Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gion Guesthouse Yururi





Nahe von Yasaka-Schrein und Pontocho Alley gelegen, bietet Gion Guesthouse Yururi Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Tokyu Stay Kyoto Sakaiza Shijo-Kawaramachi
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 610 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 59
16. Sept.–17. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Gion, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich Gion Guesthouse Yururi. Yasaka-Schrein und Nishiki Markt gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Shijo-Omiya und Kawaramachi. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Städtischer Zoo von Kioto und Shirahama Aquarium Kyoto.

434-4 Rinka-cho, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0062
In der Umgebung
- Yasaka-Schrein - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Gion Corner - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Pontocho Alley - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Nishiki Markt - 12 Gehminuten - 1.1 km
- Kiyomizu-Tempel - 14 Gehminuten - 1.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- ライブバー Silver Wings - 1 Gehminute
- Gion Tachinomi 山根子 - 1 Gehminute
- 牛禅 祇園店 - 1 Gehminute
- 祇園京めん - 1 Gehminute
- コロラドコーヒーショップ 祇園店 - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Gion Guesthouse Yururi
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder, die jünger als 6 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gion Guesthouse Yururi Kyoto
Gion Guesthouse Yururi Pension
Gion Guesthouse Yururi Pension Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gion Guesthouse Yururi
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
MF
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
MF
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
yang606
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yang606
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
mario
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar inmejorables
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Sam, New Zealand
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super friendly
Sam
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
旅人, 千葉県
19. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
居心地の良い宿
旅人
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
滞在する人へ
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Mari, 東京
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mari
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
PO-CHOU
23. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PO-CHOU
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Yuki
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
綺麗でフレンドリー
Yuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 – Schlecht
Emmanuel
1. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stingy breakfast and a terrible on-site manager

Emmanuel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
RICARDO
28. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and charming
RICARDO
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon emplacement mais chambre un peu petite
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
CHAE HONG
11. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
다다미방 경험을 해본것이 너무 좋았네요.
CHAE HONG
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Flo, Whistler
19. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly Fun Guesthouse welcoming to all traveller
Flo
10/10 – Hervorragend
SeGeon
5. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SeGeon
10/10 – Hervorragend
Novrita
1. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Warm and Beautiful Guest House
Novrita
10/10 – Hervorragend
Thiago
25. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incredible experience
Thiago
10/10 – Hervorragend
Sally, SEOUL
29. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
기온 근처라 걸어다니기 편안해요
Sally
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable House
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
NAOHIRO
23. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service