Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und eine Bar wünschst, bist du im Flowers Hotel Essen richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Gemüsegarten
In den Gästebewertungen werden das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
Kleiderschränke, Satellitenempfang und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
Überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 15 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15.50 EUR pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fahrradständer
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Garten
Gemüsegarten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
100% erneuerbare Energie
2020 gebaut
Auftritte lokaler Künstler
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
Doppelt verglaste Fenster
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Nichtraucherunterkunft
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
102-cm-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schreibtisch
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Wassersparende Toiletten
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Windenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Flowers Hotel Essen Hotel
Flowers Hotel Essen Essen
Flowers Hotel Essen Hotel Essen
Bewertungen von Flowers Hotel Essen
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
162 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
162
72 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
72
8 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
4 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
5 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Ana Elisa
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylish hotel, nice staff, and very spacious rooms.
Cleanliness in bathroom ok but not great, otherwise a great stay.
Ana Elisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Erika
28. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erika
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fitnesspartner dabei, rooftopbar, tapas und snack und frühstück. Bloß die kahlen betonmauern war nicht mein Geschmack.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Carl-Michael
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carl-Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Matilda
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem top Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Nur haben wir uns nach einem kalten Tag auf ein warmes Zimmer gefreut. Das Fenster war jedoch offen und eine, der 2 gratis Flaschen Wasser auf dem Zimmer, war offen und halb leer. Nicht schlimm... aber ein komischer Beigeschmack. Ansonsten nette Mitarbeiter und nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten, Kino und Restaurants.
Parken Tiefgarage 15 Eur.
Matilda
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Oliver, Hagen
Geschäftlich gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer mit Balkon, großes Bad. Leider sehr unruhige Lage; schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Niko
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren immer wieder Gast und bin immer und immer wieder sehr zufrieden
Kann ich nur jedem ans Herz legen super Hotel
Niko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Eduard
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne !
Eduard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügige Zimmer, brauchbare Balkone, sauberes Badezimmer. Wasser kostenfrei auf dem Zimmer, Betten gut.
Etwas tricky ist die Bedienung von Licht und Klima
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Joachim
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft