Hotel Garni Vittoria
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Dolomiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Garni Vittoria





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Balkon
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

via Roma, 62, Tonadico, Primiero San Martino di Castrozza, TN, 38054
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Grand Hotel des Alpes
Grand Hotel des Alpes
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 50 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 126
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- SpÀter Check-out: 20 EUR
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Garni Vittoria Hotel
Hotel Garni Vittoria Primiero San Martino di Castrozza
Hotel Garni Vittoria Hotel Primiero San Martino di Castrozza
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Garni Vittoria
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
PAOLA
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAOLA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Jari
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Affordable stay in Dolomites area
Jari
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Roberto
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Francesco
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanza sulla neve.

Francesco
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Giuseppe Antonio
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Giuseppe Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 â Okay
FABIO
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FABIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Armando
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
1. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
PAOLO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PAOLO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 â Gut
Alberto
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Roberto
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Stefano
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Raphaël
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raphaël
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Carlo
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Greg
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel!
Greg
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza unica
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Sylva
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylva
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Mauro R
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tĂpico do Tirol
Mauro R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo soggiorno....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Raffaele, Padova
9. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Raffaele
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Valeria
9. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valeria
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Der Verdinser Hof
- My Arbor - Adults Only
- Luxus SPA Wohnung im Chalet mit Whirlpool
- Ferienwohnung im Dorfkern von St. Pauls - Eppan - NĂ€he Kaltern und Bozen
- Penthouse Appartment Villa Stubai im Zentrum von Meran
- Hotel Therme Meran - Terme Merano
- Santre dolomythic home
- Lake Spa Hotel SEELEITEN
- Bernerhof Swiss Quality Hotel Gstaad
- Tratterhof Mountain Sky Hotel
- Buongustaio Ferienzimmer im Morschach
- Hotel Rablanderhof
- Hilton Lake Como
- Sensoria Dolomites
- Hausboote Stockholm
- LUNARIS Wellnessresort
- Falkensteiner Hotel Kronplatz - The Leading Hotels of the World
- Alpin Panorama Hotel Hubertus
- Eggelried wo die Natur zu Hause ist....
- Quellenhof Luxury Resort Passeier
- Wohnung im Zentrum von Meran, direkt im Zentrum, in der Altstadt
- Luxuschalet in Sulden inmitten der Ortler Alpen mit privatem Spabereich
Reisepakete