Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine Gepäckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
Kleiderschränke, Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Dachterrasse
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Kabelsender
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Marta Hotel
Villa Marta Split
Villa Marta Hotel Split
Häufig gestellte Fragen
Ist Villa Marta haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Villa Marta einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Villa Marta
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
15 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Rudolf, Hamburg
28. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war überbucht
Hotel war überbucht, wurden in ein Zimmer niederer Qualität umgebucht.
Rudolf
8/10 – Gut
Regula
21. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartment mit Charme
Sehr persönliche Betreuung. Die Zimmer haben Charme; da es ein sehr altes Haus ist, leider ringhörig. Die Lage ist super zentral in der Altstadt.
Regula
6/10 – Okay
Thomas
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables sauberes Zimmer.
Das Hotel Villa Marta ist in der Altstadt sehr charmant und optimal gelegen. Allerdings ist es Abends ab 22:00 bis ca. 02:00 "sehr" laut. In der kleinen Gasse wo sich das Appartement befindet, gibt es eine Bar die durch einen DJ sehr laute Musik veranstaltet. Schlafen ist unmöglich bis 02:00 Uhr.
Thomas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, Parkplatz schwierig, no Kreditcard
Sehr schönes und stillvolles Zimmer Mitten in der Altstadt, welches sich über einem Restaurant befindet, wo jedoch nach Mitternacht Ruhe ist.
Auf die schwierige Parkplatzsituation um die Altstadt könnte in der Beschreibung hingewiesen werden oder wo man günstig Parken könnte.
Leider wurde keine Kreditkarten Bezahlung akzeptiert nur Bargeld entweder Kuna oder Euro. Schade
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We thoroughly enjoyed our stay at Villa Marta and Mateah was exceptional in helping is find our way, parking and also checking to ensure we were doing ok. Beautiful loft apartment and great to see the old
Town from up above!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Marcin
5. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcin
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bra leilighet men for mye støy
Grei leilighet, med topp beliggenhet midt i den gamle bydelen, men med bar i etasjen under, og vekslende grupper med ungdommer på rommet over, var det konstant støy hele natten. Elendig renhold, det lå lassevis med hybelkaniner under sengene, tett vask, generelt støv/møkk
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
4/10 – Schlecht
Lida
5. Juli 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experice
It's a beautiful place in the middle of the old town, but it is too expensive for a very uncomfortable stay. The bathroom was too small that my partner could not fit in the shower. There was also a plumbing issue that we told the front door the first day and it never got fixed, so using the bathroom became a nightmare for us!!! There is also too much noise because it is in a crowded stress. There is a popular bar right below this place that is too busy and there is a lot of noise because of that up to 3 am, so forget about sleeping in this place. The parking is too far from the place and you need to go there with one of the personnels, so we had a little of hassle at the beginning and it took us one hour to get to our room from the time we arrived. We travel a lot, but we have never been so unhappy with a so called 4 star place...