Grundsätzlich ein relativ ordentliches Hotel. Allerdings war mein persönlicher Eindruck beim Punkt „Service und Personal“ eher schlecht bzw. nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels.
Kurzfassung:
Uns wurde ein Zimmer direkt am Fahrstuhlschacht gegeben. Die Fahrstühle in Reichweite der Zimmer werden in der Regel Nachts abgeschaltet. Das war in diesem Fall scheinbar anders - es gab ein Event im Hotel und deshalb ist der Fahrstuhl sehr laut direkt an unserem Zimmer vorbeigefahren. Ziemlich oft - auf unsere Anfrage nach einem neuen Zimmer kam dann eine Reaktion - allerdings konnten wir erst um 0:30 Nachts umziehen. Ich finde es schon frech, dieses Zimmer an Gäste zu vergeben, wenn das Personal von einem Event weiß. Das neue Zimmer hatte dann auch keinen Parkblick, sondern den vermeintlich teureren Turmblick. Diesen finde ich ehrlich gesagt nicht schön, da man auf den Bauch der Petronas Towers schaut. Also auf Stahl, Beton und Fenster sowie auf das Dach der Shopping Mall. Eine Entschuldigung seitens des Hotels gab es ebenfalls nicht. Da bin ich bessere Bemühungen in anderen Häusern dieser Klasse gewohnt. Ich werde mir für den nächsten Aufenthalt in Kuala Lumpur ein anderes Hotel suchen.