2/5 – Schlecht
Denis
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2021
Wir haben extra ein Zimmer mit Meerblick reserviert und dies war nicht der Fall. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit 2x Einzelbett, obwohl ein King-Size-Bett gebucht wurde und nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir das "richtige" Zimmer, jedoch ohne den gewünschten Meerblick. Dies haben wir im Hotel erwähnt, passiert ist jedoch nichts. Da uns dieses Kriterium ein grosses Anliegen und entscheidend für die Buchung der Unterkunft war, finde ich diesen Zustand als absolutes NO-GO. Ausserdem bezahlt man für das Zimmer mit Meerblick einen zusätzlichen Preis! Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen blieb aus, dementsprechend müssen wir uns über diesen Weg beschweren. Weiteres lies die Sauberkeit zu wünschen übrigen. 2x in der Woche wurden die Badetücher nicht ersetzt und wir mussten die gleichen verwenden, welche noch dreckig waren. Vier der zur Verfügung stehenden Restaurants mussten vorab reserviert werden, wobei es teilweise keine Möglichkeiten gab, da der Platz bereits ausgebucht war. Denn einige Restaurants waren nur 3x in der ganzen Woche offen. Dies lässt meines Erachtens zu wünschen übrig und sollte in der Beschreibung genauer erläutert werden. Vorallem die Tatsache, dass nicht alle Restaurant und insbesondere nicht alle Speisen im All-Inclusive-Angebot enthalten sind. Die meisten Restaurant hatten ein winziges Angebot an All-Inclusive-Speisen, was nicht in Ordnung ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021