Aqua Breeze Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – Santa Cruz Beach Boardwalk zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Aqua Breeze Inn

Ansicht von oben
Sonnenterrasse
Fassade der Unterkunft
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Innendetails
Bewertungen
7.6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLANKostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 121
Preis verfügbar am 23.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
204 Second Street, Santa Cruz, CA, 95060
  • Beliebter OrtSanta Cruz Beach Boardwalk3 Gehminuten
  • Beliebter OrtSanta Cruz Wharf7 Gehminuten
  • Beliebter OrtCowell's Beach10 Gehminuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Standard Suite, 2 Bedrooms (Kitchenware not included)

  • Platz für 8 Gäste
  • 1 Queen-Bett, 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Standard-Dreibettzimmer, 2 Schlafzimmer

  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 Doppelbett

Doppelzimmer, barrierefrei

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Dreibettzimmer, eingeschränkter Meerblick

  • Platz für 6 Gäste
  • 3 Queen-Betten

Standard Double Room, 2 Bedrooms, Park View (Kitchenware not included)

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Schlafzimmer

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, 2 Schlafzimmer

  • Platz für 7 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 King-Bett

Standard-Dreibettzimmer, 2 Schlafzimmer

  • Platz für 6 Gäste
  • 3 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Santa Cruz

Aqua Breeze Inn befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Westside Santa Cruz, einem Stadtviertel von Santa Cruz. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Monterey Bay und Capitola Beach. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Santa Cruz Beach Boardwalk. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Boardwalk Bowl und Sky Glider. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Surfen/Bodyboarden.

In der Umgebung

  • Santa Cruz Beach Boardwalk - 3 Gehminuten
  • Santa Cruz Wharf - 7 Gehminuten
  • Pacific Avenue - 8 Gehminuten
  • Ocean Street - 9 Gehminuten
  • Cowell's Beach - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Watsonville Municipal (WVI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Santa Cruz Beach Boardwalk - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ideal Bar & Grill - ‬7 Gehminuten
  • ‪Boardwalk Bowl - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cruzin' Crêpes - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ume Tea - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aqua Breeze Inn

Motel in der Nähe von Santa Cruz Beach Boardwalk
Aqua Breeze Inn bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Verkaufsautomat
  • Die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • 4 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 22:00 Uhr und 05:30 Uhr Uhr.

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: Night Window, Located on Side of Office
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 USD pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 50 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.00 USD

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 50 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 22:00 Uhr und 05:30 Uhr Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich im Umkreis von (16 km von der Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aqua Breeze Inn Motel
Aqua Breeze Inn Santa Cruz
Aqua Breeze Inn Motel Santa Cruz

Häufig gestellte Fragen

Ist Aqua Breeze Inn haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 20 USD pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Aqua Breeze Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aqua Breeze Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Aqua Breeze Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Aqua Breeze Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Westside Santa Cruz) ist dieses Motel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Boardwalk Bowl und Santa Cruz Beach Boardwalk. Monterey Bay ist 2,4 km entfernt.

Bewertungen von Aqua Breeze Inn

Bewertungen

7.6

Gut

334 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
78 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
69 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht und günstig
Zimmer nicht sauber, einige Baustellen am Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Guadalupe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upon arrival at 6pm (tall man) was very welcoming, he told us of a restaurant he recommend and we proceeded and ate dinner. After we ate my preteen had to use the restroom at 8pm. We went to the room for a few minutes to use restroom then walked out of room, as my preteen was holding on the rail she slipped and fell down the stairs. After the incident we went to manager (heavy set older Hispanic man) to tell him what occurred and if I could possibly change rooms downstairs due to my child not being able to use stairs anymore. He said, " you need to pay for a cleaning fee." I asked if any accommodations could be done? Then he went on to say, "we've been in this hotel for many years and this has never happened, this is the first time this has happened and maybe if someone was taking care of your child they would have not fallen, I can not offer anything else unless you pay the cleaning fee." Why would this man raise his voice and assume no one was watching my child? Why couldn't he offer to call an ambulance or check on my child or bring an ice pack or make a report? I immediately checked out and asked for a refund and of course they denied it and said since I went inside the room and checked in for 2 hours I was charged the whole night. I will never recommend this hotel to anyone! Aside of the incident the room did not smell clean, all the windows were opened and rust on doors.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Allison

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The motel is directly across the boardwalk which is great and parking was included in stay. The room had a microwave and a fairly large fridge. The room was fairly small, but clean. Shower only and no bathtub. The property does not have a pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nice walkable location to beach/boardwalk… safe… nothing special, but clean place to sleep for night & good price for location. I would book again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property and management was great and friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

VIRGINIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay, affordable pricing, great customer service. Convenient and literally a 2 minute walk to the Boardwalk. High recommend rooms are nice and well kept. Would highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the beach board walk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Kalob

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is one of the worst hotels I have experienced, the staff memeber who checked us in appeared to be intoxicated as he could not understand basic things said to him. They claim to be pet friendly, but when our friends with their service dogs showed up to get ready with us before going down to the boardwalk, the same intoxicated employee called me to berate and insult us and our service animals. Saying that they needed to leave immediately and threatened to charge us for 2 animals that were not staying in the room. When I calmly explained that they are medical alert service animals and that they were not staying in the room, only getting ready before leaving in a few minutes, he then began to yell again stating "I don't care what they are, they can not be here". Then the next morning as we checked out, he acted even more unprofessional and glared at us and acted like he was going to follow us out. Hours after checking out, now a day later from the inappropriate call, the manger called to harass me about it even more. I assumed he would be calling to apologize for the unprofessional of the employee, however after explaing what happened he states that he was glad, his words, that the employee spoke to me in such a rude way and that it is not okay for us to have had medical alert dogs, who need to be with their person at all times, in the hotel room in any matter and that this was disrespectful of us to do this anywhere. Stating rules were broken, that we were never told.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024