der Speisen und Getränke war wirklich hervorragend. Besonders die Abende im Steak-Restaurant und beim Italiener waren ein Genuss für unseren Gaumen. Das Servicepersonal war äußerst aufmerksam und immer darum bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Wenn man Lust hat, die Stadt zu erkunden, empfiehlt es sich wirklich, ein Mietauto zu nehmen - so konnten wir die faszinierenden Seiten von Dubai in vollen Zügen entdecken. Nur schade, dass das Selfparking trotz Angabe nicht verfügbar war. Das Zimmer war zwar geräumig und sauber, jedoch war es ein wenig abgewohnt. Leider hatten wir das Pech, ein Zimmer direkt über der Bar1 zu bekommen, und abends war es zwischen 21 und 24 Uhr ziemlich laut und die Musik drang gut hörbar in unser Zimmer. Die verschiedenen Pools des Hotels sind wunderschön gestaltet und laden zum Entspannen ein. Aber wie erwartet, wurden die Liegen schon früh morgens reserviert, was ein bisschen schade war. Leider waren die Liegebetten nur einigen Gästen vorbehalten. Doch der Fruchtstand am Pool war super - jeden Tag wurden wir mit frischen Vitaminen verwöhnt. Im Sommer sollte man allerdings keine Abkühlung im Meer erwarten - das Badewannenwasser zuhause ist kühler ;-
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maryia am 1. Aug. 2023
Dear Fischer,Thank you for choosing Rixos the Palm in Dubai for your family vacation and for sharing your feedback with us. We are thrilled to hear that you had a great time and enjoyed the all-inclusive experience, especially the quality of the food and drinks at our restaurants, particularly the steakhouse and Italian options. It brings us joy to know that our attentive service left a positive impression on you and that you found our location ideal for a relaxing beach holiday. We appreciate your recommendation of renting a car to explore the fascinating sights of Dubai.However, we apologize for any inconvenience you experienced with the self-parking, and we will ensure this is addressed to avoid any future issues, also our valet team is here to assist our guests anytime. Your comments about the room have been noted, and we will take steps to improve and refresh our accommodations for an even better guest experience.Regarding the noise from the bar and the early reservation of poolside loungers, we regret any disturbance caused. We will look into ways to enhance our guests' comfort in these areas.We are delighted that you enjoyed our beautifully designed pools and the refreshing fruit stand by the poolside. We take note of your comments about the availability of sunbeds and will find ways to ensure a fair allocation for all our guests.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you and your family back for another fantastic holiday.Best regards,MaryiaGuest Relations Team

8/10 – Gut

Johann Gustav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Maryia am 14. Apr. 2023
Dear Johann,we appreciate your review and hope to see you again

10/10 – Hervorragend

Dalibor

Antwort von Maryia am 7. Apr. 2023
Dear Dalibor,Thank you for choosing our resort and for your feedback. We are looking forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Jurij

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Besonderer Dank an die deutschen Gästebetreuer und an Onur Cakmak von Reception.
Antwort von Maryia am 28. Dez. 2022
Dear Jurij,Greetings from Rixos The Palm!We appreciate your detailed feedback and looking forward to your next visit.Best regards!

10/10 – Hervorragend

Hans Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal tolles Essen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest relations team. am 18. Feb. 2022
Dear Hans Klaus, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos The Palm Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Shefki

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr enttäuschend - Zimmer eher alt. Wurde immer sehr spät am Nachmittag aufgeräumt. Kids Club sehr klein. Würde nicht nochmals dort hin gehen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maryia am 30. Okt. 2021
Dear Shefki, its unfortunate we could not fulfill your expectations. Please accept our apologize. Warmest regards, Maryia

8/10 – Gut

Claudia, Muenchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familiensuite sehr groß und sauber, Essen bis auf die Spezialrestaurants sehr Standard.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Guest relations team. am 15. Sept. 2021
Dear Claudia, Thank you very much for your valuable feedback. Your comments in regards to the food at the buffet, we will definitely take in to our consideration. We hope we will have another opportunity to serve you better. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel Dubais! Das Essen ist lecker, das Hotel ist sauber und schön! Wir waren sehr zufrieden mit dem Kinderclub! Die Erzieher sind wunderbar!
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2021
Antwort von Maryia am 24. Juni 2021
Dear Julia, thank you for your review and your valuable comments. We hope to see you again soonest! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Maryia am 8. Nov. 2020
Dear Guest, thank you very much for your review! we are looking forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer - super SPA - unglaubliche Auswahl am Buffet - was will man mehr ?
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel management am 3. März 2020
Dear valued guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos The Palm Hotel & Suites. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hotel management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wunderschöner Sandstrand. Riesige Zimmer mit tollem Ausblick.
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel management am 2. Jan. 2020
Dear valued guest, We appreciate your kind feedback and looking forward to your next visit! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Merita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Maryia am 8. Dez. 2019
Dear Merita, we appreciate your kind feedback and looking forward to your next visit! Warmest regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maryia am 26. Okt. 2019
Dear guests, we appreciate your feedback and looking forward to your visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel mit Privatstrand Das Essen war sehr sehr lecker! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maryia am 26. Okt. 2019
Dear guests, we appreciate your feedback and looking forward to your visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Ausgezeichnetes Essen!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management am 6. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit dieser tollen Bewertung teilen. Es freut uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufen thalt genossen haben.Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird einwandfrei sein. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer (Suite) war riesig. Nette Aufmerksamkeiten duch housekeeping.Essen war gut. Am Abend war nicht so viel los
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Management am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at Rixos the Palm, Dubai. Please rest assured that your comments have been shared with the team in an effort to improve our service. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Dubai. With Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Wanchi Lee am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback via Expedia and we truly value your feedback as it is from your remarks that we are able to uphold our commitment to excellence in ensuring to deliver the service we are renowned for. Looking forward in welcoming you again in near future. With Regards, Wanchi Lee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war der Aufenthalt im Rixos the Palm Dubai ein Genuss und eine Freude. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und wollten gar nicht wieder nach Hause. Großzügige Anlage, extrem sauber, große und wunderschöne Zimmer. Der Pool ein Traum - groß, sauber, gepflegt und man kann im Pool toll schwimmen oder auch an der Bar im Wasser einen Drink geniessen. Liegeplätze wurde einem jederzeit vom Peronal aufgebaut, Sonnenschirme sofort zur Verfügung gestellt, wenn gewünscht, Drinks wurde einem zum Liegeplatz gebracht - runderherum ein Wohlfühlpaket.Es gibt viele Liegeplätze auch am Strand mit Blick auf Dubai. Auch am Abend ein besonderes Highlight ist die Sicht auf Dubai. Wir haben uns Dank Mohammad zu einer Massage im Spa angemeldet und dieses so genossen, dass wir es prompt nach 2 Tagen wiederholt haben. Danke nochmal an Noha und Nahibe unsere Masseure - es waren die besten Massagen, die wir bisher hatten! Unbedingt anmelden und geniessen - fragt nach Noha und Nahibe - das können wir nur empfehlen! Kleiner Minuspunkt, den wir vergeben würden ist nur, dass man beim Check-in darauf achten sollte,ob man das All-Inclusive Angebot wirklich annehmen will - hier sollte jeder dieses Angebot für sich genau prüfen. Wir haben es nicht angenommen und sind für uns deutlich günstiger weggekommen, obwohl wir jeden Abend entweder im Zimmer oder im Restaurant gegessen haben. Für uns war der Aufenthalt im Rixos ein tolles Erlebnis - wir werden sicherlich wieder kommen und freuen uns schon drauf!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Wanchi Lee am 24. Apr. 2019
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos The Palm Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. With Regards, Wanchi Lee

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Urlaubshotel mit grosser Anlage
Schönes Urlaubshotel mit grosser (Garten-)Anlage mit mehreren Pools, insbesondere für Kinder geeignet - allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Lage ganz am Ende der Palme (langer Anfahrtsweg).
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Team am 12. Apr. 2019
Dear Franz, Thank you very much for having stayed with us and also for sharing your opinion about your experience. Best regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles ist gut in diesem Hotel !!!! Essen , Pool einfach allles top Voralllem die Zimmer wow
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Team am 12. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for making us the hotel of your choice during your last trip to Dubai and we really appreciate you sharing your amazing feedback with us and other readers. Best regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem guter Service in allen Bereichen, all inclusive sehr zu empfehlen, da die sehr guten Speisen und Getränke sonst sehr teuer werden. Privatstrand mit lauteren (Musik) und stilleren Plätzen. In den Restaurants unbedingt reservieren, Büfett nicht nötig. Es gibt am Wochenende eine Fremddisco ganz in der Nähe des Hotels, da ist an Schlaf nicht zu denken, sondern nur an mitmachen. Wer das nicht möchte, unbedingt ruhiges Zimmer, die es auch gibt, verlangen..
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Team am 12. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time to share this amazing review with us and other guests. Best regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Acht Tage sind wir verwöhnt worden, sowohl von der Reception, der Gastronomie als auch dem Room Keeping. Die Suite entsprach unseren Erwartungen, groß und mit vier Balkons mit herrlicher Aussicht. Der einzige Nachteil, deswegen gibt es auch keine volle Punktzahl sondern "nur 9", am Freitag und Sonntag war es durch eine Fremd-Diskothek extrem laut, an Schlaf war erst mit Schluss der Musik zu denken. Bestehen Sie also auf ein ruhiges Zimmer, weit genug von der Disco entfernt. Hervorragend unser Room Attendent "Himanshu", die Suite erstklassig gereinigt, auf dem Bett öfter ein Blumenmehr und kleine Kunstwerke aus Badehandtüchern. Noch einmal vielen Dank für diesen Verwöhnservice. Essen und Trinken. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir viel Zeit im Hotel verbringen oder öfter nach Dubai fahren würden. Da wir einfach nur Erholung brauchten, war ein 8-tägiger fast reiner Hotel- und Strandurlaub geplant. Daraufhin wurde uns von der Reception empfohlen, auf "all inclusive" abzugraden, pro Person ca. 130,00 € pro Tag, da wir schon einige Vergünstigungen gebucht hatten. Dies taten wir und haben es nicht bereut, denn ohne dieses Arrangement kann man sonst extrem viel Geld für Essen und Trinken ausgeben. Und mit extrem, meine ich extrem. So aber konnten wir nach Herzenslust Essen und Trinken, auch die Minibar in der Suite war inkludiert. Es gibt ein reichhaltiges Büffet ohne Reservierung, ein hervorragendes Steakrestaurant, einen phantastischen Italiener und im Freien ein Fis
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Team am 12. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time to share this amazing review with us and other guests. Best regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schone Strande, wunderschones Blick. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von David POHL am 31. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Premium Dubai JBR Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Guter Strand, Zimmer wirken abgenutzt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen könnte abwechslungsreicher sein
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von David POHL am 10. Aug. 2018
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Expedia zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations and Guest Relations Manager Rixos The Palm Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 tolle Tage!
Schönes Hotel, Toller Strand!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Management am 1. Juli 2018
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit dieser tollen Bewertung teilen. Es freut uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufen thalt genossen haben. Wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird einwandfrei sein. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Enver, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr nettem Service
Gleich zu Anfang haben wir ein Upgrade bekommen. Die Aussicht vom 5 Stock ist spektakulär. Frühstück ist wunderbar. Wir haben immer auf der Terasse gesessen. Service war hervorragend. Ich fand das Management im Vergleich zu den anderen Hotels auf der Palm auch lockerer. Der Club nebenan ist am Freitag ein Besuch werd. Zimmer waren groß. Betten bequem. Strand war angenehm. Es gab genug Liegen. Der Shuttle Service zu den Malls fuhr regelmäßig. Das Preis Leistungsverhältnis vom Rixos finde ich im Vergleich viel besser als die anderen Hotels auf der Palm. Insgesamt hat uns der Urlaub richtig gut gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Rixos The Palm Management am 21. März 2018
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit dieser tollen Bewertung teilen. Es freut uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte entschuldigen Sie jegliche Missständnisse die sie erfahren mussten. Wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird einwandfrei sein. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit extrem guten Service. Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von David POHL am 25. Juli 2018
Dear Guest, Thank you very much for having stayed with us and for taking time to share your experience. We are deeply sorry for all the inconveniences you faced and we will take all of your remarks into consideration for our further service improvement. It was a pleasure for us to have you as a guest and we are looking forward to welcoming you back. Best regards, David POHL Operation & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit Top Service
Super Hotel mit Top Service und leckerem Frühstücksbuffet. Die Anlage ist sehr schön und absolut zum entspannen geeignet. Kinder kommen auf ihre Kosten und sind sehr beliebt beim Personal. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir hatten eine Suite mit Meerblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service-Top Ferien
Mega tolles Personell. Bin begeistert. Sowas gibts in keinem Schweizer 5 Stern Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittelmässiges Hotel an schöner Lage
Mittelmässiges Hotel (nicht 5 Sterne) an schöner Lage. Leider ist der Lärmpegel im Hotel (Musik am Pool fast 24h) sehr hoch und dementsprechend unangenehm. Zudem fehlt es an vielen kleinen Details. Als Familienhotel allenfalls zu empfehlen. Für Ruhesuchende nicht geeignet.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2017
Antwort von David POHL am 20. Aug. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos The Palm Dubai. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartige Top-Lage auf der Palm Jumeirah!
Für mich das beste Hotel in Dubai! Das Rixos The Palm wurde nach dem Atlantis als zweites Hotel auf der Palm erbaut. Daher ist die Lage am Ende der Palm so einzigartig, der Strand und das Wasser sehr sauber sowie der Blick auf die Skyline von Dubai perfekt. Die Zimmer mit Meersicht sind sehr geräumig wie modern eingerichtet. Das Essen ist von bester Qualität, die Auswahl ist riesig und es fehlt an gar nichts. Die Mitarbeiter sind alle auffallend kompetent, freundlich wie hilfsbereit. Für einen Aufpreis von CHF 145.- pro Tag bietet das 5*-Hotel ein "All-In" an, welches man sich gönnen sollte :-)
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Béatrice, Richterswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes, zeitgemässes 5* Hotel an Toplage
Modernes Hotel. Tolles, grosses Deluxe-Zimmer mit Balkon, Sitzecke, freistehende Badewanne, 2 Lavabos, getrennte Dusche/WC, genügend Schränke. Netter und aufmerksamer Zimmerboy. Essen hervorragend. Frische Zubereitung. Morgen- wie auch Abendbuffet schön präsentiert. Eher fleischlastig, wenig Gemüse und Beilagen - aber das Dessertbuffet entschädigt das alles. Vorteil eines Buffets - man kann auch eine zweite Runde machen ;-) Strand und Pool mit genügend Liegen. Badetücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Gratis Shuttlebusse zu den Malls Dubai und Emirates. Bootverbindung zur Marina. Nebenkosten dubai-mässig eher teuer. Wir haben auch einen Privattransfer Flughafen-Hotel-Flughafen gebucht. Alles hervorragend geklappt.
Zimmer
Sicht zum Burj al Arab
Pool
Dessert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von David POHL am 20. Aug. 2018
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos The Palm Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Gyöngyi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Hotel mit schöne Blick auf Dubai
Sehr schöne Hotel,super Lage sehr ruhig und schöne Blick auf Burj al Arab,gute und freundliche Personal...
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Ulrike, Dresden

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Traumlage-Traumpreise-Traumservice?
Lage des Hotels am Ende des Palmenaussenring sehr schön und ruhig,Hotel und Aussenbereich ebenfalls, auch im Strandbereich findet man trotz ständiger Musikbeschallung am Pool ruhige Plätzchen.Zimmergrösse und Ausblick wie erwartet phantastisch.Vom hochgepriesenen Service und Freundlichkeit waren wir allerdings enttäuscht.Empfang durch Rezeption bzw. Gästebetreuung war hervorragend, Frühstück auch bei Anreise früh gleich möglich.Service im Buffettrestaurant sehr unterschiedlich.Es war deutlich zu merken,dass die Servicekräfte schlecht unterwiesen waren. Einige wenige hatten das richtige Gespür für Service. Ansonsten erlebten wir bei der Getränkebestellung alles: von gar nicht gefragt zu werden ob wir etwas bestellen möchten bis ungefragt ein weiteres Glas Wein zu erhalten .Das Buffett war dafür jedesmal sehr sehr schön und umfangreich,nachgefüllt bis zur letzten Minute.Im Pool /Strandbereich war die Servicebetreuung in den etwas vom Pool entfernteren Gebieten auch sehr mager, man sollte also bei Erscheinen einer Servicekraft gleich reichlich bestellen, ein zweites Mal kam dann dort kaum einer.Weiter ist uns nicht nachvollziehbar wie sich z.b. die Getränkepreise erklären. Es sei denn mal bezahlt für jeden Buchstaben von "Dubai" mindestens 1 € Aufschlag.Sollte man seinen Urlaub geniessen wollen und ohne überlegen mal ein Glas Wein,Bier oder sonstiges geniessen wollen,rechnet sich aus unserer Sicht der Aufschlag für AI auf alle Fälle,auch wenn der pro Tag schon happig ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings relativ hohe Nebenkosten. Man braucht zusätzlich genügend Bargeld, weil nicht alles mit der Kreditkarte bezahlt werden kann. Zimmer waren sehr schön mit sehr gutem Ausblick. Allerdings in der Suite viel zu kleiner Kleiderschrank. Das Essen war gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes, stylishes Hotel - immer wieder
Der Aufenthalt war Spitze-tolle Anlage, super Zimmer (53 Quadratmeter normale Buchungsklasse!), wunderschöner Strand und fantastisches Meer mit Panorama der Skyline, fabelhaftes Essen. Alles war perekt-wir kommen wieder.
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von David POHL am 13. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, David POHL Operations and Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Daniel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dani us Zürii
Alles Top ausser das man oft im stau stand auf der palm!!! Und sehr viele Baustellen!!!
Antwort von David POHL am 20. Aug. 2018
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos The Palm Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gabriella

Gut: Personal & Service
urlaub
ich finde das die Zimmer müsste renoviert werden. Ansonsten ein gutes Hotel.

4/10 – Schlecht

Eli, Köln

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Strandaerea Wunderschön
Die Pool und Strandaerea machen das Hotel aus! Wunderschön am Meer, nettes Personal, nicht immer auf der Höhe, weil vergessen sehr schnell Bestellungen, aber trotzdem Nett! Das Hotel hat mir den Eindruck gegeben, dass es kein 5 Sterne Hotel ist! Die Zimmer sind zwar gross, aber an den Möbel überall kleine Katscher! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Überbezahlt alles!! Wir haben eine nicht so schöne Erfahrung gemacht und dabei belasse ich es!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel mit Privatstrand
Sauberes, schön angelegtes Hotel mit angenehmen Privatstrand. Leider am äußeren Rand der Palme etwas abgelegen vom Rest und dadurch nur durch Taxi oder Shuttle erreichbar. Dadurch aber auch eine ruhige Lage die zum entspannen und erholen einlädt. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder. M-23

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sebastian, Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes, aber teures Vergnügen
Wir waren im November 2015 mit 2 Erw & 2 Kindern im Rixos. Tolle Lage, schönes Hotel. Für Nachtschwärmer ist ein Club nebenan (den wir auch nachts nicht gehört haben). Personal freundlich, essen gut und vielfältig, Zimmer schön und sauber, Service sehr gut. Was uns nicht gefallen hat: fast nur Russen im Hotel (auf die sich auch z.B. bei der Freizeitgestaltung ausgerichtet wird), Randlage der Palm heißt: entweder im Hotel essen (unverschämt teuer) oder 30 min Taxifahrt nach Dubai hinein (kein Problem). Die Preise, die für Essen und Extras verlangt werden, sind wirklich frech... - man nutzt da die Abgelegenheit wirklich aus. Und: das Bett war mit Sicherheit das härteste, was ich je erlebt habe - und ich verbringe im Jahr >150 Nächte in Hotels. Jedenfalls hat mein Rücken da echte Schwierigkeiten gehabt. Sonst aber eine wirklich tolle Erfahrung, super Hotel, schöner Pool, schönes Zimmer, gutes Essen, spitzen Service, sauberer Strand mit Spielburg für die Kids etc. Insgesamt war es ein toller Urlaub - wir gehen gerne nach Dubai. Allerdings sollte man den Urlaub nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen, sondern sich trotz (und grade wegen) der Randlage des Rixos nicht an ein paar Taxifahrten stören.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

alexcamarosmart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mega schön gelegen
Sehr modernes Hotel nicht zu viele Gäste Sehr gut extra Pool 50 Meter zum schwimmen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel auf der Palm Jumeirah
Sommer-Urlaub mit abwechselnd Erlebnisse in /um Dubai und Strand /Pool. Klasse für Familien