Hotel Olive Sakai
Hotel in Sakai mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Hotel Olive Sakai





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Couples Hotel) anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Couples Hotel)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Whirlpool
Alle Fotos für Standard Queen Room anzeigen

Standard Queen Room
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Luana Sanjuusangendou
Higashiyama Ward
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 23
18. Dez.–19. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-1-17, Hamadera Ishizuchonishi, Nishi-ku, Sakai, Osaka-fu, 592-8333
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Olive Sakai
Ähnliche Unterkünfte

Fine Sakai
Fine Sakai
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.6 von 10, Hervorragend, 224 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Olive Sakai Hotel
Hotel Olive Sakai Sakai
Hotel Olive Sakai Hotel Sakai
Hotel Olive Sakai - Adults Only
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Olive Sakai
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
7,0
Lage
8,2
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Fujii
2. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Fujii
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
MINAKO
5. Juli 2025
MINAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Ming
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ming
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
??
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Said
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Said
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Kin Chung
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kin Chung
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Wahyu
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wahyu
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
akazawa
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
ISAYOSHI
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ISAYOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Hannah
11. Dez. 2024
Hannah
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Kin Fu
4. Nov. 2024
Gut: Ausstattung
Kin Fu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
akazawa
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
takaaki
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2024
takaaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
ILMI
Mit der Familie gereist
28. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ILMI
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Haruna
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haruna
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Michelle
23. Apr. 2024
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Marco
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
akazawa
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
akazawa
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
akazawa
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
akazawa
14. Jan. 2024
akazawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Junji
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junji
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
??
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
??
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

















