WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel PĂŒtia





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (Morgensonne) anzeigen

Doppelzimmer (Morgensonne)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer (Abendsonne) anzeigen

Vierbettzimmer (Abendsonne)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Annex anzeigen

Standardzimmer, Annex
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Antermoia - Str. Sant'Antone 21, San Martino in Badia, BZ, 39030
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Chalet La Palsa
Hotel Chalet La Palsa
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 17 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel PĂŒtia Hotel
Hotel PĂŒtia St. Martin in Thurn
Hotel PĂŒtia Hotel St. Martin in Thurn
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel PĂŒtia
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
UWE, Essen
5. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum ersten mal und nicht das letzte mal
UWE
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Gabi, Bayern
22. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, familiĂ€r gefĂŒhrtes Hotel
Gabi
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr charmantes Hotel mit vielen positiven Seiten
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Doug S
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Doug S
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Carl-Johan
GeschÀftlich gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carl-Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Fernando
Mit der Familie gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
rolando
6. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rolando
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal touch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Lene Unmack
31. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God mad og rigtig pĂŠnt hotel.
Lene Unmack
10/10 â Hervorragend
riccardo, Fiumicino (Roma)
24. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una piacevole sorpresa
riccardo
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Halm Konstanz
- Der Verdinser Hof
- Hotels mit Whirlpool in Weil am Rhein
- My Arbor - Adults Only
- Luxus SPA Wohnung im Chalet mit Whirlpool
- Ferienwohnung im Dorfkern von St. Pauls - Eppan - NĂ€he Kaltern und Bozen
- Penthouse Appartment Villa Stubai im Zentrum von Meran
- Hotel Therme Meran - Terme Merano
- Santre dolomythic home
- Lake Spa Hotel SEELEITEN
- Tratterhof Mountain Sky Hotel
- Hotel Rablanderhof
- Sensoria Dolomites
- LUNARIS Wellnessresort
- Postresidenz am See
- Falkensteiner Hotel Kronplatz - The Leading Hotels of the World
- Alpin Panorama Hotel Hubertus
- Quellenhof Luxury Resort Passeier
- Wohnung im Zentrum von Meran, direkt im Zentrum, in der Altstadt
- Luxuschalet in Sulden inmitten der Ortler Alpen mit privatem Spabereich
FlĂŒge