Hotel Brianza

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Mailand und mit Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Brianza

FrĂŒhstĂŒcksbuffet
1 Schlafzimmer, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar, Schreibtisch
Doppelzimmer
Fassade der Unterkunft
Doppelzimmer | Badezimmer

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 105.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Double Room French Bed

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett ODER 4 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Panfilo Castaldi, 16, Angolo Via Lazzaretto, Milan, MI, 20124

In der Umgebung

  • Piazza della Repubblica - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Teatro alla Scala - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazza del Duomo - 4 Autominuten - 2.5 km
  • MailĂ€nder Dom - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mailand (XIK-Bahnhof Milano Centrale) – 11 Gehminuten
  • Viale Vittorio Veneto Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRed CafĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘInter CaffĂš di Furci Giuseppa Bar Tabacchi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Piazza Repubblica - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWilly's Sandwich - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLeccomilano SRL - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Brianza

Hotel in der NĂ€he von Teatro alla Scala
Die in der NĂ€he von Corso Buenos Aires und Via Montenapoleone gelegene Unterkunft Hotel Brianza bietet unter anderem einen Friseursalon und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Brianza verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 22-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (30 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Tag (50 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Brianza Hotel
Hotel Brianza Mailand
Hotel Brianza Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Brianza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Brianza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–04:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Brianza?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Brianza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hauptbahnhof) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Giardini Pubblici Indro Montanelli und Corso Buenos Aires. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Via Montenapoleone und Teatro alla Scala. Viale Vittorio Veneto Tram Stop und Stazione Tramway Vaprio-Vimercate Station sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Brianza

Bewertungen

6,8
37 von insgesamt 249 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
75 von insgesamt 249 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
92 von insgesamt 249 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 249 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 249 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nikolaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒnstige Herberge in einer teuren Stadt

Hotels in Mailand sind alle teuer und somit landet man bei vorgegebenem Budget unweigerlich in den niedrigen Klassen. Die Mitarbeiter haben sich große MĂŒhe gegeben, aber die Zimmer sind klein und das Hotel ist alt. Das FrĂŒhstĂŒck ist nich wirklich toll. FĂŒr eine Nacht auf der Durchreise ist es jedoch ganz OK. Parken kann man gleich neben an fĂŒr 30,- Euro pro Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wolfgang, Waiblingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hĂŒbsches Hotel in StadtnĂ€he, Parkanlage , Supermarkt; Strassenbahn direkt vor der TĂŒr
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Micha , Köln

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zentrales Hotel

Fußentfernung zum Dom Ca 15 Minuten. In Hotel NĂ€he sind jede Menge Restaurants und Bars sowie Einkaufs Möglichkeiten .

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alte, absteige mit unfreundlichen personal

winzige zimmer, alte betten und teilweise verdreckt. FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ein Witz. klitzekleiner raum, nur Toastbrot und KĂ€se mit Marmelade.... etwas saft dazu und 1 Tasse Kaffee fĂŒr jeden Gast.... Umgebung ist auch etwas schĂ€big, kein eigener Parkplatz, nur eine Tiefgarage in der NĂ€he, die 20€ am tag kostet. das einzig gute war die Klimaanlage im zimmer und gĂŒnstiger preis. die lage war auch sehr zentral.

4/10 – Schlecht

R, Brno, Tschechische Republik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Bereits unser 2. Aufenthalt - diesmal herbe EnttÀu

Nach unserer ersten guten Erfahrung mit diesem Hotel haben wir es nun erneut gebucht. Alles verlief prima - bis zum Checkout. Hier wurde vom Angestellten auf einmal behauptet, unsere Übernachtung (ĂŒber Expedia gebucht und bezahlt) sei *nicht* bezahlt und mĂŒsse vor Ort in Bar bezahlt werden. Nach lĂ€ngerem hin und her, als der Angestellte wohl erkannte, dass wir nicht bereit sind, und ĂŒber den Tisch ziehen zu lassen und erneut zu bezahlen, hatte er plötzlich unsere Unterlagen inkl. der Zahlungsdaten "gefunden" und uns gnĂ€digerweise entlassen. Mit uns sind andere (deutsche) GĂ€ste ausgecheckt, wurden Ă€hnlich arrogant behandelt und, soweit wir es mitverfolgen konnten, haben diese nachgegeben und bezahlt! Das ist eine Schande.

4/10 – Schlecht

FB, Stuttgart

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Keine zweite Decke, Haare im Zimmer, Nie wieder

Wir waren zu zweit ĂŒber Ostern fĂŒr 2 Tage in dem Hotel. Bei der Buchung haben wir wohl ausversehen ein Ehebett gewĂŒnscht, obwohl wir ein 2 Einzelbett Zimmer gebucht haben.( Ist irgendwas schief gelaufen). Vor Ort konnte die Dame (die sehr unfreundlich war) uns fĂŒr die erste Nacht keine zweite Decke geben. Am zweiten Tag war ein Herr an der Reception der nach unserem Problem (besseres Englisch) fragt, es aber auch nicht lösen konnte. So musste dann einer von uns 2 NĂ€chte mit einer Tagesdecke schlafen.(Hatten wohl keine Decke ĂŒbrig) Ich frage mich nur, wenn mal wirklich PĂ€rchen kommen die auch eine zweite Decke haben möchten. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Es gibt große und kleine Zimmer. Die grĂ¶ĂŸeren sind vorne zur Straße mir einem kleinen Balkon. Die kleineren nach hinten raus. Leider haben wir ĂŒberall lange schwarze Haare gefunden. Sind wohl von der Putzfrau. (wir haben sie gesehen) Die HandtĂŒcher haben irgendwie gemuffelt (gestunken). Die Bahnhaltestelle war direkt vorm Hotel, sehr sehr laut. Das FrĂŒhstĂŒck war so weit in Ordnung, nichts besonderes.(Toast,Butter, KĂ€se,Marmelade,Nutella,Milch, Kornflakes, Saft und Kaffee. Das Parkhaus gegenĂŒber kostet am Tag 20 Euro, ist von ibis und nh Hotels.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Also, nie wieder, haben uns wie im knast gefĂŒhlt,

Also, nie wieder, haben uns wie im knast gefĂŒhlt, personal- da fehlen mir schon die worte...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Very good for the price, great location, no lift

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zentrales Hotel

Unfassbar gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis im treuen Mailand. Das Zimmer war zwar sehr klein und auch nicht sonderlich modern oder schön eingerichtet, aber fĂŒr den Preis konnte man nicht mehr erwarten. Es war sauber, alles hat funktioniert und das Personal war sehr nett.

8/10 – Gut

Sabine, Bad Feilnbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt zum Shoppen!

Gute Lage, sehr Zentral, Parkhaus um die Ecke fĂŒr 20,- €/Tag

6/10 – Okay

Reto W.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Sehr Nahe

Die Einkaufstrasse ist rund 5-10Minuten enpfernt, leider ist das Hotel nicht mehr ganz das Neuste aber das Servicepersonal ist nett und freundlich. Das Hotel ist einigermassen Sauber. Die Ausstattung ist okey, aber relativ alt und nicht so schön.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fĂŒr Urlauber geeignet, welche keine grossen AnsprĂŒche erheben.

4/10 – Schlecht

Ulrich, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nur etwas fĂŒr Schwerhörige

Solange ein Hotelzimmer und das Bad sauber sind, ist mir alles relativ egal, außer dem GerĂ€uschpegel. Und der ist in diesem Hotel ungewöhnlich hoch. Vor dem Haus laufen drei Straßenbahnlinien (1,3 und 33) vorbei, wobei die Straßenbahnen historisch sind, was durchaus schön ist, dafĂŒr aber enorm laut. Man kann natĂŒrlich das Fenster schließen und die Airco einschalten. Diese heizt das Zimmer dann auf gefĂŒhlte 30 Grad auf. Einen Aufzug gibt es nicht, bei schweren Koffern sollte man fit sein. Insgesamt ein etwas lieblos wirkendes Hotel. Aber der Herr am Empfang war sehr nett und hilfsbereit und spricht sogar gut deutsch. Allgemein ist uns aufgefallen, dass viele Hotels in Mailand an diesen alten Straßenbahnlinien gelegen sind. Am besten bei google earth mal nachsehen. Das hatte ich auch gemacht und deshalb ausdrĂŒcklich um ein Zimmer nach hinten raus gebeten. Aber diese Hinweise scheinen mir grundsĂ€tzlich nicht beachtet zu werden. Wahrscheinlich sind die Zimmer nach hinten ruhig, aber ich habe den Verdacht, dass diese Zimmer den Direktbuchern vorbehalten sind. VerstĂ€ndlich, denn an denen wird mehr verdient.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

GĂŒnstiges, durchschnittliches Hotel

Hotel ist billig, aber kein Parkplatz (in der NĂ€he gibt es eine Tiefgarage, die 20 Euro pro Tag kostet) und kein Lift. Zimmer war ruhig (hofseitig), aber sehr eng und eher dusnkel, die Duschwand war auch kaputt. FĂŒrs Sightseeing ist das Hotel aber ein guter Ausgangspunkt - sofern man dort nur schlĂ€ft und sich nicht allzu viel erwartet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dylan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay in Milan. Hotel is located close to the park and walking to the city center takes around 30min. However, along the way there is so much to see, which makes the 30min go pass by quickly. Furthermore, the hotel is close to metro station. The staff was very very friendly. Room was CLEAN. Matrass & pillow are comfortable. Take into account that the tram is passing by the hotel, which causes some noise also at night (not something the hotel can do about). Shower cabin is small (well, only 1 person fits in), but is more than enough. I highly recommend this hotel. Thanks for the hospitality Hotel Brianza!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jean

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comodo Hotel in ottima posizione

Abbiamo soggiornato due notti e tutto sommato siamo stati bene. Durante la scelta della struttura abbiamo dato maggiore prioritĂ  alla posizione e meno ai servizi, il che si traduce ad una colazione discreta, nulla di troppo eccezionale e alla mancanza del bidet in camera (ammetto mancanza sentita). Oltre questo la struttura era facilmente raggiungibile da metro (3 minuti di camminata) e dalla linea tram che vi passa davanti. La notte non abbiamo avuto problemi per la rumorositĂ  del tram (forse perchĂ© al secondo piano), magari nelle stanze al primo piano il problema Ăš piĂč consistente. Piccola nota negativa i cuscini, troppo alto e rigidi per i miei gusti.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vicino alla stazione e davvero comodo. L’hotel ù pulito con mobili nuovi,i gestori sono gentili e veramente tranquilli. In zona ci sono anche ristoranti e pasticcerie. La zona ù anche tranquilla. Io consiglio questo hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel trÚs accueillant, hÎtel bien situé à proximité du métro. Chambre en bon état.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

kelvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Adriana

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024