Irgendwie war alles ein wenig abgewohnt. Darüber hinaus funktionierten der Geschirrspüler, der Fön und der Toaster nicht. Der Whirlpool auf der Terrasse war zu leer, so dass die Pumpe nicht lief. Die Toilettenspülung in einem Badezimmer ging nicht und das W-Lan fiel ständig aus. Fön und Toaster haben wir erst nach 2 Tagen neu bekommen, die Toilettenspülung hat ein Techniker 2 Stunden lang bis Samstagabend 8:00 repariert, den Geschirrspüler gar nicht. Beim W-Lan hat uns jemand gezeigt, wie wir den Router neu starten, was wir dann bis zu dreimal am Tag machen mussten. Den Whirlpool haben wir dann selber 5-Liter-Eimer-weise wieder aufgefüllt.
Die Möbel waren alle ziemlich fleckig, ebenso, wie der Teppich. Wir waren bereits 5 Mal im Regal Oaks und wissen, dass das nicht der Standard ist, aber dieses Mal war es echt nicht so toll. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter alle sehr nett sind, aber unsere Anliegen teilweise vergessen hatten, so dass wir oft zweimal nachfragen mussten. Der Manager war nicht zu sprechen und irgendwann haben wir dann auch aufgegeben. Insgesamt schien die Anlage an sich Sicht mehr so gepflegt zu sein. Fast überall lagen Papierfetzen herum oder alte Zigarettenschachteln. Vielleicht alles nicht so dramatisch, aber bei den Preisen machen eben auch solche Dinge den Unterschied aus. Insbesondere, dass der Geschirrspüler nicht ging und man jeden Tag selber spülen muss und, dass das W-Lan ständig ausfiel.
Der große Pool im Zentrum war wie wie immer schön!