Best Western Plus Santa Marta Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 48.
14. Dez.–15. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Room Standard

  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen

Room Standard

  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Espressomaschine
  • 24 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 24 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Espressomaschine
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (Living Room)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Kühlschrank und Mikrowelle

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Mikrowelle
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 24 No 3-65, Santa Marta, 470004

In der Umgebung

  • Parque de los Novios - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bucht von Santa Marta - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Marina Santa Marta - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Santa Marta - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kathedrale von Santa Marta - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Simon Bolivar (SMR) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tomaza Restbar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Juan Valdez Las Olas - ‬3 Gehminuten
  • ‪Subway - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Sartén Dorada Restaurante y Parrilla - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurante Medellin - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Plus Santa Marta Hotel

Hotel in der Nähe von Strand von Rodadero
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Dachterrasse wünschst, bist du im Best Western Plus Santa Marta Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Maniküre/Pediküre oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Blue Ribbon, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Coffeeshop/Café, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Portier/Hotelpage und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Blue Ribbon

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 38 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Dachterrasse
  • In einem Regionalpark gelegen
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Maniküre/Pediküre

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 15 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60000.0 COP pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60000.0 COP pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Plus Santa Marta
    Best Western Plus Santa Marta Hotel Hotel
    Best Western Plus Santa Marta Hotel Santa Marta
    Best Western Plus Santa Marta Hotel Hotel Santa Marta

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Best Western Plus Santa Marta Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Best Western Plus Santa Marta Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Plus Santa Marta Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Plus Santa Marta Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Plus Santa Marta Hotel?

    Check-out ist um 13:00 Uhr.

    Bietet Best Western Plus Santa Marta Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 60000 COP pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Best Western Plus Santa Marta Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Los Cocos) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque de los Novios, Santa Marta Bucht und Museo Antiguo Hospital de San Juan de Dios. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Klinik El Prado und Marina Santa Marta.

    Bewertungen von Best Western Plus Santa Marta Hotel

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    398 von insgesamt 642 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    166 von insgesamt 642 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    44 von insgesamt 642 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    14 von insgesamt 642 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    20 von insgesamt 642 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Tabea

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Grundsätzlich sauberes und gutes Hotel. Wo das "Plus" sein soll, haben wir nicht gemerkt. Noch nicht Mal flüssige Seife oder Shampoo in der Dusche. Umgebung ist okay, aber nicht einladend. Dachterrasse ist nett, aber wirkt abgesehen von der Barfrau verlassen und nicht belebt, was schade ist.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Otto

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Empfehlenswert

    Grosse saubere Zimmer. Gut gelegen - Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Roland

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Es gab die versprochene Flasche Wein, der sogar ganz gut war. Der Checkin war überaus freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Stephan

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    8/10 – Gut

    Franz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ausicht von Pool
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    8/10 – Gut

    Martin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

    8/10 – Gut

    Cornelia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bequem, nahe beim historischen Zenrtum

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, ein gutes Restaurant und als absolutes Highlight der Pool im 16. Stock.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Andrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Mark

    Kaste ohne Herz

    Breakfast Buffet wurde nicht mehr nachgefüllt, Liftwarten dauerte ewig, Personal machte zT unzufriedener Eindruck
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

    8/10 – Gut

    Jacqueline , Switzerland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice Hotel and a good rooftop bar, Friendly Staff, Clean Rooms, Good Location
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

    2/10 – Ungenügend

    Jennifer

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Just bad experience overall and I booked this hotel for my birthday.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    FREDDY

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nos encontramos a gusto con la habitación y el personal siempre estuvo dispuesto
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    YEISON

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El hotel muy agradable y muy buenas instalaciones
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Claudia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Walk distance to downtown
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Claudia Lucia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nice hotel, Laura the front desk was very friendly.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    MIGUEL

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Todo muy saludable, rico y variado
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    MARIA DEL SOCORRO

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    En esta ocasión no me gustó el destino Muy regular no había variedad de acompañamientos solo panes y los que no consumimos pan grave, el café aguado.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jon Sebastian Castellanos

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Los empleados muy amables y nos ayudaron mucho.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sergio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Audie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The area is dirty and not safe
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Sofia Trejos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Cuidar seguridad alimentaria
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lamont

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bravo - A Perfect 10

    Excellent from check in to check out. The room was very neat and clean. Bed comfort was outstanding. Bathroom very clean with soap/shampoo. Continental breakfast is abundant and the dining area is well maintained. Housekeeping, pleasantly helpful!! The rooftop pool/bar was nice to start or end the day. It’s very well maintained throughout the day. Across the street from centro histórico Marsol bus stop which is an easy 5 min walk to Parque de los Novios. Bus to Rodadero at the corner. Overall, this Best Western Plus was so much above the level of service of other hotels at the same price point.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Buen servicio. Mal colchón

    Solo por mejorar el colchón. Muy blando e irregular. No me gustó el material del piso de la piscina Excelente servicio de todo el personal ybnos fue bien con la comida
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025