Alp Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alp Hotel

Terrasse/Patio
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 117.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

7.6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Trg Golobarskih Zrtev 48, Bovec, 5230

In der Umgebung

  • Bovec Sport Center - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Soca Rider - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skigebiet am Kanin - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Flugplatz Bovec - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Vogel-Seilbahn - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Thörl-Maglern – 38 Fahrminuten
  • Flughafen JoĆŸe-Pučnik (LJU) – 112 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPri Mostu - ‬8 Autominuten
  • â€ȘSlaơčičarna Triglav - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGostiơče Vančar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPristava Lepena - ‬13 Autominuten
  • â€ȘGostilna Hedvika - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alp Hotel

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Triglav Nationalpark
Bei einem Aufenthalt im Alp Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Seilrutschen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Mehrsprachiges Personal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrradparkplatz, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 72-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet tĂ€glich verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Seilrutschen
  • Skiraum

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1963 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 72-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist im November und Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 15 EUR pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Slowenien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alp Hotel Hotel
Alp Hotel Bovec
Alp Hotel Hotel Bovec

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Alp Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 15 EUR pro Tag und eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Alp Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Alp Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Alp Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Bovec ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur wenige Schritte entfernt von: Festung KluĆŸe, Bovec Sport Center und Soca Rider. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Skigebiet am Kanin und Flugplatz Bovec.

Bewertungen von Alp Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

25 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Harald

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Garima

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is right in the city center which is a plus point. The only problem I had was it gets too loud early in the morning due to it being in the city center . Friendly personnel and overall good experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Tanja

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Durchwegs empfehlenswert

Zimmer gerĂ€umig, Fernseher und Föhn vorhanden. FrĂŒhstĂŒck startet um 7, auch ein FrĂŒhstĂŒckspaket möglich, wenn man frĂŒher startet. Relativ hellhörige Zimmer. Lieder ein Parkplatzdrama, nach 15Uhr gibt es so gut wie keinen mehr. Alternative: ca 5min Fußweg öffentlicher Parkplatz um 5.-/24h oder ca 15min Fußweg beim Partnerhotel gratis parken.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
7 Uhr FrĂŒhstĂŒck ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr umfangreich. Wir waren nur eine Nacht dort, dafĂŒr gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hykesova

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis leistung ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen und leider kann man den auf der Webseite angepriesenen Welnessbereich schon seit mehr als zwei Jahren nicht mehr nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren sehr zufrieden mit allem 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nette Terasse im Zimmer und großes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Sehr hilfreiches Personal. Eher negativ: WC, Dusche
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomss

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel in hervorragender Lage...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Christian Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes Badezimmer, ansonsten Zimmer erneuert. Faires Preis-Leistungs-VerhÀltnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum TipTop
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Konnten unsere E Bikes einstellen. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ansgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hier sind dringend VerÀnderungen erforderlich

Die Parksituation ist katastrophal, keine Betten gemacht oder geputzt bei 3 NÀchten Aufenthalt, KantinenatmosphÀre, Einrichtung aus den 70iger Jahren, als das Hotel gebaut wurde
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit
Komplett durchschnittliches Hotel, funktional, sauber, etwas unĂŒbersichtlich strukturiert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Robert, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein gutes und gut ausgestattes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2020