Fotogalerie von Hotel Milano Palmanova





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

DoubleTree by Hilton Milan Malpensa Solbiate Olona
Solbiate Olona
- Kostenloser Flughafentransfer
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, 331 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 108
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Palmanova 153, Viale Monza, Milan, MI, 20132
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Milano Palmanova
Ähnliche Unterkünfte

iH Hotels Milano Gioia
iH Hotels Milano Gioia
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
7.8 von 10, Gut, 1’009 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 107
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 15 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 40 EUR pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 01. Juni
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Milano Palmanova
Hotel Milano Palmanova Hotel
Hotel Milano Palmanova Mailand
Hotel Milano Palmanova Hotel Mailand
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Milano Palmanova
6,2
6,6
Sauberkeit
5,8
Ausstattung
6,6
Personal & Service
6,0
Umweltfreundlichkeit
5,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
jure
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jure
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Marinela
4. Aug. 2025
Marinela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
John Maurice, London
29. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
John Maurice
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alice Jose
Mit der Familie gereist
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alice Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Pedro
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pedro
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Michael
30. Juni 2025
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Anja-Miina
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anja-Miina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Salim
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Salim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
ELOI
Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ELOI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
frank
17. Juni 2025
frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlo
Geschäftlich gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strategico come posizione
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Mauro
Mit einer Gruppe gereist
1. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terribile
Mauro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Marcus
Mit der Familie gereist
28. Mai 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Alfonso
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just for one night
Alfonso
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Jesper
Mit der Familie gereist
13. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jesper
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nawal
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nawal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Bernard
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Not Provided
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Provided
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
PERIKLIS
27. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERIKLIS
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nunzio
Mit der Familie gereist
22. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
non merita nessun titolo
Nunzio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Aline
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Suleiman
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suleiman
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Paulo Cesar
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Cesar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Sabrina
7. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024