In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 28 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Doria Caffe Jazz Club
Il Capriccio
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
11 Stockwerke
Architektur im Art-déco-Stil
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Doria Grand Hotel Hotel
Doria Grand Hotel Mailand
Doria Grand Hotel Hotel Mailand
Häufig gestellte Fragen
Bietet Doria Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Doria Grand Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
403 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
403
425 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
425
105 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
105
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
25 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
25
8.8/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sarah
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Solide Unterkunft - für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend. In der Nähe zur Metro, Zentrum von Milano schnell und gut erreichbar.
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ivanka
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Personal. Zentrale Lage
Sehr sauber. Perfekt.
Gute Frühstück
Komme gerne wieder.
Ivanka
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage und U-Bahn in 2 Minuten erreichbar
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Cem, Hamburg
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach erstklassig das Hotel. Bin in allen Punkten mehr als zu Frieden gewesen.
Cem
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Angelika
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber! Sehr ruhig! Personal sehr freundlichen.
Frühstück und auch Essen sehr gut.
Zimmer nicht zu klein. Hotel ist zu empfehlen.
Parkplatz ist allerdings nur für kleinere Autos geeignet.
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Helmut
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides zentral gelegenes Hotel Nähe Bahnhof
aus meiner Sicht gut gelegenes Hotel (Straßenbahn und U-Bahn quasi vor der Türe, 10 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof)
Es strahlt ein bisschen die vergangene Grüße aus und alles ist sauber geputzt und spiegelt.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Claude
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Marina
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Ingo, Berlin
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As expected
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Swenja
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Service war hilfsbereit und hat jeden Wunsch erfüllt.
Betten sind bequem und die Reinigung sehr gründlich und sauber.
Zimmer sind vom Möbiliar in die Jahre gekommen aber das hat seinen eigenen Charme.
Man ist schnell am Hauptbahnhof und kann von dort alles erreichen.
Frühstück ist kein deutscher Standard, es gibt eine kleine Auswahl (auf Nachfrage auch glutenfrei und vegan)
Ich hab keine Ahnung warum, aber im Flur meines Stockwerkes hat es sehr unangenehm gerochen. (Einziger Minuspunkt)