Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich
Premier-Suite
Lobby
Restaurant

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 62.
9. Sept.–10. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 20 von 20 Zimmern

Premier-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 7 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Wine Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 18 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Chocoball Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Badewanne und Dusche (separat)
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 7 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Hollywood Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Suite

  • Platz für 5 Personen

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Double room

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Premier Suite Room Non-smoking

  • Platz für 5 Personen

CHOCOBALL Room

  • Platz für 2 Personen

Myakumyaku Room

  • Platz für 2 Personen

Wine Room [With A Night View Of Kyoto Tower!]

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
195, Daikokucho, Shimogyoku, Kyoto, Kyoto, 600-8161

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nishiki Markt - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Kyōto Tower - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Burg Nijō - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Shijō – 10 Gehminuten
  • Station Gojō – 2 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪蕎麦の実よしむら (Sobanomi Yoshimura) - ‬3 Gehminuten
  • ‪CoCo壱番屋 烏丸五条店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪大宝 - ‬4 Gehminuten
  • ‪kanra lounge - ‬5 Gehminuten
  • ‪ザ キッチン カンラ - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Die nahe Kyōto Tower und Nishiki Markt gelegene Unterkunft Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma bietet eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Heizung und Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 1’980 JPY für Erwachsene und 990 JPY für Kinder

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 125 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1980 JPY für Erwachsene und ca. 990 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Watermark Hotel Kyoto
Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma Hotel
Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma Kyoto
Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Shimogyo Ward): Kawaramachi und Kyōto Tower erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Nishiki Markt und Kiyomizu-Tempel. Station Gojō ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Tanbaguchi ist 18 Minuten entfernt.

Bewertungen von Henn na Hotel Premier Kyoto Gojo Karasuma

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

149 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne helle und saubere Zimmer, gute Anbindung an U-Bahn und Bushaltestellen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Henn Na Premier hat uns gut gefallen, das Zimmer war zwar eher klein, aber sehr sauber und an guter Lage. Das Frühstück war OK, mit täglich wechselnden Speisen. Schwierigkeiten gab es nur zu Beginn, Google Maps führte uns zu einem anderen Hotel mit gleichem Namen. Offenbar kennt Google das Hotel nur unter seinem alten Namen "Watermark". Zu bemerken sei, dass es keinesfalls ein 4-Stern Hotel ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would love to go again
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sofian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a nice accommodation for it’s prize
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent and outstanding

It was an excellent stay! The hotel staff was very friendly and accomodated to our wishes. The bedrooms are extremely comfy, spaceous and clean. The bed, blankets and pillows had an outstanding quality — that's why we had good nights of sleep. Furthermore, our room had a wonderful view of the Kyoto tower. We liked the traditional architecture of this hotel and the mangas in the reception very much.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for your support!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

patrice

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Chambre propre, les accessoires de toilette sont dispo librement dans le hall, le petit dejeuner est bien, Check in et out fait sur ordi sans le personnel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Kamuela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were very pleasant and always helpful. They knew just enough English for us to communicate what we needed. Breakfast was good and gave us one less meal to worry about. The laundry room can get crowded so you may want to plan ahead if you have an extended stay. Laundry unit were cash (100 yen only) as well
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Myriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sur une grande artère, Déjeuner est très bien et varié. À 1 minute d’une station de métro.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Hyung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great 3-night stay at Kyoto. Check-in was very smooth and the property was very clean and I liked the traditional tadami style. Location was very close to subway/bus and was easy to get to the major locations. Definitely recommend for visiting Kyoto.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Emelia

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Edgars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Most comfortable

Most comfortable 3-stars i ever had. My stay was 2 nights. It was a deluxe 2-bed room, and it felt like a 4-star hotel experience. Breakfast was amazing with Japanese cuisine and every day the breakfast was slightly different, which was exciting, there were many plant-based options as well. The lobby offers a wide range of amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

SOOKYUNG

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful interior and rooms, lighting in the room gives off a pleasant feel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Zhang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was a good stay, but the hotel has not enough staff service, almost self service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ga Ga

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Chia Jung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

HISAKO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗なお部屋でした
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est bien situé pour visiter les principales attractions et la chambre pour cinq personnes que j’avais était très bien (décoration, espace, propreté, etc.). Les lits doubles sont assez grands. C’est un bon rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

kazuo

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Po Feng

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
整體房間都相當乾淨,榻榻米很舒適 但是熱水壺有點水垢跟輕微發霉,建議可以改進
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025