6/10 – Okay
Gerhard, Wien
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2025
Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel ; jedoch sowas hatten wir noch nicht erlebt.Zimmer Eincheck ab 15:00 Uhr war aber erst nach 17:00 Uhr möglich. Danach 3 maliger Zimmertausch, da entweder Lurch unter dem Bett; klebrige Oberfläche der Möbel sowie Flecken auf den Polstermöbeln oder schlechte Luft im Zimmer. Das 4 Zimmer war dann ein kostenloser Upgrade auf eine Suite. Die war soweit in Ordnung. Das mitgebuchte Frühstück war sehr Umfangreich nur die Rühreier waren lauwarm. Hier musste nur etwas gesagt werden, dann bekam man die Rühreier frisch und warm serviert. Das Servicepersonal bemühte sich dann mehr um einen. Was uns bei den abgeräumten Tischen auffiel, dass noch vereinzelt Bröseln darauf lagen, nur mit ein und dem selben Tuch die Tische abgewischt wurden, das Tuch aber nicht sehr oft abgespült wurde. Es waren Bemühungen da, den Gast zufrieden zu stellen, aber doch noch zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. Die Lage des Hotels ist wegen der Nähe zum Flughafen sehr gut. Fluglärm ist kaum hörbar; die Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bahn, Bus) und in 25 Minuten in der City ist bestens.
Gerhard
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025