Grand Hotel Guaruja befindet sich direkt am Wasser und liegt in der Gegend Pitangueiras, einem Stadtviertel von Guaruja. Hafen von Santos ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Pitangueiras und Strand von Enseada. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Acqua Mundo Aquarium.
Die in der Nähe von Strand von Pitangueiras gelegene Unterkunft Grand Hotel Guaruja bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar und Konferenzräume. Das Restaurant vor Ort, Grand Restaurante Guarujá, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Strandtücher und 1 Tagungsraum
Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Guaruja bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Duschen, Bidets und Haartrockner
32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Telefon
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Grand Restaurante Guarujá
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Tagungsraum
Aussenbereich
Direkt am Wasser gelegen
Strandtücher
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2014 gebaut
4 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Guaruja Hotel
Grand Hotel Guaruja Guaruja
Grand Hotel Guaruja Hotel Guaruja
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Hotel Guaruja haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Guaruja?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Guaruja?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Guaruja?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Grand Hotel Guaruja einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Grand Hotel Guaruja?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Pitangueiras). In 2,3 km Entfernung erwartet dich Acqua Mundo Aquarium.
Bewertungen von Grand Hotel Guaruja
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
143 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
143
117 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
117
30 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
8 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
3 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.2/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideale Lage in Strandnähe.
Sehr freundliches Personal. Das Standardzimmer ist etwas klein aber ok und renoviert.
Gutes Frühstück.
Parkplätze kostenlos an der Straße vor dem Hotel.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Antonio Jair
3. Apr. 2024
Antonio Jair
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quarto , muito bom atendimento também, café da manhã sensacional. O único problema é o estacionamento, não tem. Tem que deixar na rua ou pagar 60,00 para deixar o carro perto do centro, aí não dá né
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
A vista e a localização sao incríveis
Funcionários prestativos
Hotel antigo, precisando de uma reforma
Não tem estacionamento
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Dorian
18. Feb. 2024
Dorian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
João
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Helena
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Os funcionários muito educados e gentis. O hotel é muito bem cuidado. A vista e a localização são nota 10. Só vi dois problemas: não tem garagem e o restaurante poderia servir comida melhor e não tão cara.
Helena
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Thaís
12. Feb. 2024
Thaís
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Fernanda R R
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Muito bom
Fernanda R R
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
André Wilian
Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers