BRISTOL Hotel Opatija

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Belle-Époque-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BRISTOL Hotel Opatija

Bar (in der Unterkunft)
Blick vom Balkon
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick
Fahrrad fahren
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Junior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Parkblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, Balkon, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
  • 49 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, Stadtblick

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marsala Tita 108, Opatija, 51410

In der Umgebung

  • Park Angiolina - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Statue von der Jungfrau mit der Möwe - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Opatija - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand Slatina - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kroatischer Walk of Fame - 5 Gehminuten - 0.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Opatija-Matulji – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBoutique Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Roko - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffe Bar Galija - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Wagner - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRomero Bread & Burger bar - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BRISTOL Hotel Opatija

Hotel im gehobenen Stil nahe Kvarner-Bucht
Freue dich bei deinem Aufenthalt im BRISTOL Hotel Opatija auf eine Terrasse, Designer-Boutiquen vor Ort und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Freu dich vor Ort auf Restoran, eine Brasserie – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool, ein Empfangssaal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Hochzeitsservice, Rauchverbot in der Unterkunft und Informationen zu Radtouren
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 22 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Palme
  • Restoran

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Innenpool (GĂ€stezugang)
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1906 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Belle-Époque-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn Sie Abendessen buchen wollen, setzen Sie sich bitte vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Sie können das Abendessen dann im Voraus buchen und erhalten einen vergĂŒnstigten Preis.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Bristol by OHM Group
BRISTOL Hotel Opatija Hotel
BRISTOL Hotel Opatija Opatija
BRISTOL Hotel Opatija Hotel Opatija

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist BRISTOL Hotel Opatija haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei BRISTOL Hotel Opatija?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei BRISTOL Hotel Opatija?

Check-in ab: 14:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei BRISTOL Hotel Opatija?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich BRISTOL Hotel Opatija?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Opatija ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Park Angiolina und Kvarner-Bucht. Nur ein paar Schritte entfernt: Kroatisches Tourismusmuseum und Kirche des Hl. Jakob.

Bewertungen von BRISTOL Hotel Opatija

Bewertungen

8,8

Hervorragend

130 von insgesamt 258 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
98 von insgesamt 258 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 258 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 258 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 258 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Ewald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ist das Hotel als gut zu bewerten. Preis- Leistung ist in Ordnung. Ausnahme ist vor allem die Parkplatzsituation. FĂŒr Ă€ltere Menschen mĂŒhsam bis schwierig. Sehr laut ! Zu empfehlen daher ein Zimmer zur Parkseite u nicht mit Meerblick.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff at the reception desk was very friendly and helpful. But there were hardly any teaspoons available (the receptionist told us that tourists just steal them) and the scrambles eggs, the bacon and the coffee were only lukewarm.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel, Sauber, exzellente freundliche Rezeption gute KĂŒche usw. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße und das war bis Mitternacht schon extrem laut. Das ist aber auch das einzige was wir auszusetzen haben. Jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kubicek

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Schon beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und der Rezeptionist bemĂŒhte sich uns auf Deusch Auskunft zu geben. Wir haben, obwohl nur Zimmer mit Meerblick reserviert wurden, Balkonzimmer erhalten. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war ausreichend un es gab eine große Auswahl von Wurst und KĂ€se ĂŒber RĂŒhrei und gebratenen Speck bis zu Mehlspeisen wie Apfelstrudel. Der Bootshafen fĂŒr SchiffsausflĂŒge war in wenigen Minuten erreichbar. Es gab schöne Parkanlagen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

STEFANO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Stadt und doch ruhig. Geschmackvoll eingerichtet. Parkmöglichkeiten separat kurz hinter dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alte Herrlichkeit

Sehr schönes 100 Jahre altes renoviertes Hotel in der Innenstadt. Parken im Hotel möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Zijad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vorweg möchte ich sagen das es sich hier um ein City und nicht um ein 5 Sterne resort Hotel handelt. Die Lage des Hotels ist perfekt Stadt/Strand nah. Zu der Unterkunft selbst sehr sauber Boden in den Zimmern wurde erneuert. In Summe war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zufrieden aber ....

Schönes historisches Hotel direkt gegenĂŒber von einem kleinen Park in StrandnĂ€he. Leider keine ParkplĂ€tze verfĂŒgbar, dafĂŒr gutes FrĂŒhstĂŒck, kleiner aber feiner Balkon, in Summe auf jeden Fall empfehlenswert. (Foto vom Balkonblick)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Jarko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Hans-Peter, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage im Ort, Meerblick durch hÀssliches Flachdach des nebenstehenden Casinos etwas beeintrÀchtigt, gute Betreuung und hilfreiche Tipps, kostenpflichtiger öffentlicher PP direkt hinter dem Hotel, gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Im Hotel Bristol angekommen wurde uns mitgeteilt, dass keine Reservation fĂŒr uns vorhanden sei und auch kein Zimmer frei wĂ€re. Auch nach vorzeigen der bestĂ€tigten Reservation durch ebookers.ch war nichts zu machen. Die Antwort war lediglich, dass wir es im Hotel Astoria versuchen können. Im Hotel Astoria (welches zur gleichen Gruppe gehört) wurden wir erst nach einer Stunde Wartezeit bedient, da die beiden Angestellten Frauen andauernd am telefonieren waren und uns dabei vor der Rezeption warten liessen. Erst als wir etwas energisch reagierten wurde uns ein ZimmerschlĂŒssel ausgehĂ€ndigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Parkplatz obwohl Hotel War wenig besetzt. FĂŒr FrĂŒhstĂŒck war sehr wenig Auswahl. Kaffe war lauwarm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TV System veraltet (analog, nur 2 TV Programme auf Deutsch, die niemanden interessieren), besseres technisches Monitoring der Zimmer (TĂŒren quietschen, Funktion der Dusche nicht einwandfrei - schwierig, die Wassertemperatur einzustellen, entweder heiß oder kalt, etc.) Klopapierhalter in einer Position die es unmöglich macht, das Papier in Sitzposition herauszukriegen. Positiv: Nette, zentrale Lage, sauber, freundliches Personal, gutes Bett.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

herbert, Graz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt auf Durchreise .Empfang freundlich und hilfsbereit. ParkplÀtze sind wenig vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018