WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa Marta





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Villa, 3Â Schlafzimmer anzeigen

Villa, 3Â Schlafzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Apartment, Terrasse anzeigen

Superior-Apartment, Terrasse
Highlights
Terrasse
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Majstora Jurja 3, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Seaside Luxury Suites
Seaside Luxury Suites
- KĂŒche
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 30 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 260 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Marta Hotel
Villa Marta Split
Villa Marta Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Marta
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Mai 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Regula
21. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartment mit Charme
Regula
6/10 â Okay
Thomas
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables sauberes Zimmer.
Thomas
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, Parkplatz schwierig, no Kreditcard
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Marcin
5. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Bra leilighet men for mye stĂžy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017
4/10 â Schlecht
Lida
5. Juli 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experice
Lida
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Angela
3. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Split
Angela
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great room. Bring your earplugs.
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Henryk
29. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henryk
10/10 â Hervorragend
Paivi, Tampere
23. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erinomainen majoitus vanhan kaupungin muurilla
Paivi
10/10 â Hervorragend
Patrick, Stockholm
3. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
Patrick
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernidad e historia a la vez
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Ivaine Maria, Porto Alegre
8. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpresa maravilhosaaaa
Ivaine Maria
8/10 â Gut
benjamin, glasgow, Scotland
17. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unique apartment built within old town walls
benjamin
10/10 â Hervorragend
Roger, Phoenix AZ
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Experience
Roger
8/10 â Gut
Nancy, Calgary
11. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
austendit room
Nancy
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
situation parfaite pour visiter.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Trude, Haslum
9. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trude
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Split, Villa Marta
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Conor
2. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conor
8/10 â Gut
James, London
25. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice villa and location, bit noisy
James
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Amphora Hotel
- Witte Stuuv - fĂŒr 2 Personen, Stellplatz, Strandkorb am Strand
- My Arbor - Adults Only
- Heimine by Interhome
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Constance Ephélia
- All-inclusive-Hotels in Djerba
- Hotels in Cannes
- Villa Garassino
- Hotel Edita
- Amphora's Garden
- Vassos Nissi Plage Hotel & Spa
- BestWestern-Hotels in Bregenz
- Hausboote Schweiz
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte