Hotel Milano Palmanova

4.0-Sterne-Unterkunft
Unterkunft, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Mailand, mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Milano Palmanova

1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Rezeption
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 72.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Palmanova 153, Viale Monza, Milan, MI, 20132

In der Umgebung

  • Krankenhaus San Raffaele - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Corso Buenos Aires - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Piazza del Duomo - 9 Autominuten - 7.1 km
  • MailĂ€nder Dom - 9 Autominuten - 7.1 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 9 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Lambrate – 6 Fahrminuten
  • Metrostation Crescenzago – 1 Gehminuten
  • Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHamilton Plaza - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPizza Ok - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMahrani Mahal - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Lipari - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTanishka - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Milano Palmanova

Unterkunft im gehobenen Stil nahe Krankenhaus San Raffaele
Die nahe Abtei Santa Maria Rossa und Istituto Nazionale di Fisica Nucleare gelegene Unterkunft Hotel Milano Palmanova bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Kinderspielplatz. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Lokaler Lieferservice fĂŒr Essen, ein Empfangssaal und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Lieferservice fĂŒr Essen

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
10 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 40 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 01. Juni

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Milano Palmanova
Hotel Milano Palmanova Hotel
Hotel Milano Palmanova Mailand
Hotel Milano Palmanova Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Milano Palmanova haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Milano Palmanova?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Milano Palmanova?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Milano Palmanova?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hotel Milano Palmanova einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Milano Palmanova?

Diese Zimmer ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Crescenzago). Abtei Santa Maria Rossa, Santa Maria Bianca della Misericordia und Massimo de Carlo liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Klerkx und Francesca Minini. Metrostation Crescenzago ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Cimiano ist 9 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Milano Palmanova

Bewertungen

6,4
12 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

WALED

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel fĂŒr 3 NĂ€chte gebucht. Das Zimmer war sauber, aber renovierungsbedĂŒrftig. Hinzu kam, dass die Heizung nicht funktionierte. Zum GlĂŒck gab es eine Klimaanlage mit Heizfunktion. Das FrĂŒhstĂŒck lies zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Es gab 2 Sorten Toastbrot, aber weder KĂ€se noch Wurst. Das Personal an der Rezeption war nicht immer freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht Zentral, punktet aber durch die U-Bahnstation nur wenige Schritte entfernt. Die Fahrt in die Innenstadt dauer ca. 20 Minuten (1 mal Umsteigen). Wir wĂŒrden das Hotel erst wieder buchen, wenn die Zimmer renoviert sind.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

jure

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
When you see the carpet on the front door stairs you already understand that the hotel is not kept in best conditions..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

John Maurice, London

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Helpful friendly staff let down by a property in need of attention
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alice Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Pedro

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
no se lo recomiendo a nadie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nawal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Bernard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

Bon sĂ©jour (juste une nuit). Personnel compĂ©tent et agrĂ©able. Toutefois, nous avons payĂ© une taxe de sĂ©jour de 21 euros alors que dans les autres hĂŽtels oĂč nous avons sĂ©journĂ©, elle Ă©tait entre 2 et 6 euros au total.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

PERIKLIS

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Nunzio

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

non merita nessun titolo

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Aline

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Suleiman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Paulo Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Sabrina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura Ăš vecchia e completamente da ristrutturare. Innumerevoli le cose che non funzionavano: bidet che perdeva, telecomando TV, aria condizionata, cassaforte non utilizzabile, frigobar mancante. Unica nota positiva: la mia stanza singola aveva il letto a una piazza e mezza ed era confortevole come spazi. La colazione era buona anche se non c'era la scelta che ci si aspetta da un hotel di quella categoria. Con tutte queste pecche l'hotel non dovrebbe essere categorizzato come 4 stelle ed anche i prezzi dovrebbero essere abbassati notevolmente.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Artem

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

SEVINJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the staff! They were very helpful and grateful! I will stay there again! And the hotel near the metro,it helped my save money 💰
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Carlo Patrick

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Solo in caso di emergenza...

Letto scomodo Cuscino peggio Tapparella mezza rotta Riscaldamento tramite condizionatore rumoroso Prese / lampadine non funzionanti Locale colazione e colazione orribile Non vedo nulla di positivo, 80€ per stare male meglio andare piĂč lontano
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Balazs

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Vanessa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worse hotel I ever stayed

Very old and dirty room, bed was not comfortable. The window in the bathroom was broken and didn’t close. The shower water was cold for 2 days. Breakfast was very poor I don’t understand how this hotel can be rated 4 stars Not recommended at all
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Monica

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Brunna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

SMILEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite aria, very good connection. The hotel is good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Davide

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4 stelle..... anche meno

Colazione assolutamente carente per un hotel di 4 stelle. Camera decisamente non da 4 stelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024