GHL Relax Hotel Costa Azul
Hotel am Strand fĂŒr Familien, mit 2 AuĂenpools
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GHL Relax Hotel Costa Azul





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 93.
3. Sept.â4. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Double Suite Junior anzeigen

Double Suite Junior
Alle Fotos fĂŒr Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Zona Franca Pozos Colorados km 19, via Cienaga, Santa Marta, Magdalena, 470006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hilton Garden Inn Santa Marta
Hilton Garden Inn Santa Marta
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 788 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 59
30. Aug.â31. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100000 COP pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ghl Relax Costa Azul
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel
GHL Relax Hotel Costa Azul Santa Marta
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel Santa Marta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von GHL Relax Hotel Costa Azul
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Rachel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Samuel
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Roy
9. Juni 2025
Roy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Isaac
5. Juni 2025
Isaac
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Celia
Mit der Familie gereist
29. Mai 2025
Celia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Valerie
29. Mai 2025
Valerie
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
juanjo
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
juanjo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
VICTOR
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
VICTOR
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Juan Pablo
24. Apr. 2025
Juan Pablo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
CARMEN
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CARMEN
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Maritza
11. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maritza
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
maria
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
lina
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lina
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
EDWARD, RESEDA
21. MĂ€rz 2025
EDWARD
6/10 â Okay
EDWARD, RESEDA
Mit dem Partner gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit
EDWARD
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mauricio
Mit der Familie gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Mauricio
Mit der Familie gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 â Schlecht
Andrea
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Muy Malllllll
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Louis
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
carlos
16. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
carlos
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Rasec
Mit dem Partner gereist
12. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rasec
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Jaczan, Miami
8. MĂ€rz 2025
Jaczan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
pedro, MIAMI
Mit der Familie gereist
6. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
pedro
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025