Hotel Villa Rosa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Rosa

Terrasse/Patio
Flur
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Restaurant

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 69.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Giovanni Prati 1, Rome, RM, 00152

In der Umgebung

  • Campo de' Fiori - 5 Autominuten - 3.0 km
  • Piazza Navona - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Pantheon - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Kolosseum - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Trevi-Brunnen - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Trastevere – 5 Gehminuten
  • Stazione Trastevere Tram Stop – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGran CaffĂš Baffo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLuppolo Station - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Vitali dal 1922 - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAntica Caffetteria in Trastevere - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza Boom - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Rosa

Hotel in der NĂ€he von Campo de' Fiori
Bei einem Aufenthalt im Hotel Villa Rosa kannst du dich auf eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Portier/Hotelpage und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 122 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A17W8XQ7NJ

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Rosa
Hotel Villa Rosa Rom
Hotel Villa Rosa Hotel
Hotel Villa Rosa Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Rosa haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 50 EUR pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Rosa?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Rosa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Rosa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Villa Rosa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Villa Rosa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gianicolense) ist dieses Hotel nur 0,9 km von Ospedale San Camillo Forlanini entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Campo de' Fiori und Pantheon. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Forum Romanum und Piazza Navona. Stazione Trastevere Tram Stop und Gianicolense/Ponte Bianco Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa Rosa

Bewertungen

7,4

Gut

26 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dr. Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Inge, Bayern

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enttaueschendes Hotel in Trastevere

Da das Zimmer so klein ist haben wir mit geoffneten Fenster geschlafen, soweit mann das Schlafen nennen kann,sonst bekommt mann keine Luft. Durch den Verkehr hat mann den Eindruck die Autos fahren durch Zimmer. Fruehstueck sehr gut u. zur Bahn ist,s nicht weit.

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentrales Hotel

Kleines zentrales Hotel. FĂŒr Italien gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Zimmer etwas klein u. z.T. renovierungsbedĂŒrftig. Aber Preis Leistung VerhĂ€ltnis ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

FĂŒr Kurzaufenthalt in Rom gute Wahl

Empfehlung: hervorragende Erreichbarkeit mit ÖPNV, aber oberhalb einer Hauptstraße gelegen, Einkauf und Gastronomie fußlĂ€ufig, Entfernung Tiberinsel ca. 2 km, Pza. Venezia ca. 3 km (auch Tram), kleines Zimmer, großes Bad, Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ĂŒberdurchschnittlich, sehr freundlicher Empfang MĂ€ngel: Modernisierungsmaßnahmen im Zimmer nicht vollstĂ€ndig fertiggestellt (Rauchmelderanschluss liegt (noch) frei, TĂŒrrahmen - Blende nicht befestigt, nur angelehnt) FrĂŒhstĂŒck (schönes Ambiente): Backwaren, Toast, jeweils eine Sorte Wurst, Schinken, KĂ€se; Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino usw. gut und unbegrenzt (aus Maschine); Obst; Betten o.k.; TV kein Satellit, nur italienisch;

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Kathi, MĂŒnchen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

FĂŒr einen Citytrip super geeignet

Das Hotel hat recht kleine und alte abgewohnte Zimmer. Allerdings ist alles recht sauber gehalten. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt. Außerdem ist die Lage ideal um schnell ins Zentrum der Stadt zu kommen. Direkt vor der TĂŒr fĂ€hrt eine Trambahn mit der man innerhalb von 10-15 min mitten im Zentrum Roms ist. Auch nicht weit entfernt ist die Busstation und der Bahnhof. FĂŒr unseren Zweck (Rom erkunden) war das Hotel perfekt. Wenn man allerdings viel Zeit im Hotel verbringt ist es eher ungeeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

FrĂŒhstĂŒck ausgezeichnet......

Liegt in guter Distanz zu Travestere....Leider nicht ganz leise........

8/10 – Gut

Bols

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Das Hotel war an guter Lage. Haltestationen sozusagen vor der TĂŒr. Sehr freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck war auch gut.

8/10 – Gut

Marion, Der Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Super Lage! Preis Leistung ĂŒberzeugend!

2 Tage zum Rom Sightseeing

8/10 – Gut

Bols

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel

Freundliches Personal, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, und nahe an Haltestelle um in die Stadt zu gelangen.

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was small but super clean, staff was very nice and delicious breakfast. Very good location near train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Assunta

Sono stata in qsta struttura,mi sono trovata benissimo personale gentilissimo e sempre disponibile tutto perfetto grazie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Orlando

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim

Qdo chegamos , todo hotel estava com defeito nos ar condicionados, sem luz no quarto , só tinha luz no banheiro . Quarto muito apertado , localização ruim mas café da manhã bom
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Maninder

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
On our first day of arrival, There was weird smell of baby food and baby formula in the room. Our first thought was how we will spend next couple of days here but we complain to front desk and they cleaned the room afterwards. Smell was reduced to minimal but not completely gone. Room colors and ambiance is too outdated. Staff was nice though, But going from Train Station to Hotel, You need to climb big stairs to get to the Hotel, If you are traveling with Luggage, Its a Nightmare and Staff refused to help. So We survived this time but ain’t coming back.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

David, Centerville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly, efficient and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fine place place for a one night stay

It was perfect for what we needed - a bed, a shower and breakfast in a handy part of town. It is very shabby and a bit dirty, but it was fine for a one night stay in Rome, close to the fantastic area of Trastevere.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel, great value for budget travel

Good hotel, little outdated, but good value, not the well lighten location, but great as far as getting around.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

nicola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service

Un hotel tranquillo ad un buon prezzo.

Un hotel tranquillo, da rimodernare, con personale gentile. Ottimo rapporto qualita prezzo. Parcheggio da incubo... pochi posti in strada. Colazione a buffet sufficentemente assortito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Elvis José

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Yuk Kwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly helpful staff. Included breakfast was good and plentiful. Clean room. Close to train, bus, dining, shopping, and in a nice walkable neighborhood.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

thomas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gammel slidt hotel og beskidt. DÄrlig morgenmad med lidt udvalg ( kun toastbrÞd ) man kunne riste. Det eneste positive var flink personale og sÄ prisen.. billeder er bare taknemmelige. Og sÄ ligger det i den forkerte ende af der hvor der sker noget. Men sÄ et plus at det var tÊt pÄ stationen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo soggiorno

Davvero perfetto. Hotel moderno e colazione molto abbondante, anche senza glutine seppur con prodotti confezionati. Camera pulita, moderna e servita di tutto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Heather

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We accidentally booked the room a day early because we had a 9 hour flight and they sold our room instantly without calling us! They asked if we needed 1 bed or 2, we said 2. then they gave us a room on the 2nd floor with 1 bed! The glass door on the shower was BROKEN and needed to be physically adjusted every time we touched it. They knew it was brown and gave the room to us. They didn’t know how to fix the ac. To be honest they used the slight language barrier as an excuse to be rude and unhelpful. There is one common balcony for all guests that is open certain hours. Best thing is the location . It’s near a train station and a bus stop.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024