Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Aquarius Hotel

2 out of 5
Aquarius Hotel
20-22 Hogarth Road, Earl's Court, London, England

Bewertungen

5.0
29 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
147 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
139 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
155 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.4/10

Sauberkeit

6.2/10

Personal & Service

4.2/10

Ausstattung

4.4/10

Zustand der Unterkunft

4.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hardik am 9. März 2020
Thanks for staying with us.We appreciate your feedback !!

8/10 – Gut

Mel, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sauberkeit wirklich gut, für den Preis alles in Ordnung, super Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von HARDIK am 9. März 2020
Thank you for taking the time to write a review. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back again soon !!

2/10 – Ungenügend

Ioannis

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophales Zimmer
Ich habe so etwas schlimmes noch nie erlebt. Zimmer sind klein,uralt und in einem schlechten Zustand. Das Doppelbett ist mickrig. Badezimmer unterirdisch...Frühstück ist Toast mit Butter und Marmelade und Cornflakes. Das war es.Fürchterlicher Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in diesem Hotel war schrecklich. Das Fenster ist Kaputt, und Schimmlig so wie das Badezimmer. Der Teppich war so schmutzig das ich nie Barfuss drauf laufen würde. An der Wand klebte sogar ein Kaugummi der wahrscheinlich noch dort ist. Das Frühstück wird im Keller aufgetischt. Die Lage des Hotel war sehr gut etwa 3 min vom Bahnhof entfernt aber da ist wieder der Nachteil dass das Fenster kaputt ist. Es war sehr Laut und man konnte nicht zu ruhe finden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Jan, Hannover

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit abstand das schlimmste Hotel dass ich je besucht habe. Wlan kostet und funktioniert nicht, das Bett war kaputt und man hat alles gehört was draußen passiert ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war unfassbar alt und dreckig, Bauschaum an den Teppich Rändern zu sehen, Zigaretten Flecken auf dem Boden. Schimmel im Bad. Es stank im Zimmer, ohne offenes Fenster kein schlaf zu bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider nicht wie auf den Bildern. Sehr kleines Zimmer, mit schlechter Fenster-Lage zum Bahnhof wo man auch mit Fenster zu jede Kleinigkeit gehört hat und ranzigen Möbeln. Haben uns sehr unwohl gefühlt. Bett und Bad war sauber, Personal war nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Isaline

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Go away
Sehr sauber und laut (in der Nähe von underground stop, ein Zug fährt jede Minute von 5 Uhr bis Mitternacht)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Monika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war laut das Zimmer war klein, man könnte sich kaum im Zimmer bewegen. Das bade zimmer war sehr klein man hat kein platz um sich um zu ziehen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft, zentrale Lage, Preis-Leistungsverhälnis ist in Ordnung, Frühstück Chips-Marmelade-Toast-Orangensaft-Milch-Kaffee ist nichts für Gesundheitsfreaks, Unterkunft trotzt nähe zur Underground sehr ruhig
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, man darf nicht ein 4-Sterne Hotel mit entsprechendem Service und Ausstattung erwarten. Optimal für kurze Städtetrips und wenn man nur zum Schlafen abends ins Hotel geht. Einfaches Frühstück, aber das Personal beim Frühstück ist sehr aufmerksam und hat das Buffet umgehend aufgefüllt und abgeräumt. Die Lage des Hotels ist super (ca. 1 Minute Fußweg zur U-Bahn). Das Interior des Hotels ist in die Jahre gekommen, aber sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lage sehr gut. Preis-Leistungs Verhältnis in Ordnung, für das sonst recht teure London. Zimmer war sehr klein, der vorhandene Platz wird dann zusätzlich durch einen Schrank und eknen schreibtisch belegt, meinen Koffer konnte ich in dem Zimmer nicht komplett öffnen. Treppenstufen sehr kurz und teilweise eingefallen. Dusche nicht sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige Pluspunkte sind Lage und Preis. Das Personal war freundlich, Ausstattung und Sauberkeit ungenügend. Immerhin waren Bettwäsche und Handtuch frisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Ta, Schleswig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor dem Hotel fährt direkt die U-Bahn entlang. alle 2-3 Minuten hört man die Bahn vorbei fahren, im Frühstücksraum vibrierte der Boden. Die Fenster sind so schlecht, dass der Lärm in der Nacht nur halbwegs mit Oropax zu ertragen war. Wir baten deshalb nach der ersten Nacht um ein Zimmer auf der anderen Seite. Da war der U-Bahn-Lärm etwas besser, dafür unterhielt sich früh morgens das Personal direkt vor dem Fenster. Die Zimmer sind klein und eng. Ein TV steht zwar da, geht aber nicht. Die Schränke waren nicht sauber, der Fußboden schmutzig. Die Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind Katastrophe: die WC-Spülung ging nicht, die Fliesen sind abgeplatzt, schimmelige Stellen in der Dusche, alles sehr beengt, keine Ablageflächen, einfach eklig! Wir sind keine Familie, die viel Komfort benötigt, aber ein Hotel, in dem man einigermaßen gut schlafen kann und sich duschen mag ist eigentlich nicht zu viel verlangt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Stineline, Brandenburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Es gab Kosten, wenn man den Koffer in den Luggageroom gestellt hat und Kosten für Wi-Fi. Und für ein 2 Sterne Hotel war es das minimalste Frühstück, das ich je bekommen habe. Mein Einzelzimmer war sehr klein,nur Bett, Schrank und Fernseher. Wenigstens ein Hocker wäre nicht schlecht gewesen. Aus dem Fenster sah und hörte man die Tube - im Schnitt 1 mal pro Minute.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

L, BW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unsauberes und kleines Zimmer mit Lge an der UBahn
das Zimmer (gegen geringen Aufpreis mit eigenem Bad) war unsauber und sehr klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Badezimmer mit kleiner Dusche und Toilette, das Waschbecken hatte im Bad nicht mal Platz und war deshalb im Hauptzimmer. Die Dusche war sehr schmutzig. Als einziges das WC war sauber. Es gibt keinen Aufzug. Lage direkt an der UBahn, ist für einen Städtetrip eigentlich gut. Leider sind die Fenster sehr alt und kaum gedämmt sodass man alle 10 Minuten die Bahn durchrauschen hört.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lasst bloß die Hände von diesem Hotel
Weder Duschen und Toiletten im Zimmer funktionieren nicht. Man muss zur Toilette und Duschen in den Keller gehen. Alles ist alt und vergammelt die Betten sind der Horror. Im Bad und Dusche überall Schimmel. Zum Frühstück gibt es nur Brot Marmalde Butter und Cornflakes Kaffee oder Tee das war's. KEINE Tomate , Ei , Gurke , Käse oder Salami einfach kein gar nichts. Allso Leute ich empfehle euch ein bisschen mehr Geld auszugeben und in ein besseres Hotel zu gehen ich NIE wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für das Geld nichts wert.
Haben ein Doppelzimmer gebucht und dieses Zimmer war ünmöglich.Der Portier super zuvor kommend....super, Hat uns dann ein Zimmer im Keller angeboten.Da es nur 2 Nächte waren ...zu ertragen. Alte Einrichtung, Bett nicht für Rücken geeignet.Bad sehr alt und abgenutzt,Dusche läuft kaum ab,Toilettenpapier Mangelware, Teppich versüfft,Frühstück....kann man nicht als Frühstück sehen(Kaffee,Tee,Toast,Butter umd Marmelade) Personal sehr unflexibel. Zentral zwar gelegen am Bahnhof....aber verstehe auch nicht dass dieses Hotel noch bei Expedia ist,da nach diesen Bewertungen sich keinerlei Verbesserungen getan haben.Also Finger weg davon....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Sophie, wuppertal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unzumutbares Hotel
Ich war sehr enttäuscht, da nichts aussah wie auf den Bildern. Am schlimmsten waren die sanitären Anlagen, die Toillette war undicht das Wasser war fast immer kalt, die Wasserleitungen lagen frei und waren sehr verstaubt und rostig. Zudem war der Teppichboden sehr verdreckt. Auf dem Bett lagen kleine Haare. Das Frühstück war sehr enttäuschend, es gab Toast und Marmelade das wars.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Hans-Joachim, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
exzellente Anbindung an die City
Für den niedrigen Preis ein super Standort für London-Erkundungen - wir sind zum dritten Mal hier (2 x vor 5 Jahren) und haben das gewünschte Zimmer bekommen (erinnerte uns vor 5 Jahren an eine Szene in Blues Brothers) - inzwischen hat es durch die Renovierung an Charme verloren, aber die Aussicht ist immer noch Top (in den Hof ;-) und die Geräusche ebenfalls (Bahngeräusche von morgens um 4:30 bis nachts nach Mitternacht). Sei es drum, uns gefällts dort! Die U-Bahn ist praktisch vor der Tür sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. 10 min. braucht man in die City. Wenn das keine Argumente sind! Natürlich kann man für weit mehr Geld in London unterkommen - aber was hat man davon, wenn das Zimmer und das Frühstück besser sind, da man ja doch den ganzen Tag in London herum läuft? Wir bleiben dabei - es gibt für uns nur das Aquarius-Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeption sehr freundlich ... ZimmerAusstattung mangelhaft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Tinagermany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral, kurze Wege, gute Infrastruktur
Die Zimmer sind sehr klein, also nur zum Schlafen. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist englisch, also kein Riesenbuffet. Buntes Publikum
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Preis-Leistungsverhältnis
Ideales Preis-Leistungsverhältnis für eine 4-köpfige Familie. Super zentral und sauber. Bei dem Preis braucht man sich keinen Luxus erwarten. Frühstücksraum ist winzig - wer zuerst kommt...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah aber sehr abgewohnt - very low budget.
Lage des Hotels sehr gut, aber .. abgerockt. Winzige Zimmer, laut durch strasse und Bahn , rinnsal als Dusche, sofern wasser da ist. Hoher instandsetzungs- und modernisierungsbedarf, aber sehr bemühter Service. Mal war das WLAN weg, mal der strom. Reparaturen etst am nächsten morgen möglich... es ging für kurze Zeit... sehr niedriger standard.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Mathias , Wien

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein leider in die Jahre gekommenes Hotel
Die Lage des Hotels war super da nur 5min vom Earls Court entfernt. Zimmer war leider sehr klein mit 2 Einzelbetten und dazwischen vielleicht 30cm Platz mit Teppichboden nicht die beste Entscheidung. Leider kein Zimmersafe oder Wasserkocher vorhanden. Badezimmer mit Schimmel in der Dusche und altem etwas löchrigem Duschvorhang, Waschbecken und WC, sehr klein gerade mal Platz um sich umzudrehen. Frühstück war ganz okay mit Kaffee, Tee, Orangensaft, Müsli, Toast mit Butter und Marmelade.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Conny, Lüneburger Heide

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enge Schlafstätte mit lautstarkem Bahnanschluss
Auch wir habe die Bewertungen vorher gelesen. Leider haben wir ein Zimmer nach hinten raus bekommen. Super. Die Bahngleise vor dem Fenster, ließen auf eine unruhige Nacht schliessen. Auch die Ohropax haben nicht viel gebracht. Es ist einfach total spartanisch eingerichtet. Das Waschbecken im Zimmer, ist auch eine Reise in meine Kindheit. Die Nasszelle seeehr klein und natürlich alles alt. Das Wasser war aber echt heiss. Für Menschen mit einem gewissen Körperumfang ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, man sollte bein buchen darauf achten ein Zimmer nach vorne raus zu bekommen. Dann klappt es auch mit dem schlafen. Der abzulute Pluspunkt ist die Lange, die ist echt unschlagbar. Total Zentral. Das Frühstück kann man sich echt sparen, neben abgepackter Marmelade und Butter gab es nur noch Toast und Cornflakes zum Frühstück. Aber 5 m ums Eck, gibt es genug angebote für ein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Zimmer und Bad sind klein, für Londoner Verhältnisse aber normal. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Insgesamt ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage aber leider nicht sehr sauber
Der Preis ist für London okay, einfach nur zum Übernachten ohne großen Aufenthalt ist es in Ordnung ( 1-2 Tage). War aber leider nicht sehr sauber, wlan muss separat bezahlt werden. Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Oli, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Qualität
entgegen der Expedia Aussage gab es zwar Frühstück, dafür aber KEIN kostenloses WLAN. Zu kleines Zimmer für zwei Personen, zu kleines Bett. KEINE Handtuchhalter, schlechtes Frühstück, lautes Zimmer da direkt zu den Bahngleisen, Wasser-Leck am WC
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alt, aber sehr gute Lage
Leider gab es im Zimmer nur eine Steckdose die funktioniere und keine im Bad. Zum Frühstück gab es nur Cornflakes und Toast mit Marmelade. Wahrscheinlich war der Frühstücksraum deshalb so klein... Aber zur Underground ist es nur kurz um die Ecke, dafür hört man sie auch durchs Hotel fahren...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Daniela, Augsburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles sehr veraltet!!
Sehr schöne Gegend, nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt , alles in ca. 45 Min zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr veraltet, das Zimmer viel zu klein und die Dusche winzig!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Decent hotel near Earl's Court Station
A decent hotel, low cost and low standard rooms. It was okay for just taking a shower and having a bed at night. The breakfast was very spartan. If you are looking just for a place to stay over night in zone 1/2 of the tube, I can recommend it. If you want something fancy, go somewhere else.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

elisabeth, oberösterreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zimmer war sehr schmuddelig
Kakerlake im Zimmer Zimmer und Dusche dreckig Fenster nicht zu öffnen U-Bahn hörbar und fühlbar Fernseher vorhanden, funktionierte nicht
Kakerlake
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maybe the best Hotel for location near the centre.
very cheep, very simple facility, but for a single man like me it was the best experience. The location is amazing. Mc Donalds, Burger King, KFC, U Station, supermarkt ( co op and saintsbury) cheep and in the evenig you get overwhelmed prices. I get sandwiches for 39 to 74 p and a noodlebox for 70p cause it should be eaten for that day. All in all perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Ryan, germany

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The breakfast was very little. I have never eat not so much like there. In th room you here your neighbors over your room and at the outside the trains. Sorry for me bad English
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war eine Zumutung!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in kurzer Distanz zur Tube Station Earls Court. Mein Zimmer war, wie erwartet, klein. Das Mobiliar wackelig und an einigen Stellen kaputt. Der Fernseher hatte in einem der beiden Kabel einen Wackelkontakt. Da ich aber jeden Tag nur in der Stadt unterwegs war, war es annehmbar. Der Frühstücksraum ist für die 41 Zimmer deutlich zu klein. Er besteht lediglich aus sechs Tischen mit jeweils 4 Plätzen.

6/10 – Okay

Gudrun, München

Gut: Personal & Service
Hotel in bestechender Lage
Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war zwar wirklich klein - bis auf ein Bett passte nicht viel hinein, aber eigentlich war das ganz charmant. Wer es ruhig mag, sollte zu einem anderen Hotel greifen. Die U-Bahn fährt wirklich (!) direkt vor dem Fenster. Das war für uns zwar ganz spannend, aber auch wirklich laut.

2/10 – Ungenügend

Tom, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alptraum in Earls Court
Dreckig, laut, ein Horror. Das Zimmer konnte nicht abgeschlossen werden. Und als dann morgens auch noch nur kaltes Wasser aus der Dusche kam, bin ich endgültig ausgezogen.

6/10 – Okay

cardy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No lift, have to walk up the narrow stairs and the kitchen has only running water. The kettle looks nice, yet it can use still. Fortunately, staffs are nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk am 13. Mai 2024
Thanks for staying with us

4/10 – Schlecht

Jasbir

The room had broken furniture. Windows were dirty. Bathroom was decent and clean. Bed was okay but walls were dirty. Staff were lovely though.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von FRONT DESK am 24. Apr. 2024
Thanks for staying with us

8/10 – Gut

Yoann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 25. Apr. 2024
Thanks for staying with us

4/10 – Schlecht

Nina, Belconnen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you get a room in such a good location for such a cheap price, you can’t expect much. What you can expect, however, is a hotel that takes pride in what little it does I booked an ensuite room for two nights in April for about £100, so I was expecting a basic bed and ensuite in a probably cramped but serviceable room. What I got was that but as a hotbox. The room was sweltering, and the security feature on the window prevented it from being opened beyond a couple of centimetres. I asked the receptionist if they at least had a pedestal fan I could use to help with airflow. They didn’t have one. I asked if they had a different room. He was able to move me to another room that was also quite warm, but at least had a fully opening window. So he was helpful with that. But overall, the rooms felt like the owners don’t take any pride in the place - no forethought to customers’ comfort if their rooms are hot. I would also say the place was clean enough (the towels and linens did not smell, the bathroom was fine), I also didn’t place my belongings on the beds or floors in fear of potential bedbugs. I don’t believe there were bedbugs, but that was the feeling the place gives off. I was also awoken at 3am on Sunday morning by the building’s fire alarm. Just as I was about to evacuate, the alarm stopped. There was no announcement to say that it was a false alarm or what had happened. Overall, not good other than it is cheap and it’s in a good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk am 22. Apr. 2024
Thanks for staying with us

6/10 – Okay

Yoann

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Creepy crawlies on bathrooms floors... Carpet NEED Deep Clean/Shampooing. Last room:Digital TV issues. Issues about pricing,disparity between online and staff. Very quiet on weekdays.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk am 11. Apr. 2024
Thanks for staying with us

6/10 – Okay

Mathew

Value for money..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 10. Apr. 2024
Thanks for staying with us

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk am 25. Apr. 2024
Thanks for staying with us

6/10 – Okay

Ragnar

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Desk am 11. Apr. 2024
Thanks for staying with us