Fotogalerie von Hotel Casa de Hadas





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxury-Zimmer, 1 Doppelbett, Turm anzeigen

Luxury-Zimmer, 1 Doppelbett, Turm
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Junior-Zimmer, Flussblick anzeigen

Junior-Zimmer, Flussblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Premium-Ferienhütte, 1 Schlafzimmer anzeigen

Premium-Ferienhütte, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

CRT MINCA CR 1 367, Santa Marta, Magdalena, 470008
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casa de Hadas
Ähnliche Unterkünfte

Masaya Casas Viejas
Masaya Casas Viejas
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 19 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 182560
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Casa de Hadas Hotel
Hotel Casa de Hadas Santa Marta
Hotel Casa de Hadas Hotel Santa Marta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Casa de Hadas
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ohne Charme und wenig positives
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
René
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es gibt (hoffentlich) bessere Gasthäuser in Minca
René
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Simon
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Oscar
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Oscar
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Orlanzo
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Orlanzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
yanis
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
yanis
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
david
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
gabriel
28. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tannya
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tannya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Keerthi Chandra
Mit einer Gruppe gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keerthi Chandra
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
William
19. März 2025
William
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Steven
Mit dem Partner gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
graham
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Get the junior suute if you can!
graham
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Edelberto
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotel i minca
Edelberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Celina
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Celina
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Ed
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Bethan
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bethan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Sandra
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Bautista
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice accommodation
Bautista
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Michele
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Natalia
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natalia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024