Theatre Luxury Rooms
B&B, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Split
Fotogalerie von Theatre Luxury Rooms





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.2 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Junior-Studio anzeigen

Junior-Studio
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

21 Matosica ul., Split, Split-Dalmatia, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Theatre Luxury Rooms
Ähnliche Unterkünfte

Adriatic Queen Rooms & Apartments
Adriatic Queen Rooms & Apartments
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
8.4 von 10, Sehr gut, 223 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Theatre Luxury Rooms Split
Theatre Luxury Rooms Bed and Breakfast
Theatre Luxury Rooms Bed and Breakfast Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Theatre Luxury Rooms
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,4
Ausstattung
8,8
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Karlo
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Karlo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
René
5. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
René
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Ewald
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ewald
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Perry
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perry
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ronald Gordon
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronald Gordon
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Zosia
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zosia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Olivier
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Renae
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renae
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Beth
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beth
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Charles
11. Sept. 2025
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Stephen
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rebecca
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sonja
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sonja
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lorne
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Mauricio
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauricio
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
James D
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James D
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Eduardo
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
MAYUMI
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAYUMI
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
louise
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
louise
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Alan
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kaisa-Marja
16. Okt. 2024
Kaisa-Marja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Joanna
16. Okt. 2024
Joanna
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024








