Außenbereich

Bewertungen von Sunny Days Palma De Mirette Resorts & Spa

4 out of 5
Sunny Days Palma De Mirette Resorts & Spa
El Courniche St, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

6.8
26 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

5.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ben

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a very old room, with a horrible bathroom. The food was not good as well - very less choice and a bad taste. Also the drinks out of single-use plastic glasses is very old fashioned and not nice for dinner. I really can not recommend that hotel if you want to have some vacation. Just spend some more money and get way better accommodation. The staff was more and less friendly and after many requests they cleaned the room, but you can not improve that old rooms and that horrible bathrooms. They need to renew it.

4/10 – Schlecht

Hatice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Essen hat uns leider garnicht geschmeckt ! Zudem gab es sehr wenig Auswahl da. Keine Animation! Ab 18 Uhr war alles Schluss im Hotel kein Pool, die Getränke gegen Gebühr. An der Snackbar gab es NUR Sandwichbrot. (Solange der Vorrat reicht) Die Badezimmer war sehr alt und irgendwie auch unhygienisch. Das WLAN müsste man gegen gebühr buchen. Über die Personal ist nicht viel zu sprechen Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Laut Hotel Fotos alles perfekt aber All inkl. war es NICHT! Zudem ganzen ist die Hotel leider nicht weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Özkan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, ich bin auch kein kleinlicher Mensch, jedoch wurde hier schon lange nicht mehr renoviert. Essen war auch schrecklich. Alkool gibt es nur bis 17 Uhr, obwohhl All-inkl., danach wird Geld dafür verlangt. An einem Tag ist der Alkohol sogar ausgegangen... Klima im Zimmer ging nicht, ich wurde aber auf ein anderes Zimmer dann umgebucht. Wenn man hier ein Zimmer bucht, sollte man nicht viel erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Ali, Derendingen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bilder die auf der Webseite geworben wird entspricht nicht die Realität es sehr schmutzig und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig man kann nicht mal auf die Stühle Sitzen so klebrig und dreckig. Das Service Personen am Pool und Zimmer Service ist Sehr freundlichen und zuvorkommend alle Anderen Bereiche sind überheblich und teilweise beleidigend. Ich bin ein lange Kunde bei Expedia und bin immer sehr zufrieden mit der Leistungen. Aber dieses Hotel werde ich auf garkeinenfall wieder buchen. dieses Hotel hat keine 4 Sterne Verdient eher 1 Stern wenn überhaupt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Thadsayini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für den Preis ganz okay.
Also für den Preis den wir bezahlt haben kann man wahrscheinlich nicht meckern, aber von der Organisation habe ich dann doch mehr erwartet. Würde ich nicht nochmal in das Hotel gehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Badr Anwar am 10. Apr. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
„Gib Dollar“ an jeder Ecke
Jeder sieht dich als eine Einnahmequelle und versucht zu ver*rschen. Egal, ob an der Reception oder Verleih. Nur die Jungs im Restaurant und Zimmerservice sind ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Sunny Days Management Team am 27. Feb. 2021
Dear Guest, It was a pleasure to host you at Sunny Days. I would like to thank you for the time you have taken to write your review. We value each and every comment, and would like to assure you that your comments have been passed onto the relevant department heads for their necessary actions and knowledge. We do hope there would be an opportunity to welcome you again and show you how we believe a vacation should truly be in Sunny Days. Kindest Regards, Your Sunny Days Hotel Management

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Badr Anwar am 23. März 2020
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aquapark ist gut. Macht Spaß. Aber nicht für die Dauer. Viele Restaurants auf dem Gelände. Der Strand ist sosolala. Gewöhnliches pressing von Anbietern aller Arten von Services. Animation ist auch sosolala. Bemüht. Essen ist ok. Aber jeden Tag das gleiche. Wenig Abwechslung. Aber wenn man etwas draufzahlt, dann sieht es anders aus. Konstenloses WLAN ist eher Witz. Nur an der Rezeption und ziemlich schlecht. Sonst wieder Zahlen. Ich würde sagen. All inklusive mit vielen aber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GuestRelation am 13. Feb. 2020
Dear guest! Thank you for sharing with us your 4* review, we apprecaite your feedback about your recent stay! Greetings, Sunny Days Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von GR am 10. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mohamed am 22. Nov. 2019
Thank you

6/10 – Okay

Seraina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Günstiges Hotel, dafür ist das Essen eher mässig gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ahmed Attia am 11. Feb. 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Holger, Meckesheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Badehotel für Familien - etwas lebhaft
Wir waren als Tauchgruppe im Hotel. Die Anlage selbst ist ganz in Ordnung. Die Zimmer sind das was man braucht wenn man wie wir "nur übernachten" will. Ausstattung und Größe der Badezimmer hat durchaus noch Potential. Die Sauberkeit der Zimmer hat mehr als zu wünschen übrig gelassen, lag aber insgesamt gerade noch im für uns erträglichen Rahmen. Die Klimaanlagen funktionieren fast zu gut, wenn man nicht aufpasst schneit es im Zimmer :-) Das Essen war, dem Preisniveau angemessen, gut. Anrichtung des Essen und Platzangebot im Hauptrestaurant waren gut, das Personal jederzeit freundlich. Wir haben die von der Rezeption angeboten Voucher zum Essen im benachbarten El Pacio ausprobiert, nur einmal ... Es ist sicher auch eine gute Idee mal nach Sakala zu fahren und ein lokales Restaurant auszuprobieren (das "Gad" ist genial !). Getränke werden fast ausschließlich in sehr kleinen Einwegbechern gereicht, lange anstehen mussten wir nie. Die Anlage ist sehr lebhaft. Eigentlich ist dauernd irgendwo Animation. Das Publikum bestand bei unserem Besuch so ca. 40% aus ägyptischen Familien. Der Service und die Reaktion auf Probleme ist gut, auch wenn man sich bei Reklamationen schon auf die lokale Mentalität einlassen muss. Mit einem Lächeln und Geduld findet sich am Ende eine Lösung. Das Preis - Leistungs Verhältnis erschien uns angemessen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Marina am 20. März 2019
Dear guests! Thank you for your feedback from your recent stay with us at Palma De Mirette. We appreciate you taking the time to write a review as it helps us to improve the service we offer to our guests in the hotel. We are very happy that overall you really enjoyed your stay with us . We would like to thank you for choosing to spend your vacation with us and we look forward to seeing you again soon. Thanks & best regards Marina Guest Relations

8/10 – Gut

Ruedi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017
Antwort von F.O.Team am 26. Jan. 2018
Thank you for your email and appreciate your feed back

10/10 – Hervorragend

Vian, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Privater Strand Flughafen Nähe
gross Wahl an dem Buffet jeden Abend verschiedene und lüstige Unterhaltungsprogramme Super Service Am besten Nada Maro DJ und sein Team Alle Mitarbeiter in der Restaurant und Bars Wellnessbereich Angebote sind super und empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Nada Abouzaid am 4. Nov. 2017
Thank you for your review, we appreciate it so much.

10/10 – Hervorragend

yusuf, Gevelsberg NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand direkt am Hotel Flughafen ca. 10 Minuten
Es ist sehr schön gewesen, das Zimmer und Hotel allgemein sehr sauber Unterhaltungsteam Maro DJ und sein Team waren super.. Jeder Abend gibt Unterhaltungsprogramm.. Es gibt super Wellnessbereich, es lohnt sich mal an einem hinzugehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Nada Abouzaid am 4. Nov. 2017
Thank you for your review, we appreciate it so much.

8/10 – Gut

Jojo, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit großer Anlage
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt und hat eine schöne Anlage. Die Ausstattung der Zimmer ist, verglichen mit europäischem Standard etwas veraltet, aber trotzdem sauber und schön. Das Hotel bietet ein Animationsprogramm mit abendlichen Shows und verschiedenen Angeboten tagsüber an. Das Essen war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei und es wurden täglich wechselnde Dinge vor den Augen der Gäste zubereitet (vom Grill/ aus dem Ofen). Die Anlage bietet einen Pool mit Rutschen und eine eigene kleine Bucht, sodass es eine Art großen "Meerespool"gibt. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Nada Abouzaid am 6. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen es so sehr.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Untere Mittelklasse
Alles durchschnittlich und lieblos. Essen langweilig, Personal gelangweilt und ich sage einmal war genug.

8/10 – Gut

Momenullah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sunny day ligger bra till när det gäller Stadens gamla och nya stan, tar cirka 20-30 minuter att gå till beroende på vad man vill se. Det är billigare på gamla sidan av staden än den nya staden vid marinan. Hotellet har säkerhetspersonal av alla typer, badvakter, säkerhetsvakter, underrättelse personer från polisen och alla dessa är mycket lugna, ej påträngande och man känner sig inte övervakade eftersom de är där pga att gästernas ska kunna känna sig trygga och säkra. Det är en jättebra vistelse hotell för både unga och vuxna som vill både festa och koppla av. Barnpooler är varma och finns både för vuxna och barn. Man kan även simma i havsvatten som är vid sidan om. Personalen försöker göra allt för att gästerna ska trivas och känna sig välkomna etc.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Bilal

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

friks

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The worst Hotel in the world! Horrible service, disgusting, really disgusting food! At any time, breakfast, lunch, dinner! Everything is horrible about this hotel! They are 3 hotels together and each one is do bad. Was my worst experience ever! I paid for all inclusive, but the food at the 3 hotels ( you can each in any of them) was disgusting! The quality, the taste, the look, everything was rigorously bad! Theses hotels Sunny days should be closed! Do a favor for yourself: DONT stay at any of SUNNy DAYS hotels! You will regret deeply! Trash, absolutely TRASH!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

KULSUMA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very old hotel, needs to be done up. Unable to use bathroom bad condition. Room not to standards, very unhygienic for my baby and us. AC fridge problems, number of complaints no change. no wifi have to pay $17 for 5 days. food terrible. lack of choice and quality. every one got food poising and bacterial infection. good thing was the pool and outdoor facilities. sale men on site was annoying, forcing to book and being angry if we booked with someone self. bad quality experience compared to other countries. I would never visit Egypt again due to my hotel experience. my worse holiday so far specially due to hotel condition. very baad.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing vacation
Amazing view directly on the beach and swimming pool. Friendly staff and smiling
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have stayed at the other Sunny days Hotel adjacent and I think I prefer the Mirette because it is quieter and when it’s windy, which it can be even in the summer, the other hotel shelters it. The water is fairly shallow so if you want to snorkel you have to go to the other hotel’s beach. Both hotels offer the same standard of food but if drinks are your priority then the larger one is best.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Mohammed, FALLS CHURCH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very nice area Staff & service I didn’t like. The room is very old no renovation and the quality of the food in very bad
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Luis Augusto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ficamos mais de uma hora e meia esperando e não encontravam a reserva, mesmo eu mostrando a confirmação. Hotel bem velho precisando de muitas reformas. Quartos com camas velhas e box do banheiro minúsculo. Tem que fazer manobras para tomar banho. Vaso do nosso quarto estava vazando. Sobre a comida poucas variedades. A bela a da praia é sensacional, o que compensou um pouco.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Samira

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Usine à touristes
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Iulian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For me was not a nice experience I had some difficulties with the water first no hot and after only hot water. I was just for one night and I had to shower my self on the sink. Not a friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Badr Anwar am 11. Juni 2022
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Haridi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
فندق رائع
الموقع رائع وموظفي الاستقبال متعاونون خاصة مسئول الاستقبال السيد أيمن والاوتيل علي البحر مباشرة
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Badr Anwar am 27. März 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Badr Anwar am 23. März 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Berivan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dåligt
Sämsta hotell någonsin. Smutsigt och ofräscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Badr Anwar am 11. März 2022
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Melisa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotellet är slitet och gammalt. Duschen är fruktansvärt finns ingen slang utan dusch som sitter i taket som vattnet rinner dåligt ur. Vi hade all inclusive som inte var bra samma mat varje dag i 14 dagar som smakade inget. Det som var bra är efterrätt och kaffet ur maskinen. Poolområde och hotell område är fint och stort.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Badr Anwar am 11. Jan. 2022
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

2/10 – Ungenügend

Pape

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TRÈS MAUVAISE HÔTEL !!
Ce séjour a été catastrophique au sein de l’hôtel jusqu’au point de me faire limite raquetter lors du Check out. J’ai payer plusieurs fois la wifi de l’hôtel et on me disais tout le temps qu’il n’y avais pas de monnaie lorsque je payer. On a du demander 6 fois pour qu’on nous ramène des serviettes. Le personnel de l’hôtel ( surtout la réception y compris le manager de l’hôtel ) ne sont vraiment pas professionnel. L’hôtel est tout de même beau sauf dans les chambres, propreté zéro, les pommeaux de douches sont cassés j’ai fait la réflexion dès le premier jour mais personne ne jamais répondu. Le personnel égyptien au bord de la plage, piscine , spa Horas, excellent service. Restaurant à revoir mais quand même produits frais. Mohamed du personnel de la réception très très insolent quand on lui quémande quelques choses. Revoir la sécurité devant l’hôtel, trop de taxi man qui viennent accoster les gens et par la même occasion escroque les gens. Télévision uniquement chaîne russe ou arabe, Le frigo de la chambre ne marchait pas. Enfin de compte la description de l’annonce et l’hôtel non vraiment rien à voir et je suis clément.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Badr Anwar am 11. Jan. 2022
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 stjernet luksus all-inklusive resort
Det er første gang at jeg har boet på et resort, men det var en god oplevelse. Personalet på resortet var meget serviceminded og meget hjælpsomme. De gjorde alt for at skabe det bedste rammer, uanset om det var poolpersonalet, rengøringen, i receptionen eller kokkene. Mit værelse var booket så det inlogerede mig på El palacio istedet for, så jeg fik kingsize seng og i stueplan så jeg fik havudsigt og en lille terasse. Jeg har kun rosende ord til dette resort (el palacio). Og er man en familie med børn, så er det et godt sted. Stor swimmingpool, legeområde til børnene og underholdningen for børnene om aftenen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
Antwort von guest relation Berry am 20. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for your time to share your opinion, we are very pleased for your wonderful resort experience, and it was satisfactory to your expectations in everything, each of us is there for your comfort and happiness, and we look forward to welcoming you again. We wish you a nice day Sunny Days Hotel management

2/10 – Ungenügend

Rajaa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vancances gachees
Je vous déconseille cet hôtel , avant tout il ne vous donne pas la chambre que vous payez , ensuite la chambre qu’on vous donne est vraiment sale , vétuste , j’ai retrouvé des cheveux dans ma salle de bain , la douche est degueulasse, les vitres sont blanches tellement elles ne sont pas nettoyé , le petit balcon n’a jamais été balayé , j’ai demandé vue mer ils m’ont donné vu piscine , ce sont de vrais menteur sur leur photos , faites attention ou vous prenez vos hôtels ils sont sans scrupules , et dernier jour celui qui fait sois disant le ménage des chambres a voulu voler mon sac à main !
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Badr Anwar am 23. Sept. 2021
Thank you for your feedback! We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fine
We enjoyed our stay. Palma is great cosy hotel with comfortable beach. You can walk within 3 hotels in the system.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von guest relation am 18. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worst at all
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von guest relation am 18. Sept. 2021
Thank you for your feedback! We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is very nice hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Badr Anwar am 25. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel all staff is very nice and reception very nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Badr Anwar am 25. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Emad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Badr Anwar am 5. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2021
Antwort von Badr Anwar am 5. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Badr Anwar am 5. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2021
Antwort von Badr Anwar am 5. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

waael elsayed

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Waled

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2021
Antwort von Sunny Days Management Team am 27. Feb. 2021
Dear Mr. Waled, Thank you for taking the time to share your review. We are happy that you had a great experience at our Resort. Each and every one of us is there to make our guests’ stay nothing but comfortable and happy. We are looking forward to welcome you back soon to our Resort. Have a great day! Sunny Days Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un peu déçu
Très beau complexe hôtelier. Belles piscines dont une chauffée Dommage qu’on soit harcelé toute la journée par des vendeurs d’excursions et que la nourriture soit peu variée et assez mal cuisinée
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von Wafaa EL Zayad am 19. Jan. 2021
We thank you for staying at our hotel and we look forward to seeing you soon.

6/10 – Okay

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas terrible
Chambre un peu vieillotte. Service de nettoyage à revoir ( un verre de café est resté toute la semaine sans parler du sol ). Au niveau des serviettes de toilettes au fur et à mesure des jours il y en avait plus . A la fin nous avions une serviette pour 2 😳😳. Les draps n’ont pas été changé de la semaine .
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Wafaa EL Zayad am 9. Jan. 2021
Thank you for staying with us. Your opinion matters to us. We hope to see you soon

4/10 – Schlecht

Amir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Badr Anwar am 2. Jan. 2021
Thank you for your feedback! We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

NATALIYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Великолепный отдых
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Wafaa EL Zayad am 10. Nov. 2020
Thank you for staying with us, and we hope to see you soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Wafaa EL Zayad am 10. Nov. 2020
Thank you for staying with us, and we hope to see you soon