Crystal Hotel - Pacha Marrakech

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Crystal Hotel - Pacha Marrakech

Lounge
Innenbereich
Sonnenterrasse
Flur
Außenbereich

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Pool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 100 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zone hoteliere de l'Aguedal, Bloulevard Mohamed VI, Marrakech, 40000

In der Umgebung

  • Avenue Mohamed VI - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Agdal-Garten - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Le Grand Casino de La Mamounia - 4 Autominuten - 4.4 km
  • Aquapark Oasiria - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Djemaa el Fna - 5 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBo Zin - ‬3 Autominuten
  • â€ȘNouba - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBoucherie Hammoud - ‬6 Autominuten
  • â€ȘAdam Park Hotel - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘDar Soukkar - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Crystal Hotel - Pacha Marrakech

Hotel im luxuriösen Stil nahe Avenue Mohamed VI
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und einen Nachtclub wĂŒnschst, bist du im Crystal Hotel - Pacha Marrakech richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Poolbar und einen Garten freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Crystal Hotel - Pacha Marrakech bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Balkone, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Nachtclub

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1’208 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 2009 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitensendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind in dieser Unterkunft nicht gestattet
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 39.60 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Crystal Pacha Marrakech
Crystal Hotel - Pacha Marrakech Hotel
Crystal Hotel - Pacha Marrakech Marrakesch
Crystal Hotel - Pacha Marrakech Hotel Marrakesch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Crystal Hotel - Pacha Marrakech einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Crystal Hotel - Pacha Marrakech haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Crystal Hotel - Pacha Marrakech?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Crystal Hotel - Pacha Marrakech?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Crystal Hotel - Pacha Marrakech?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Crystal Hotel - Pacha Marrakech einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Crystal Hotel - Pacha Marrakech?

Dank der ausgezeichneten Lage (Agdal) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 0,5 km von Avenue Mohamed VI und 4,5 km von Djemaa el Fna entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Cinéma Megarama und Al Mazar Mall.

Bewertungen von Crystal Hotel - Pacha Marrakech

Bewertungen

6,8
5 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Absolute Katastrophe..!!!

Nichts, aber gar nichts hat die angegebenenen Versprechen gehalten..!!! Ungeschultes, freches, weibliches Personal an der Reception. FrĂŒhstĂŒck nie zur geplanten Zeit!!! 2 mal, ĂŒbethaupt Keins, das am Morgen um 8 Uhr und 7.30 Bestellte!!! Personal nicht erreichbar!!! Machten wir uns bemerkbar, war das der gröbste Affront... Also zum Punkt... Es wird nie Jemandem weiter emphohlen, ist nur ein Aufenthaltszentrum fĂŒr NachtschwĂ€rmer und MĂŒssiggĂ€nger!! Schade... Dem Portier möchten wir ein Dankeschön zukommen lassen. War zu jeder Zeit am Ort. Mit freundlichen GrĂŒssen

10/10 – Hervorragend

Souhila, Montpellier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Magnifique

Séjour inoubliable magique

4/10 – Schlecht

Bouchra, Paris

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil mitigé, pas de room service, climatisation totalement insuffisante pour les températures locales, notre chambre ne portait pas de numéro ( difficile de se repérer dans les couloirs ainsi ), pas ou peu d'assistance pour les bagages . Hotel privilégiant ses activités de club et son restaurant mais le service d'hÎtellerie est digne d'un hÎtel bas de gamme, pas d'un 5 étoiles. J'ai dépensé prÚs de 700e pour 4 nuits. Ca ne les vaut pas du tout, décevant.

6/10 – Okay

Em, E

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Great decor/food, large rooms, but sub par service

Had a junior suite with a private roof terrace that was beautiful. The decor was great and the restaurant delicious. However, they barely speak English and are apprehensive to even give you extra towels. We requested two extra and they made us give them two used ones in exchange - what hotel does that? There were a few other service issues and lots of language barriers. If you want luxury my recommendation is to stay at a different hotel that understands the concept better.

8/10 – Gut

nico, marrakech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel genial

Les chambres sont spacieuses et tres confortable, on regrette le manque de lampe, et les oublis de produits d'hygiĂšnes. Le restaurant est trĂšs bon et le bar/boite genial!

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Roy, The Netherlands

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

very ver bad, poor service and maintenance

Breakfast was just horrible, no eggs, no yoghurt, no cheese. Hotel service was very poor, several things in the room were broken (please note this was a suite). People arriving at 04:00AM deciding to make a party on our roof terrace (very noisy). Very poor overall, the only thing that is OK, is the swimming pool and the lunch at Crystal

10/10 – Hervorragend

Christophe DAMLENCOUR, FRANCE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Exceptionnel

HÎtel doté d'une quinzaine de suites. Personnel serviable, attentif et trÚs gentil (j'ai bénéficié gratuitement du pressing !!). Suite 69 splendide avec terrasse privative sur le toit, accÚs à la piscine et discothÚque le PACHA gratuits. Je recommande fortement et y retournerai :) Seul bémol : la situation géographique (Agdal). Compter 50 dirhams en journée et 100 le soir pour rejoindre le centre-ville.

8/10 – Gut

yann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pour s amuser!

Hotel idéal pour se distraire avec une trÚs belle discotheque! Personnel de l hotel trÚs agréable avec la volonté de rendre service. Seul bémol le restaurant de l hotel: trÚs cher, personnel pas trÚs serviable et nourriture passable... Il en reste un avis global trÚs positif pour se distraire!!!

6/10 – Okay

šPatrick, france

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel Ă©tablissement qui mĂ©riterait d'ĂȘtre mieux entretenu.

4/10 – Schlecht

sand et lolo, dijon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

HĂŽtel vraiment en dessous de nos attentes!!!

Musique du bar trÚs forte jusqu a 2h du mat..on nous a replacé dans une autre chambre .bel effort du personnel mais le bruit était toujours présent.absence de wifi dans les chambre(ok à l accueil seulement )..bref!nous connaissions déjà le Crystal pour sa piscine et son restaurant mais cela a du coup perdu de son charme surtout pour un 5*!le jardin et la piscine restent malgrÚs tout un vrai havre de paix....personnel trÚs agréable .

10/10 – Hervorragend

Chantal, Suisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personnel à l'écoute et qui fait de son mieux

HÎtel un peu bruyant, mais connaissant déjà l'endroit, j'étais au courant de ce petit désagrément. Par contre, le matin, c'est vraiment trÚs calme. A signaler, un petit-déjeuner excellent.

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Gilles, France

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

À very good place but service need be improved

The hotel is good and facilities also nice pool the service has to be improved staff need be better trained

2/10 – UngenĂŒgend

LL, PARIS

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Une catastrophe !!!!

cet hotel est une cata!!! il fut construit pour avoir la possibilité d'avoir le droit d'ouvrir une boite de nuit le pacha ! Les clients de l'hotel ne sont pas priviligié du tout . Les chambres donnent sur le Rose Bar , Musique a fond jusqu'a 2h du Matin , impossible de Dormir avant . On a du changer de Chambre , ensuite plus d'une heure le matin pour avoir un petit dejeuner dont la qualité est a revoir ( 1 seule boisson , viennoiserie trop cuite , il manque toujours un truc ) , ensuite sommier de la nouvelle chambre dont les les lattes sont cassées ( a desolé on ne peut rien faire ) . Quel dommage de gacher un tel endroit aussi beau

8/10 – Gut

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget hyggelig personale Samt meget fint hotell

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not worth the effort

Room was good. Breakfast was terrible, poor service & forced to sit outside in bitterly cold wind, hotel is out of the way

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SPLENDIDE

Quel sĂ©jour splendide !!!! Du rĂȘve Ă  chaque instant. Le personnel trĂšs serviable, un vĂ©hicule Ă  notre disposition en permanence. Des chambres trĂšs confortables, une literie trĂšs haut de gamme. J'espĂšre vite y retourner.

2/10 – UngenĂŒgend

Jean-Pierre, LE CASTELLET , var , FRANCE

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Loin de tout l'hĂŽtel Crystal Pacha Marrakech ne respecte pas les engagements pris , ni ses clients

loin de tout . L'hĂŽtel a Ă©tĂ© privatisĂ© pour un mariage . Restaurants inaccessibles pour bĂ©nĂ©ficier de la demi pension . Pas de salons d'accueil alors que le bar est fermĂ© le jour , piscine fermĂ©e , sans compter le bruit toute la nuit du dimanche au lundi empĂȘchant de dormir . Pas de petit dĂ©jeuner buffet . Le matin du dĂ©part dossier Ă©garĂ© ! On a essayĂ© de me faire payer tout le sĂ©jour une seconde fois avant de me demander de prouver mon contrat avec ExpĂ©dia ! RĂ©sultat : Plus le temps de prendre le petit-dĂ©jeuner continental servi dans la chambre . Les suites junior sont spacieuses et confortables mais trĂšs mal Ă©clairĂ©es . La pĂ©nombre est permanente .Mal amĂ©nagĂ©es , les terrasses sur le toĂźt sont inutilisables , sauf Ă  vouloir cuire . au total un sĂ©jour catastrophe oĂč LES PRESTATIONS PAYEES NE M4ONT PAS ETE DELIVREES .