Hauser Hotel St. Moritz

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von St. Moritzersee entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hauser Hotel St. Moritz

Standard double
Large Room Balcony
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)
Large Room Balcony | Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 303.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Large Room Balcony

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Comfort single

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard double

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort plus

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort double

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort Double

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort Plus

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Large Room Balcony

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Standard Double

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort Single

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz, GR, 7500

In der Umgebung

  • St. Moritzersee - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Schiefer Turm von St. Moritz - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • RhĂ€tische Bahn - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Gondelbahn Signal - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Casino St. Moritz - 2 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 9 Gehminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 176 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPier 34 - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Hauser - ‬1 Gehminute
  • â€ȘConditorei Hanselmann - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBalthazar St. Moritz - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe St. Moritz Sky Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hauser Hotel St. Moritz

Hotel in der NĂ€he von St. Moritzersee
Wenn du dir ein inbegriffenes einheimisches FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Hauser Hotel St. Moritz richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Hausers Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 CHF pro Nacht)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (30 CHF pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes regionales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Hausers Restaurant

AktivitÀten

  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.05 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 10 CHF pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 30 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Feuerlöscher ausgestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hauser Swiss Quality Hotel
Hauser Hotel St. Moritz Hotel
Hauser Hotel St. Moritz St. Moritz
Hauser Hotel St. Moritz Hotel St. Moritz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hauser Hotel St. Moritz haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hauser Hotel St. Moritz?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 CHF pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 30 CHF pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hauser Hotel St. Moritz?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hauser Hotel St. Moritz?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hauser Hotel St. Moritz?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von St. Moritz ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hochtal Engadin und St. Moritzersee. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Berry Museum und Chesa Futura. Bahnhof St. Moritz ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hauser Hotel St. Moritz

Bewertungen

9,0

Wunderbar

251 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
147 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
InhabergefĂŒhrter Familienbetrieb an bester Lage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Viel Positives, ein bisschen Negatives

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer sehr klein mit zu kleinem Waschbecken. Das Zimmer duftete angenehm nach den Zirben-/Arvenholzmöbeln. Die Lage des Hauses 3’ von der Talstation der Chantarella-Bahn fĂŒr Skifahrer super. Auch der Bus nach Corvatsch/Furtschellas fĂ€hrt in der NĂ€he des Hauses ab. Das Omelett zum FrĂŒhstĂŒck kostete 6 CHF extra, was angesichts der hohen Zimmerpreise kleinlich wirkt und dem sonstigen Standard des Hauses auch nicht gerecht wird. Alles in Allem aber ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1A
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Anina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Hotel, weit ĂŒber dem Durchschnitt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war herausragend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel, gerne wieder

Nettes Hotel, direkt im Zentrum, sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Gerne wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer. Das Restaurant mit dem freundlichen Personal
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Hotelleitung, Hotel ist top gelegen, Zimmer hell und schön eingerichtet, angenehmer Holzgeruch
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Wahl im Herzen von St. Moritz. Freundliche Gastgeber und intelligent aufgefrischte Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, sehr freundliches Personal. Preis/Leistung absolut top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jolanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal und Service top 👍auch FrĂŒhstĂŒck top Bett war fĂŒr uns sehr unbequem ;aber der Room war sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel,super nette Personalien und sehr gutes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Es gibt nichts auszusetzen. Nettes Personal, gute KĂŒche und vor allem ein tolles FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Wir hĂ€tten uns eine etwas umfangreicher Auswahl fĂŒr die Grillplatte auf dem Tisch gewĂŒnscht (Lamm ist nicht jedermanns Sache), aber es gab genĂŒgend gute Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage des Hotels, aber viel LĂ€rm von der Straße. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis und gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral Wohnen zu fairen Preisen

FamiliÀres Hotel, schönes sauberes Zimmer! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Hellmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles preiswertes Hotel im absoluten Zentrum

Das Hotel Hauser ist ein tolles Hotel, im absoluten Zentrum von St. Moritz, gleich hinter dem Palace Hotel. Direkt gegenĂŒber hat es ein grosses öffentliches Parkhaus. Der Empfang und die Lobby sind freundlich und einladend, die Leute professionell. Wir hatten leider die Bestimmungen nicht gelesen und kamen mit zwei Hunden, was nicht erlaubt ist. Das Hotel hat sich dann aber Ă€usserst fair und zuvorkommend verhalten. Obschon wir Zimmer ohne RĂŒckerstattungsanspruch gebucht hatten, erhielten wir unser Geld unter Abzug einer kleinen Unkostenpauschale zurĂŒck und die Rezeption half uns in zuvorkommender Weise auf der Suche nach einer Alternative. Schade, dass wir nicht aufgepasst hatten, das Haustierverbot (mit RĂŒcksicht auf GĂ€ste mit Allergien) stand klar in den Informationen. Ich freue mich trotzdem auf meinen nĂ€chsten Aufenthalt in diesem hĂŒbschen Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmer Aufenthalt

Äusserst freundliches Personal, das Hotel war sehr sauber. Ein angenehmer Aufenthalt. Das Restaurant schloss leider schon um 18.00h, was jedoch kein Problem war, die Verpflegung in St. Moritz ist gesichert. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes Hotel

Schönes zentral gelegenes Hotel. Wir bekamen ein konstenloses Upgrade in ein grĂ¶ĂŸeres Zimmer. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020