Flur

Bewertungen von Clipper Boardinghouse – Hamburg-Holzhafen

Clipper Boardinghouse – Hamburg-Holzhafen
Carsten-Rehder-Strasse 71, Hamburg, HH

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

225 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clipper Boardinghouse und für Ihre Bewertung.Es ist schön, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Hamburg beitragen konnten.Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf, Magdeburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer alles topp. Zwei Einzelbetten neben einander wäre noch besser. Der Türrahmen zum geräumigen Bad mit Dusche und Badewanne könnte erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 23. Jan. 2024
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Apartment gefallen hat.In klassischen Hotels haben Sie verschiedene Kategorien unteranderem mit getrennten Betten, da wir aber ein Boardinghouse sind uns somit Wohnen auf Zeit anbieten, sind getrennte Einzelbetten nicht das passende für unser Konzept. Möchte man dennoch gentrennt schlafen, gibt es die Option des Extrabettes im Wohnbereich oder neu auch unsere Schlafsofas.Größere Baumaßnahmen wie die Erneuerung der Badezimmereinrichtung sind für unsere nächste Renovierung geplant.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

8/10 – Gut

Sabine

Es war ok, Dusche und Waschbecken in Wohnung 306 waren durch die Flecken nicht sehr einladend und das Sofa schon reichlich durchgesessen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tuan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Sven

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
4-5.11.2023: Sehr enttäuschend
Eigentlich gefällt uns das Clipper Boardinghouse an der Elbe sehr gut. Dieses Mal war jedoch sehr enttäuschend. Heizung, Jalousien und Musikanlage gingen nicht. Drogenfund in der Küche (!!) und schwacher Service in gewissen Punkten. Schade. Enttäuschend auch die Reaktion von Clipper auf deren Feedbackfragebogen .. Eine Woche und immer noch keine Antwort. Wenn ich einen Drogenfund in meinen Apartments hätte, würde ich mich gut um die enttäuschten Kunden kümmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Clipper Boardinghouses Hamburg Holzhafen am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Clipper Boardinghouse!Die Beantwortung Ihres Feedbacks hat längere Zeit benötigt, weil die Anzahl und Schwere der Punkte für uns mit unserem Servicestandard völlig neu waren. Gleichzeitig war es uns wichtig, zunächst mit dem betreuenden Personal zu sprechen, da nicht alle Punkte von Dritten ausreichend beantwortet werden konnten - Fakten sind für uns essenziell.Leider gibt es Punkte, die wir nicht nachvollziehen noch korrigieren können und antworten daher transparent:1. Es ist zu unserem Bedauern richtig, dass Sie in Ihrem Apartment eine Fundsache eines vorherigen Gastes vorgefunden haben. Wir betonen jedoch, dass wir als rechtstreues Unternehmen im Zweifelsfall immer Behörden hinzuziehen. Im vorliegenden Fall haben wir davon bis jetzt Abstand genommen, da sich der von Ihnen geäußerte Eindruck es handelt sich um Drogen nicht bestätigen lässt. Es ist jedoch auch Fakt, dass bei der Kontrolle des Apartments vor Ihrer Anreise nicht mit der üblichen Sorgfalt gearbeitet wurde. Dies haben wir mit dem betroffenen Personal bereits ausgiebig besprochen und nachgeschult.2. Unser aussenliegender Sonnenschutz ist ein Zusatz zu unseren in jedem Apartment vorhandenen Verdunklungsvorhängen. Diese Jalousien sind mit einer Windmessanlage verbunden und werden automatisch deaktiviert, wenn eine gewisse km/h-Größe erreicht wird - dies nur, um Schäden an der Anlage und am Haus zu vermeiden. Bei einer Überprüfung konnten wir keine Fehlfunktion feststellen, haben das von Ihnen bewohnte Apartment aber im Blick, wenn die nächste Wartung erfolgt. Sicher ist eine Erwähnung dieser Steuerung im Gäste A-Z sinnvoll und wird derzeit geprüft.3. Wir haben die Anleitung für unsere Fußbodenheizung geprüft. Da sich der Schalter am Panel (graue runde Kugel vorne, roter Schalter an der linken Seite) in Abwesenheitsstellung befand, war die Fußbodenheizung aus. Dies wird auch nicht von einer hohen Temperatureinstellung überschrieben, da es eine rein mechanische Anlage ist. Wir haben Ihr Feedback gerne zum Anlass genommen, die erstellte Anleitung zu überdenken.4. Die Musikanlage prüfen wir alsbald möglich.Sehr geehrter Gast, wir danken nochmals für Ihre Zeit, das ausführliche Feedback als auch für die Bevorzugung unseres Clipper Boardinghouse in Hamburg. Sollten Sie trotz Ihrer Bewertung erneut eines unserer Clipper Boardinghouses für einen Aufenthalt wählen, so informieren Sie uns bitte gerne vorab - für Ihre Zeit und Treue zeigen wir uns gerne erkenntlich.Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen aus HamburgIhrClipper Boardinghouse-Team

10/10 – Hervorragend

Katrin, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer alles super! Tolle und große Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind. Die Matratzen sind sehr gut! Am schönsten ist jedoch die Dachterasse. Im Hotel ist es sehr ruhig und überhaupt nicht hellhörig. Das Personal ist ausgesprochen höflich, nett und kompetent. Wir werden wiederkommen. Weiter so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 11. Okt. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie diesen bewertet haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Heimat
Wow, dieser Elbblick von der Terrasse. Hier könnte ich jeden monat eine Woche verbringen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 26. Sept. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr fantastisches Feedback - von uns aus, dürfen Sie gerne jeden Monat vorbeikommen und den Ausblick genießen.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen - ein größeres Kompliment können Sie uns gar nicht machen. Wir hoffen sehr, Sie noch öfter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächstens Mal eine gute Zeit.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Oliver, Uhingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt bis auf die gepflasterte Straße..... das nervt brutal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 27. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, für Ihren Besuch bei uns.Herzlichen Dank auch für die gute Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Das denkmalgeschützte Kopfsteinpflaster gehört bei uns am Fischmarkt dazu, das lässt sich bedauerlicherweise nicht durch uns ändern. Wir haben aber auch ruhigere Apartments zur Seite oder nach hinten gelegen. Teilen Sie uns Ihre Präferenzen gerne bei der Buchung mit.Mit schönen Grüßen aus Hamburg,Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 27. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die gute Bewertung.Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Jolanda

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr gut. Die Ausstattung ist sehr gut. Leider ist der Umgebungslärm in der Nacht (Kopfsteinpflaster, Ladetätigkeit der Anlieferer, Lieferverkehr zum Fischmarkt) nicht akzeptabel. Ein erholsamer Schlaf im Urlaub ist nicht möglich. Diese massive Lärmbelästigung wird durch die schlechte Schalldämpfung der Fenster nicht abgehalten. Ebenso ist das Angebot an Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung sehr begrenzt. Leider mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Mfg
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da das Hotel in einem denkmalgeschützten Bereich liegt, gibt es auf der Straße leider Pflastersteine. Einerseits hatte ich einen schönen Ausblick auf die Elbe, andererseits hatte ich nachts den Verkehrslärm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea Verena

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Tolle Sicht auf die Elbe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
War okay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 27. Apr. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr anschließendes Feedback.Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie bald erneut zu uns kommen, damit wir für Sie aus einem "okay" ein "super" zaubern können.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Angga winter reyaldy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 30. März 2023
Dear guestThank you for your stay and for your review.We are very pleased that you had a pleasant time with us and hope to welcome you again soon.With kind regards from HamburgYour Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Mareike

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

bram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Clipper Boardinghouse am 11. Jan. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus HamburgIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse am 21. Dez. 2022
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wiederbei un begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zuhause am Dischmarkt
Tolles Apartment direkt an der Elbe am Fischmarkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse am 21. Dez. 2022
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Clipper Bardinghouse am 22. Dez. 2022
Lieber GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße aus HamburgIhr Clipper Team

10/10 – Hervorragend

Katrin, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Appartements! Sehr stylisch und gut ausgestattet. Wir werden es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 21. Okt. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie uns hier in Hamburg besucht haben und wir hoffen, dass wir Sie vor allem auch nach dieser hervorragenden Bewertung bald erneut zu unseren Gästen zählen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 8. Okt. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie uns als Ihre Unterkunft gewählt haben und uns nun so positiv bewertet haben.Bis bald hoffentlich wieder hier bei uns in Hamburg.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service der Mitarbeiter ist überragend. Die Lage perfekt und die Ausstattung ist auf gehobenem Niveau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 7. Juli 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Buchung und für dieses fantastische Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - insbesondere über das tolle Lob unserer Mitarbeiter. Kommen Sie gerne wieder zu uns oder in unser anderes Haus am Michel wenn Sie das nächste mal in Hamburg sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 29. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns als Unterkunft für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns somit schon heute, wenn Sie wieder bei uns Einchecken werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 16. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Wunderbare Unterkunft in zentraler Lage mit schönen geräumigen Appartement. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 30. Mai 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr liebes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unser Haus und unsere Lage so gut gefallen haben und Sie wieder zu uns kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und sagen "bis bald". Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fast direkt an der Elbe, schöne Gegend
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Clipper Team am 17. Mai 2022
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und auch für die tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass sowohl unsere Umgebung als auch unser Haus Ihnen so gut gefallen haben . Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Clipper Boardinghouse. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Gesamtauftritt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen am 30. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich dich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, da wir stets bestrebt sind unseren Gästen einen tollen Service sowie einen gemütlichen Rückzugsort zu bieten. Das gesamte Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen

10/10 – Hervorragend

Thomas H., Dortmund

Gut: Sauberkeit
Funktionell, sauber und in interessanter Umgebung gelegen.
Wir werden wiederkommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 21. Dez. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen, für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv mit 100 % bewertet haben. Wir freuen uns somit schon heute, wenn wir Sie bald erneut zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Elb-Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top Lodge in Hamburg
Office space with living ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 6. Dez. 2021
Dear guest, thank you very much for your stay in our Clipper Elb-Lodge and the great rating. We hope to welcome you very soon back here and remain with best regards Your Clipper Elb-Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Aufenthalt!
Wir waren das erste Mal hier. Sehr freundlicher Empfang, großes geräumiges Appartement, viel Platz. Bad mit Dusche & Badewanne. Alles sehr sauber. Super Lage, man ist total schnell in der Stadt und am Hafen. Sehr gute Restaurants in Fußweite. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Clipper Elb-Lodge Team am 6. Dez. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, unserer Lage und unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten und hoffen sehr, dass wir Sie zeitnah erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 28. Okt. 2021
Lieber Gast, wir danken für Ihren Besuch und freuen uns ungemein über die 100% Bewertung. Hoffentlich können wir Sie ganz bald erneut bei uns im Hause begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Clipper Elb-Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Clipper Elb-Lodge Team am 16. Sept. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
borading haus sehr hünsch- entsprechend dem NIveau des hauses- leider keine Gastonomie und Parkplatz entfernt in einem öffentlichen Parkhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 19. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die anschließende Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir ein Apartmenthaus sind, welches vom Konzept her auf Selbstverpflegung ausgelegt ist, bieten wir keine eigene Gastronomie an, das ist richtig. Das benachbarte Bistro "Oh it's Fresh" hat derzeit aufgrund der aktuellen SItuation geschlossen, bietet aber ansonsten den Tag über Frühstücksmöglichkeiten oder in der Woche auch Mittagstisch. Wir haben ein eigenes Parkhaus mit im Haus, welches man jedoch vor Anreise im besten Fall schon reservieren sollte, da wir eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen bieten. Die Alternative befindet sich lediglich in 200 Metern Entfernung, die Holzhafen Tiefgarage. Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Elb-Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega aussicht super gelegen kann man nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 19. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Ihr Clipper-Elb Lodge Team

6/10 – Okay

Heidrun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Team der Clipper Elb-Lodge am 10. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, wie wir Ihnen bereits in einer persönlichen E-Mail geschrieben haben, bedauern wir dass Ihr Aufenthalt von einigen Missverständnissen geprägt war. Diese hätten wir gerne während Ihres Aufenthaltes aufgeklärt. Ich möchte Ihnen auch hier nochmals versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist und wir Ihre Wünsche ernst nehmen und stets versuchen, diese zu erfüllen. Leider ist uns dieses nicht möglich. Meine Kollegin vom Empfang hatte für Sie drei mögliche Lösungen vorbereitet und wir haben diese mit Ihrem Mann besprochen. Dieser hat sich offensichtlich nicht für Ihre erste Wahl entschieden. Wir möchten uns dennoch für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Kolb Betriebsleiterin

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Room with a view
Super, we immer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 8. März 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung mit 100 % ! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept ansprechen und wir freuen uns auf viele weitere Aufenthalte Ihrerseits bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Jennifer Klamrowski stellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr nettes freundliches Personal. Alles Super sauber. Schöne Dachterrasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 2. Apr. 2021
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns somit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Jennifer Klamrowski stellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Marko B.

Gut: Sauberkeit
Alles gut.
Alles prima soweit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Elbblick inklusive
Die Clipper Elb-Lodge ist ein Platz, an dem ich ruhig länger als nur eine Nacht verbringen würde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer E.

Gut: Sauberkeit
Alles in Ordnung
Sehr gute Lage, alles sauber, großzügige Räume und Ausstattung, jedoch wäre es ohne Corona noch viel besser
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Kristian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Location
Die lodge bot einen sensationellen Blick auf den Hafen Wermutstropfen: der auch nachts rege Verkehr auf Kopfsteinpflaster lässt ein offenes Fenster kaum zu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Clipper Elb-Lodge am 4. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Kommen SIe uns gerne wieder in Hamburg besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Elb-Lodge Team