GHL Relax Hotel Costa Azul

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand fĂŒr Familien, mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL Relax Hotel Costa Azul

2 Außenpools, geöffnet von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Blick vom Balkon
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 93.
3. Sept.–4. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
  • 70 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Einzel-Schlafsofa

Standardzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 70 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Double Suite Junior

  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Room Standard

  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zona Franca Pozos Colorados km 19, via Cienaga, Santa Marta, Magdalena, 470006

In der Umgebung

  • Bello Horizonte Strand - 3 Autominuten - 4.8 km
  • ZazuĂ© - 3 Autominuten - 5.8 km
  • Strand von Rodadero - 13 Autominuten - 15.5 km
  • Parque de los Novios - 17 Autominuten - 20.5 km
  • Acuario y museo del mar del Rodadero - 21 Autominuten - 17.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Simon Bolivar (SMR) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubway - ‬9 Autominuten
  • â€ȘCosechas - ‬9 Autominuten
  • â€ȘEl PatrĂłn - ‬8 Autominuten
  • â€ȘCrepes & Waffles - ‬8 Autominuten
  • â€ȘHarrys parrilla Y Tragos - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL Relax Hotel Costa Azul

Hotel fĂŒr Familien nahe ZazuĂ©
Die nahe Bello Horizonte Strand gelegene Unterkunft GHL Relax Hotel Costa Azul bietet ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, kostenlosen Zugang zum Wasserpark und eine Bar im Pool. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Yaharo, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Souvenirladen, ein Fernseher in der Lobby und ein WĂ€schereiservice
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Portier/Hotelpage und ein PC-Arbeitsplatz
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 45-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Yaharo

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Wasserpark
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 45-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100000 COP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100000 COP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ghl Relax Costa Azul
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel
GHL Relax Hotel Costa Azul Santa Marta
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel Santa Marta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat GHL Relax Hotel Costa Azul einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist GHL Relax Hotel Costa Azul haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100000 COP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei GHL Relax Hotel Costa Azul?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei GHL Relax Hotel Costa Azul?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei GHL Relax Hotel Costa Azul?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich GHL Relax Hotel Costa Azul?

Dieses Hotel besticht mit einer schönen Strandlage in Santa Marta. Zazué, Bello Horizonte Strand und Strand von Rodadero befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Playa Blanca und Parque de los Novios.

Bewertungen von GHL Relax Hotel Costa Azul

Bewertungen

8,6

Hervorragend

273 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
186 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, Ă€lteres hotel mit großem Pool, Privatstrand und Restaurant. Das Hotel befindet sich in der NĂ€he vom Flughafen, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Es wird ein Transfer angeboten, der praktisch war, aber auch fĂŒr kolumbianische VerhĂ€ltnisse hochpreisig. Mit dem Taxi benötigt man ca. 30 Minuten in das historische Stadt Zentrum von Santa Marta.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only thing that bugged me was the black water that came out of the sink and shower head when they were emptying some things out. But it got fixed quick after it happened.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Roy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Isaac

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Celia

Mit der Familie gereist
???
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Valerie

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

juanjo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel exclusivo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

VICTOR

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Everything was too expensive, the AC was almost not working. No double beds.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Juan Pablo

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

CARMEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was looking for a family hotel with children’s pool and an adult pool. . This resort had everything. From children’s activity, beach. The breakfast was great and the attention by the staff as well. I will be repeating this. I recommend it.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maritza

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I just love đŸ˜˜đŸ€—
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

lina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien, muy atentos y acogedor
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

EDWARD, RESEDA

6/10 – Okay

EDWARD, RESEDA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel is far away from stores and transportation is very expensive to go to certain locations. The room I reserved was different to the one I had to stay.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Andrea

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Muy Malllllll

Realmente no fue una buena experiencia. De entrada pagamos un valor que decĂ­a IMPUESTO INCLUIDO y despuĂ©s habĂ­a un texto en letra pequeña que decĂ­a, entre otras cosas, que POSIBLEMENTE nos podĂ­an cobrar el 19%d de iva. Pero como ya habĂ­amos cancelado todo, estĂĄbamos claros. Oh sorpresa, al llegar, esa no era la tarifa final, habĂ­a que sumar el IVA. razĂłn por la cual me molestĂ© y se los hice saber. Los llamaron a ustedes, hotels. com, segĂșn ellos y la respuesta fue, que pena igual tiene que pagar. por otro lado, la atenciĂłn, terribleeeee, pedimos un almuerzo que se demorĂł demasiado, los platos luego para recogerlos, nunca llegaron, en cambio los animales si todos se acercaban a picar de las sobras. Igualmente pedimos al dĂ­a siguiente unas bebidas, para que el mesero llegara primero, alrededor de 30 minutos y luego del pedido, otros 30 minutos para traer 4 bebidas bĂĄsicas, y despuĂ©s de haber preguntado 3 veces por las bebidas. En la otra reserva que hice para unos amigos, que el hotel estaba lleno y entonces les dieron un apartamento, con una cama queen incĂłmoda. Por quĂ© aceptan la reserva si no tienen capacidad???? PedĂ­ a Hotels.com que las camas fueran king y no dos queen, en el hotel me dicen que ellos no manejan camas king, cĂłmo eso no lo sabe hotels.com???? y por quĂ© me deja continuar en el proceso??????
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Every thing
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Rasec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful place to stay !!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Jaczan, Miami

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

pedro, MIAMI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The entire property needs updating I ask if they can fumigate the room because we had small ants on the room.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025