Die in der Nähe von Strand von Pitangueiras gelegene Unterkunft Grand Hotel Guaruja bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar und Konferenzräume. Das Restaurant vor Ort, Grand Restaurante Guarujá, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fahrstuhl, Strandtücher und Kaffee/Tee in der Lobby
Ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Guaruja bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Duschen, Bidets und Haartrockner
32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Grand Restaurante Guarujá
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Zimmerreinigung mit eingeschränkter Verfügbarkeit
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Tagungsraum
Aussenbereich
Direkt am Wasser gelegen
Strandtücher
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
1 Gebäude
2014 gebaut
4 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Unterhaltung
32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Guaruja Hotel
Grand Hotel Guaruja Guaruja
Grand Hotel Guaruja Hotel Guaruja
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Hotel Guaruja haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Guaruja?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Guaruja?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Guaruja?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Grand Hotel Guaruja einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Grand Hotel Guaruja?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Pitangueiras). In 2,3 km Entfernung erwartet dich Acqua Mundo Aquarium.
Bewertungen von Grand Hotel Guaruja
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
162 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
162
122 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
122
32 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
32
8 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
8
4 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
4
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideale Lage in Strandnähe.
Sehr freundliches Personal. Das Standardzimmer ist etwas klein aber ok und renoviert.
Gutes Frühstück.
Parkplätze kostenlos an der Straße vor dem Hotel.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
roberto
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel - terrific location. We will definately stay again.
Jason
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Moises Rodrigues
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moises Rodrigues
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ricardo
15. Feb. 2025
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ricardo
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom para familia!
Nossa estadia foi muito boa, em familia casal + crianca 5 anos. Funcionários extremamente gentis e prestativos, a vista do quarto para a praia é maravilhosa. Voce dorme com o barulho do mar, é uma experiencia diferente, os demais hoteis e pousadas estao mais distantes do mar, este fica praticamente no pé da praia, como pode se ver nas fotos.
O prédio do hotel é antigo porém as instalacoes muito bem conservadas. Limpeza ok!
O unico ponto é a falta do estacionamento, porém entendo pois o hotel fica num lugar de fato restrito a isso.
Fora isso passamos uma estadia muito agradável, certamente voltaremos outras vezes.
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Maxwell
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maxwell
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Vania
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeita.
Vania
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
Marco
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unhappy dude
Só só
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Rubens
5. Jan. 2025
Rubens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Lucas, Santo Antonio De Jesus
1. Jan. 2025
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sergio
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extraordinário
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Thais
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Thais
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Sonia
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Carol pamela
12. Okt. 2024
Carol pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Suelen
30. Aug. 2024
Suelen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Angel
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
YOUNG SUNG
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
바닷가가 바로 앞에 있고, 파도를 눈앞에서 볼 수 있어요,
YOUNG SUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
andreia
Mit der Familie gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
andreia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Karina
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Marcelo
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel é muito bom e bem localizado, com ótimo café da manhã e quarto confortável! Vale a estadia, com registro que não tem estacionamento!
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Amanda R
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Estadia boa, mas esperava mais!
Hotel com vista linda para o mar! Mas não tem estacionamento, e pra mim isso foi inacreditável! Prédio antigo, necessitando de reforma. No dia que chegamos o elevador quebrou e permaneceu o final de semana assim, a sorte é que estávamos nos primeiros andares e dava pra usar a escada, porque o elevador de serviços era bem disputado. O cafe da manhã é maravilhoso, e pra mim foi o ponto alto da estadia. Bom atendimento dos funcionários. Mas Infelizmente não acho que vale o valor da diaria. Pois se paga apenas pela experiencia da vista, mas o Hotel não tem estrutura pra cobrar este valor.
Amanda R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Gloria
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gloria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Marco
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Equipe atenciosa, mas deixou a desejar
O hotel é o que apresenta no anuncio, entretanto falta algumas coisas que a gente acha que é básico e não percebe a ausência, como um estacionamento.
A equipe de funcionários é atenciosa, mas não conseguiu resolver o wi-fi que não funcionou.