In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung
Parkplätze vor Ort (18 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 EUR pro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 35 EUR für Erwachsene und 35 EUR für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Snackbar
Restaurants vor Ort
Paulina Borghese
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Fahrradverleih
Full-Service-Wellnesscenter
Innenpool
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Babysitting im Zimmer
Innenpool
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
17 Tagungsräume
Businesscenter
Konferenzzentrum
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
10 Anwendungsräume
Ayurvedische Behandlungen
Behandlungsräume für Paare
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Sauna
Sportmassagen
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Visueller Feueralarm
Weiteres
7 Stockwerke
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Pflanzenwand
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam-Matratze
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
48-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Zimmerservice
Aussenbereich
Balkon/Patio
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Heizung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Safe
Schreibtisch
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Toiletten
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
Häufig gestellte Fragen
Hat Parco dei Principi Grand Hotel & SPA - part of : Preferred Hotels & Resorts einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Wie viel kostet das Parken bei Parco dei Principi Grand Hotel & SPA - part of : Preferred Hotels & Resorts?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bietet Parco dei Principi Grand Hotel & SPA - part of : Preferred Hotels & Resorts einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Parco dei Principi Grand Hotel & SPA - part of : Preferred Hotels & Resorts
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
433 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
433
213 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
213
56 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
56
24 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
17 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9.4/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Eugen
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommenes Haus, für die Preisklasse zu kleinde Zimmer, Mein Zimmer hatte eine unbrauchbar eng zum Waschbecken montierte Toilette, trotz telefonischer Ankünigung einer Behinderung und deshalb Buchung der höheren Klasse "De Luxe". Als Ersatz für das ungenügende Zikmer wurde eine Junior Suite angeboten. Um zu duschen musste der Einstieg in eine Badewanne von mehr als 60 cm Höhe bewältigt werden, was einem Behinderten unmöglich war. Das Hotel verlange dafür 200 € tgl. Aufpries - für ein Zimmer ohne bauchbare Duche. Inakzeptabel-Gehen Siie der Sache nach!
Eugen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
gabriella
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
gabriella
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Katja
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Katja
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Stefan
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Stefan
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super gym!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zentral geleges hotel mit pool und extrem guten Service man fühlt sich bei den Präsidenten zuhause
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, ausgezeichnetes Frühstücks Angebot,
zuvorkommender Service, schönes Spa Angebot, Zimmer etwas klein,
etwas überholter Einrichtungsstil,
leider etwas zu abgelegen,
wir kommen wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2016
Zimmer sehr schön mit Ausblick in den Garten, Betten gute Matrazen,
Klimanlage entäuschend es war nur heiß,