Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

5 out of 5
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

736 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, super Lage. Von hier aus ist alles sehr gut erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter jederzeit verfügbar 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 1. Apr. 2024
Dear RalfThank you for your feedback and 5/5 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

Peter, Nuernberg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Apr. 2024
Dear PeterThank you for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Martin Schnider am 19. Feb. 2024
Dear AnonymousThank you for your 10/10 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum dem Preis könnte das Frühstück inbegriffen sein
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Martin Schnider am 19. Feb. 2024
Dear AntonThank you for your 5/5 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel an bester Lage
Alles in allem ist es ein gutes Hotel an bester Lage in Kuala Lumpur. Preislich ist es in der selben Kategoerie eher hoch angesiedelt, was aber wohl an der Lage liegt. Die Sauberkeit ist top, der Service ist top und der Zustand des Hotels ist tadellos.das Frühstücksbuffet ist lecker aber an Feiertagen (wir waren hier über Weihnachten) sind sie leider total überfordert. Diverse Sachen am Buffet sind dann immer leer. Man bekommt sie dann aber auf Bestellung geliefert was für den tollen Service spricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Martin Schnider am 10. Jan. 2024
Dear DanielThank you for your feedback and review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Martin Schnider am 19. Dez. 2023
Dear MartinThank you for your 5/5 review!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des personal ist ein echtes highlight! die Lage direkt bei den Petronas Towers ist umwerfend! Essen in den Restaurants 1. klassig! ein grosses Kompliment für die Gesammtleistung aller Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Martin Schnider am 20. Nov. 2023
Dear CarstenThank you for your wonderful feedback and reviewe.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, especially at the Club Lounge and very clean property.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Martin Schnider am 20. Nov. 2023
Dear SebastianThank you for your positive feedback and 5/5 post.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great!!!!!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Martin Schnider am 13. Sept. 2023
Dear JuliaThank you for your 5/5 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 day stop in Kuala Lumpur
Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Martin Schnider am 11. Juli 2023
Dear AnonymousThank you for your kind review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einfach genial, direkt am Park, den Petronas Twintowers und an der großen Shopping-Mall KLCC. Service und Einrichtung sehr gut. Sauberkeit perfekt Die hoteleigenen Restaurants sind hochpreisig und was das Preis-Leistungsverhältnis angeht etwas überzogen. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den wir haben. Ansonsten wirklich top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Christian Tavelli am 9. März 2023
Dear AnnetteThank you for your 5/5 post.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon!Best regards

2/10 – Ungenügend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Check in hat ewig gedauert. Der Check out noch länger! Sowas habe ich noch nie erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christian Tavelli am 1. März 2023
Dear KatrinThank you for your feedback which we have noted for review to ensure our guests' expectations..We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christian Tavelli am 12. Dez. 2022
Dear SabinaThank you for your 5/5 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Christian Tavelli am 29. Nov. 2022
Dear AnonymousThank you for your 10/10 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel but..
The location of the hotel is great, but when we checked in we asked the receptionist for a bar where we could sit outside. She said there was none in the hotel. 2 days later we found out there were two.. One day we had to queue 20 min for breakfast in the morning - not really 5* experience. Other than that, great hotel and nice rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Christian Tavelli am 8. Sept. 2022
Dear JanaThank you for your feedback which we have noted for review to improve our service level. My sincere apologies for the inconvenience caused as it is not our normal standard. We greatly appreciate your kind patronage and hope to welcome you back for a more seamless stay in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Vizcaino Mercedes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereit zentralen Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Christian Tavelli am 5. Sept. 2022
Dear VizcainoThank you for your excellent post.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon!Best regards

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Christian Tavelli am 9. Aug. 2022
Dear Helga Thank you for your review. We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsere erste Wahl in KL
Die Lage gleich bei den Twin Towers, der Pool, die Aussicht abends vom Poolrestaurant, das wunderbare Frühstücksbuffet und der unaufdringliche und herzliche Staff - dies alles hat uns begeistert und macht das MO zu unserer ersten Wahl in Kuala Lumpur!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Christian Tavelli am 16. März 2020
Dear Andrea Thank you for your positive feedback and the 10/10 post. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel, tolle Lage am KLCC Park. Vom Pool aus Blick auf Park und die Wolkenkratzer. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Christian Tavelli am 14. Feb. 2020
Dear Anonymous Thank you for your feedback and 5/5 post! We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Marina, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Die Aussicht vom Zimmer und vom Pool war hinreißend. Das Personal sehr bemüht, die Antwort „nein“ gab es nicht. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden mehrmals täglich aufgeräumt. Das Hotel ist Luxus pur!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frank P Stocek am 30. Dez. 2019
Dear Marina Thank you for your kind feedback and excellent review. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel. Best wishes for a Happy New Year!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nichts auszusetzen alles wahr top Alles Sauber Das personal unglaublich Frühstücksbugffet sehr gross Hotel super lage
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Frank P Stocek am 6. Dez. 2019
Dear Anonymous Thank you for your kind feedback and 5/5 post. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frank P Stocek am 25. Nov. 2019
Dear Marcel Thank you for your kind feedback and the 10/10 review! We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Perfekter Aufenthalt. Alles hat gepasst - top Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Frank P Stocek am 19. Aug. 2019
Dear Anonymous Thank you for the excellent review. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich royal!
Sehr außergewöhnliches Hotel mit sehr vielen und extrem aufmerksamen und netten Mitarbeitern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frank P Stocek am 5. Aug. 2019
Dear Marco Thank you very much for your compliments on our colleagues' exceptional service and the excellent score. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to enamour you with our legendary MO hospitality when you are back in KL.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grundsätzlich ein relativ ordentliches Hotel. Allerdings war mein persönlicher Eindruck beim Punkt „Service und Personal“ eher schlecht bzw. nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Kurzfassung: Uns wurde ein Zimmer direkt am Fahrstuhlschacht gegeben. Die Fahrstühle in Reichweite der Zimmer werden in der Regel Nachts abgeschaltet. Das war in diesem Fall scheinbar anders - es gab ein Event im Hotel und deshalb ist der Fahrstuhl sehr laut direkt an unserem Zimmer vorbeigefahren. Ziemlich oft - auf unsere Anfrage nach einem neuen Zimmer kam dann eine Reaktion - allerdings konnten wir erst um 0:30 Nachts umziehen. Ich finde es schon frech, dieses Zimmer an Gäste zu vergeben, wenn das Personal von einem Event weiß. Das neue Zimmer hatte dann auch keinen Parkblick, sondern den vermeintlich teureren Turmblick. Diesen finde ich ehrlich gesagt nicht schön, da man auf den Bauch der Petronas Towers schaut. Also auf Stahl, Beton und Fenster sowie auf das Dach der Shopping Mall. Eine Entschuldigung seitens des Hotels gab es ebenfalls nicht. Da bin ich bessere Bemühungen in anderen Häusern dieser Klasse gewohnt. Ich werde mir für den nächsten Aufenthalt in Kuala Lumpur ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frank P Stocek am 31. Juli 2019
Dear Anonymous I am sorry to hear of your room next to the guest elevator and your request for a room move. Please accept apologies for the inconvenience caused. We have noted on your guest history for a room away from the elevators and also your comments on a Twin Towers View Room for your future visit. Kindly rest assured that our management has looked into the issues raised by your goodself for review to enhance our guests' experience. We greatly appreciate your kind patronage and hope to one day welcome you back to our hotel for a more delightful experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch Buchung über Expedia hat man leider nicht den vollen Service erhalten und dies wurde zudem auch noch offen kommuniziert
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Frank P Stocek am 20. Juni 2019
Dear Anonymous Thank you for the excellent score. We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suuuper schönes Hotel. Perfekter Service, man wird behandelt wie ein König !!! Respekt !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frank P Stocek am 18. Juni 2019
Dear Anonymous Thank you for the excellent score. It's great to hear that you had an impressive stay and we look forward to enamour you with our legendary MO hospitality when you are back in KL.

10/10 – Hervorragend

Jing Ying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love the location that it’s near the shopping malls! Staff were attentive to send up a belated birthday cake for my partner, such pleasant surprise! Service is great! Staff were polite and smiley at all times!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 23. Mai 2024
Dear Jing YingThank you for your feedback and the excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Takei

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is very kind and the location is very convenient for shopping and night activity
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 23. Mai 2024
Dear TakeiThank you for your feedback and the excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Angel David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear Angela DavidThank you for the excellent score for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Shakil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear ShakilThank you for the excellent score for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Will

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear WillThank you for the excellent score for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Santiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vista a las torres franca desde mi recámara . El servicio de concierge y excelente!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear SantiagoThank you for the excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

HASSANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un rénovation des chambres devient nécessaire
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear HASSANEThank you for your feedback.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

MASAMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルのサービス、ロケーション、どれをとっても最高です!いつも利用させてもらってます!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Martin Schnider am 9. Mai 2024
Dear MASAMIThank you for your lovely feedback and excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Nikki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, clean rooms and very convenient.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 7. Mai 2024
Dear NikkiThank you very much for the excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Ben habel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and food
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 30. Apr. 2024
Dear Ben habelThank you for your excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Le

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Money aint green
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 30. Apr. 2024
Dear LeThank you for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Miyuki

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Mai 2024
Dear MiyukiThank you for the excellent score for your review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

Christopher, Atlanta

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a nice property. My only critique would be related to staff follow through. I requested a car service from the airport. None arrived. I booked a tour through the concierge only to show up at the designated time with no record of the booking.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Apr. 2024
Dear ChristopherThank you for your feedback and we have noted your comments on the airport transfer for review to improve our service level. My sincere apologies for the inconvenience caused on this occasion.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Jimmy, Los Angeles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception staffs need more training, upselling room upgrade with MO option, final invoice has double billing. Had to call to get it revised and credited.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 17. Apr. 2024
Dear JimmyThank you for your feedback and we have noted your comments on our reception service for immediate address to improve our service level. My sincere apologies for the inconvenience caused on this occasion.We greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcoming you back for a seamless stay the next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

OXANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Martin Schnider am 26. Apr. 2024
Dear OXANAThank you for the excellent review. We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

peter, Grimsby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the moment we arrived at the hotel the staff were very welcoming and friendly.Allthe staff had lots of advice to give us abd heped us anyway they could .We would highly recommend it to anyone
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Martin Schnider am 12. Apr. 2024
Dear PeterThank you for your feedback and excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

BABAK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A great place that I plan to stay again at soon. The staff are friendly and helpful, including specially Aslam and Fendi who are so service-minded and cheerful which is always nice!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 3. Apr. 2024
Dear BABKThank you for your excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Manisah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Impeccable service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 1. Apr. 2024
Dear ManisajThank you for your 5/5 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

8/10 – Gut

mang ting cindy chow

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location, big shopping centres next door, lots eateries around too. Happy with our shopping everyday.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 1. Apr. 2024
Dear mang ting cindyThank you for your feedback and we are happy to hear that you had an enjoyable stay. We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Rhys

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, absolute luxury and incredible service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 1. Apr. 2024
Dear RhysThank you for your 10/10 post!We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

SATOMI

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Martin Schnider am 22. Apr. 2024
Dear SATOMIThank you for your excellent review.We greatly appreciate your kind patronage and hope to see you again soon.Best regards