Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Bar (in der Unterkunft)
Terrasse/Patio
Rezeption
Billard
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 59.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8.4 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adrianahoeve 8, Hoofddorp, 2131 MN

In der Umgebung

  • Claus Event Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Frans-Hals-Museum - 11 Autominuten - 9.4 km
  • St.-Bavo-Kathedrale - 11 Autominuten - 9.4 km
  • Grote Markt - 12 Autominuten - 10.1 km
  • Keukenhof - 18 Autominuten - 16.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 5 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Matterhorn – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPapa's Beach House - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘSuperfly - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘChina Fantasy - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘBARRACA Rodizio Grill & Bar - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘSammy's Corner - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Hotel mit Öko-Zertifizierung und in FlughafennĂ€he
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fernseher in der Lobby
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18.25 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.25 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bastion Schiphol Hoofddorp
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp Hotel
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp Hoofddorp
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp Hotel Hoofddorp

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung liegt in FlughafennĂ€he und ist damit nur 10 km entfernt von: St.-Bavo-Kathedrale, Frans-Hals-Museum und Corrie Ten Boomhuis. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Strand von Zandvoort und Rennstrecke Zandvoort.

Bewertungen von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Bewertungen

7,4

Gut

229 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
418 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
236 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
57 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
60 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ronald Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
War etwas enttÀuscht da in Hotel Website ein Fitness Raum geworben wurde. Es war aber nicht vorhanden. Die Toilette war klein und unpraktisch eingerichtet.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ron

Wenn ich etwas bezahle im Voraus dan Àrgert mich dass wenn bei der Rezeption nachtrÀglich toeristen Steuer nog gefragt wird obwohl in der Buchung Steuern bezahlt sind
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ramesh

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön Hotel kann weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shiva

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hattenneinen wubdervollen Aufenthalt als Familie. Due mitarbeiter waren sehr fewundlich und hilfsbereit. Das zimmer war perfekt ausgestattet. Der shuttlebus fÀhet direkt zum flughafen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Michael, Wiefelstede

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel war insgesamt in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben sind das FrĂŒhstĂŒcksbuffet und das freundliche, aufmerksame Personal im FrĂŒhstĂŒcksbereich – definitiv das Highlight unseres Aufenthalts. Weniger ĂŒberzeugend war die Zimmerreinigung wĂ€hrend unserer drei Übernachtungen, die leider nur mittelmĂ€ĂŸig ausfiel. Möglicherweise liegt das auch an der recht dunklen Beleuchtung im Zimmer – teils war sie defekt, was eine grĂŒndliche Reinigung zusĂ€tzlich erschwert. Die Nespresso-Maschine im Zimmer ist zwar ein nettes Extra, war in unserem Fall jedoch stark verkalkt und daher nicht nutzbar. Hier wĂ€re eine regelmĂ€ĂŸige Wartung wĂŒnschenswert. Positiv zu erwĂ€hnen sind die zahlreichen ParkplĂ€tze mit Wallboxen sowie die gute Verkehrsanbindung. Der Empfang wirkte stellenweise ĂŒberfordert, was den Check-in und -out unnötig verzögerte. Vielleicht wĂ€re es hilfreich, wenn sich das Management ein aktuelles Bild vom Zustand des Hauses macht. Insgesamt mit Abstrichen okay, aber mit mehr Liebe zum Detail wĂ€re deutlich mehr drin.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Hozan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck gut, der Rest leider nicht gut. Zimmer zu klein und das Badezimmer ist Katastrophal. Höchstens fĂŒr eine Nacht, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

PASQUALE

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Alessandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Die kissen waren nicht sauber , mussten eir wechseln lassen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Jacqueline, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns wurde ein AirBnB kurzfristig abgesagt. Sodass wir GlĂŒck hatten hier unterzukommen. Denn alle Hotels waren so gut wie ausgebucht. Wir haben die Bewertungen gelesen und uns einfach darauf eingelassen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurĂŒck funktionierte reibungslos. Die Rezeption bzw. der Check in/Check out verlierf sehr freundlich. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Wir waren eh nur zum Schlafen dort, da wir uns die Stadt anschauen wollten. Es gab jeden Tag frische HandtĂŒcher, die Betten wurden gemacht, wir hatten die Möglichkeit uns einen Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten und die Betten waren auch bequem. Wie bereits aus den Bewertungen entnommen, könnten die Waschbecken etwas grĂ¶ĂŸer sein bzw. verhindert die Ablage ein richtiges rĂŒberbeugen. Es schallt schon etwas in den Fluren. Wenn die GĂ€ste sich jedoch einfach vernĂŒnftig bewegen wĂŒrden und die TĂŒren ordentlich schließen und nicht ĂŒber die Flure schreien wĂŒrden, (was wir einmalig erlebt haben, weil sich eine Gruppe betrunkener Menschen nicht im Griff hatte) ist es dennoch eine gute Wahl hier zu ĂŒbernachten. Kurzum fĂŒr ein Wochenendtrip können wir dieses Hotel empfehlen. Wer mehr Luxus möchte oder Spa braucht, der wird ganz sicher woanders fĂŒndig werden. Wir jedoch waren absolut zufrieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Reber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Radhi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Adam, Eschweilwr

Gut: Ausstattung
C
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Tanja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein entspannter Aufenthalt. Etwas hellhörig aber noch akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Schnabil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We were traveling with our 2 years old child with a buggy and suitcases. There is no lift and the receptionist gave us the room which was the farthest from reception on the second floor
 I expected she could offer us the room on the ground floor a least
 And we saw a couple of bugs were crawling around the wall and the floor in our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Deniz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
war ganz OK.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Manutschehr

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Eigentlich 3* reicht schon fĂŒr diesen Hotel aber wirklich die Mitarbeiter/in sind sehr zufrieden und nett. Der Raum war zu klein außer dem alles war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Behice

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Buchung fĂŒr 3 NĂ€chte inkl. FrĂŒhstĂŒck sollten 348 € kosten abgebucht wurden 39, €, das Hotel meinte mit Expedia das zu klĂ€ren und Expedia hat bis heute nicht geantwortet. Nie wieder mehr so ein abgelegenes unsauberes und unfreundliches Hotel und nie wieder mehr eine Buchung ĂŒber Expedia.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angeblich ist das Laden des E-Autos kostenlos , aber hinterher kam die Rechnung incl. BlockiergebĂŒhr. Eine Frechheit. Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Robert Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Der Zimmerservice reinigte nur am ersten Tag, danach keine frischen HandtĂŒcher und kein Bett gemacht fĂŒr 3 NĂ€chte
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Angela-Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Service

War super, besser als erwartet :)! Wir hatten bei dem Check In ein Problem mit der Zimmer TĂŒr. Die wahr wohl kaputt. Und vorher das Zimmer was wir eigentlich hatten, war noch nicht fertig. Sofort wurde Sich drum gekĂŒmmert und wir haben als Entschuldigung eine Flasche Wein aufs Haus bekommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024