Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hotel Simi

Fotogalerie von Hotel Simi

Eingangsbereich
Junior-Suite
Restaurant
Rezeption
Standard-Doppelzimmer

Überblick über Hotel Simi

Hotel Simi

4.0-Sterne-Unterkunft

9.0/10 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Wellness
  • Fitnesscenter
  • Bar
Karte
Brantschenhaus 20, Zermatt, VS, 3920

Gästebewertung der Lage: 9.3/10 – Aussergewöhnlich

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtZermatt - Furi12 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeilbahn Sunnegga Paradise-Blauherd2 Autominuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Sunnegga2 Autominuten
  • FlughafenSitten (SIR)75 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zermatt

Hotel Simi befindet sich in der Gegend Ortszentrum von Zermatt, einem Stadtteil von Zermatt, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs. Matterhorn Ski Paradise und Zermatt - Furi sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Matterhorn glacier paradise und Unterrothorn. Stürz dich beim Skilanglauf und beim Abfahrtslauf ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schneeschuhwandern und Schlittenfahren nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Zermatt - Furi - 12 Gehminuten
  • Furi - Riffelberg - 42 Gehminuten
  • Gondelbahn Riffelberg Express - 42 Gehminuten
  • Seilbahn Sunnegga Paradise-Blauherd - 2 Autominuten
  • Skigebiet Sunnegga - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Gornergratbahn-Station Zermatt – 3 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 162 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Simi

Hotel mit 4 Sternen in Ortszentrum von Zermatt
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Simi auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Zeitungen in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 41 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmassnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Clean & Safe (Schweiz) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Ski-Shuttle in der Nähe

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zermatt befindet sich in einer autofreien Zone und ist nur per Zug zu erreichen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 55.0 CHF pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 2.00 CHF pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 12 CHF pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 55.0 CHF pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Simi Hotel
Hotel Simi Zermatt
Hotel Simi Hotel Zermatt

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Simi haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 12 CHF pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Simi?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Simi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Simi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Simi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ortszentrum von Zermatt) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Matterhorn Ski Paradise und Tourismusbüro Zermatt. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: Matterhorn Museum und Pfarrkirche St. Mauritius. Gornergratbahn-Station Zermatt und Zermatt (QZB-Bahhof Zermatt) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Simi kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Simi bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hotel Simi auf unserer Website.

Bewertungen

9.0

Wunderbar

94 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 58%
55 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 34%
8 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 5%
3 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
2 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

9.4/10

Sauberkeit

8.9/10

Personal & Service

8.5/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.7/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So viel Lärm vom obigen Zimmer und niemand vom Hotel hat sich darum gekümmert. Zum Glück war ich nur 1 Nacht da, denn an schlafen war nicht zu denken! Nie mehr buche ich dieses Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der nähe vom Bahnhof
Wir haben nur 1 Nacht im Hotel übernachtet. Da Zermatt autofrei ist, ist es gut, dass das Hotel in der Nähe vom Bahnhof ist. Zimmer war gross und sehr sauber. Frühstück war ok (nicht gut, nicht schlecht, eher so...) insgesamt waren wir aber zufrieden, und Zermatt ist einfach einen tollen Ort!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Suche noch die begründung für die 4 Sterne. Enttäuschend war, dass wir das Wasser im Zimmer noch Separat bezahlen mussten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Gaudenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für ein paar Tage in Zermatt. Zentral gelegen, Freundliche Bedienung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019