Hotel 38

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Piazza del Duomo

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 38

Speisen
Innenbereich
UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Luigi Canonica 38, Milan, MI, 20154

In der Umgebung

  • Santa Maria delle Grazie - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Teatro alla Scala - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Piazza del Duomo - 4 Autominuten - 2.4 km
  • MailĂ€nder Dom - 5 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Domodossola-Fiera – 15 Gehminuten
  • Arco della Pace Tram Stop – 6 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFra Diavolo - Milano Sempione - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTakumi Ramen Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHua Cheng - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPandenus - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTara Ristorante Indiano - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 38

Hotel in der NĂ€he von Corso Como
Die sich in der NĂ€he von Santa Maria delle Grazie befindliche Unterkunft Hotel 38 bietet einen Garten, eine WĂ€scherei und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel 38 bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 38 Hotel
Hotel 38 Mailand
Hotel 38 Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 38 haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 38?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel 38?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 38?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 38?

Dank der ausgezeichneten Lage (Porta Sempione) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Parco Sempione, Corso Como und Kongresszentrum Mailand. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Piazza del Duomo und MailÀnder Dom. Arco della Pace Tram Stop ist 6 Gehminuten und Corso Sempione Via Canova Tram Station 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 38

Bewertungen

8,4

Sehr gut

90 von insgesamt 217 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 217 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 217 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 217 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 217 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die Dame an der Rezeption hat am Telefon DauergesprĂ€che gefĂŒhrt, regelmĂ€ĂŸig Wartezeiten, bis was geklĂ€rt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernette Rezeption, hilfsbereit und freundlich!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Alles ok, ausser Kosten fĂŒr Parkplatz

20 Euro pro Tag fĂŒr den Parkplatz ist schon etwas viel... Eine Idee wĂ€re, den Parkplatz als Serviceleistung kostenlos anzubieten..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Shima, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die WĂ€nde sind total dĂŒnn. Man hört alles. Das FrĂŒhstuck ist sehr gut. Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

FRED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

nettes 3 Stern Hotel in Chinatown

ein 3 Sterne Hotel mit freundlichem Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck, nicht weit vom Zentrum mit guter Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis-Leistung war perfekt!

Beim Check-In haben wir sofort viele Informationen ĂŒber Mailand erhalten und wie wir am besten zu den wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten kommen. Wir konnten unser Zimmer schon frĂŒher beziehen, hatten zwei kleine Balkone und zu dritt genug Platz. Das Bad war klein aber sogar mit Badewanne ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Die Lage war ebenso toll, ein Bus war gleich vorm Hotel und man konnte auch zu Fuß schnell zur Metro oder zur Tram gehen. WĂŒrde auf jeden Fall noch einmal buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

BĂŒlent, Reichenbach/F. Baden WĂŒrttemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Immer Zimmer gibt nur ganz einfache und unbequeme Stuhl :-( In Duschkabine gibts keinen Seife oder Schmpoo Ablage.... Nur 1 Nacht Autogarage ist 20,00 € war fĂŒr mich sehr teurer. Sonst war alles in Ordnung ... :-) ;-)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Stefan, Donzdorf, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache, aber zweckmĂ€ĂŸige Einrichtung. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck mit richtig gutem Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super aufenthalt

Personal am empfang war mega freundlich und hat uns die stadt super erklĂ€rt und tipps gegeben. Es ist leider ziemlich lĂ€rmig wenn das zimmer zur strassenseite ist, frĂŒh morgens wird der abfall geleert und die protzkarren fahren die ganze nacht durch die strassen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal war wirklich nett und hilfsbereit ! Zimmer jedoch sehr abgenĂŒtzt !
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A minimum comfort Hotel. Room has been spartan. Breakfast in a cellar room.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Marco, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Lage Gute Versorgung

angenehm und entspannend
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Panteleimon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt.

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksam und gutes FrĂŒhstĂŒck...

6/10 – Okay

Isabel, frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr freundliche Angestellte,aber nicht so ruhig

Sehr freundliches Team, zeigten total VerstĂ€ndnis fĂŒr Wunsch nach ruhigem Zimmer. Aber war nicht wirklich ruhig. Und: alles Raucherzimmer, Aschenbecher steht bereit. Im Gang draußen oft dementsprechender Geruch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Das Hotel hat eine gute Lage

Das beste war das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal. Das Bad (Dusche, WC) war sauber, und die HandtĂŒcher ebenfalls. Mit Straßenbahn sind alle SehenswĂŒrdigkeiten gut erreichbaren, U-Bahn etwas weiter entfernt. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig Buffet. Fazit: sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, sehr gerne wieder, aber nur fĂŒr eine oder zwei Übernachtungen.

8/10 – Gut

Karl, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zu Fuß zum MailĂ€nder Dom - sehr gut gelegen.

Modernes Hotel, sehr zentrumsnah. Außerordentlich zuvorkommendes und freundliches Personal, speziell an der Rezeption. GĂŒnstiger Tiefgaragenparkplatz fĂŒr 10 Euro. Zimmer einfach, aber modern und zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet. Sehr gute, harte Matratzen. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet - mit selbstgemachtem, sehr feinem Capuccino.

10/10 – Hervorragend

Joshua

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Rachael

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Karena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hotel

Lovely hotel . The lady at reception was very nice and helpful. Can walk to main attractions
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Elaine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staffs are very nice, kind and helpful, even though the booking we made is exclude breakfast, the staff still provided free coffee and tea to us every morning, also the staff was very helpful when we ask the information about how to go around.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nelson Mesquita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La manager, Lionella, Ăš veramente bravissima! Accogliente, simpatica, disponibile! Raccomando vivamente questo albergo che sembra piĂč una casa di famiglia!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022