Hotel Emblem San Francisco

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe City Lights Booksellers

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hotel Emblem San Francisco

Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Speisen
Duschwanne, Designer-Toilettenartikel, Haartrockner, Bademäntel
Cocktailbar
Bewertungen
9.4

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM
Der Preis beträgt CHF 181
inkl. Steuern & Gebühren
23. Juni–24. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
562 Sutter St, San Francisco, CA, 94102
  • Beliebter OrtUnion Square3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMoscone Center16 Gehminuten
  • Beliebter OrtPier 394 Autominuten
  • FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)29 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, barrierefrei (Roll-in Shower)

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

San Francisco

Hotel Emblem San Francisco befindet sich in der Gegend Union Square - Kongresszentrum, einem Stadtteil von San Francisco, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. City Lights Booksellers und Pier 39 sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Alcatraz Island und Golden Gate Park. The Beat Museum und Lombard Street sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Schnapp dir die Schläger und fröne auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe auf den Wander-/Radwegen neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Union Square - 3 Gehminuten
  • Westin St Francis Hotel Glass Elevators - 3 Gehminuten
  • Moscone Center - 16 Gehminuten
  • Oracle Park - 3 Autominuten
  • Pier 39 - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 3 Fahrminuten
  • Station Powell St & Sutter St – 1 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Golden Gate Tap Room - ‬2 Gehminuten
  • ‪Shelton Theater - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pacific Cocktail Haven - ‬1 Gehminute
  • ‪Concierge Lounge at Marriott Union Square - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sears Fine Food - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Emblem San Francisco

Hotel im Boutique-Stil, renoviert im Jahr 2019 und nahe Lombard Street
Die nahe City Lights Booksellers und The Beat Museum gelegene Unterkunft Hotel Emblem San Francisco bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Mountainbiken. Lass dir eine Mahlzeit bei Obscenity Bar and Lounge schmecken, dem Restaurant vor Ort.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Hochzeitsservice, mehrsprachiges Personal und ein Bankettsaal
  • 3 Tagungsräume, ein Fahrstuhl und ein Portier/Hotelpage
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (75 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13 bis 25 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bluestone Lane
  • Obscenity Bar and Lounge

Aktivitäten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Billardtisch
  • Fahrrad-Shuttle
  • Fahrradreparaturstation
  • Fahrradständer
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Geschäft für Fahrradausrüstung
  • Mountainbiking

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1907 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 USD pro Unterkunft/pro Tag
  • Hotelgebühr: 39.68 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Kaffee im Zimmer
  • Zugang zur Bücherei
  • Benutzung des Fitnesscenters in der Nähe
  • WLAN (Einschränkungen möglich)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 13 USD bis 25 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 75 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Emblem Francisco Francisco
Hotel Emblem San Francisco Hotel
Hotel Emblem San Francisco San Francisco
Hotel Emblem San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Emblem San Francisco, a Viceroy Urban Retreat

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Emblem San Francisco haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Emblem San Francisco?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 75 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Emblem San Francisco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Emblem San Francisco?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Emblem San Francisco?

Dieses Hotel im Boutique-Stil überzeugt mit einer guten Lage (Union Square - Kongresszentrum). City Lights Booksellers und The Beat Museum liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Lombard Street und Pier 39. Station Powell St & Sutter St ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Powell St & Bush St ist 2 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Emblem San Francisco

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

729 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
193 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly staff and great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen Unterkunft. Ordentliche Zimmer, schöne Lobby mit Bar. Zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very stylish rooms, very central location in San Francisco. Nice bar!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019