Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hilton Strasbourg

4 out of 5
Hilton Strasbourg
1 Avenue Herrenschmidt, Strasbourg

Bewertungen

8.0

Sehr gut

315 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
187 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel is fine. There seems to be more personnel this year and service has improved. Big negative is parking. There is parking available, but it was full so we had to park in the 5th floor of a new park house next door for 25 euro for the night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

marcello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Janine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The breakfast was okay, In the bathroom the faucet was broken, sometimes dripping and there were broken tiles. The hallway smelled musty. The reception was friendly all the time and the restaurant and lobby were renovated I think, everything there looked modern. I would stay there again but not for a high price
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Yakup

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage schlecht, keine Benefits für Hilton Honors Kunden, Parken pro Nacht 22 Euro zu teuer, keine Amenity Kit im Zimmer, Personal geht nicht auf die Wünsche vom Kunden ein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Inga

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geld ist hier wichtiger als Kundenzufriedenheit.
Das Einchecken und die Sauberkeit im Hotel war O.K. wir kamen spät und wollten das Hotel zum Essen nicht mehr verlassen, weil wir müde waren. Im Hotelrestaurant war es voll und wir wurden abgewiesen, ebenfalls an der Bar. Also habe ich an der Rezeption nach Zimmerservice gefragt. Das wurde und bestätigt. Wir sollen aufs Zimmer gehen und was zu Essen wählen und dann am Telefon den Zimmerservice anrufen. Nur leider ist da keiner ran gegangen. Auch nach etlichen Versuchen nicht. Zum Glück gibt es Lieferando. Beim Einchecken wurde mir gesagt das das Parken auf dem Gelände 11 Euro die Nacht kostet für Hotelgäste, also habe ich auf dem Hotelparkplatz geparkt. Es war nur noch ein Platz frei. Auf der Rechnung beim Auschecken, standen dann 22,-Euro pro Tag. Absolut inakzeptabel. Für diesen Preis hätte ich dort nicht geparkt und wäre ins benachbarte Parkhaus gefahren. An der Rezeption sind sie dann auch mit dem Preis nicht mehr runter gegangen, obwohl mir unter Zeugen ein anderer Preis genannt wurde. Das Hotel kommt für mich nie wieder in Frage. Das es im Bad keine einzige Steckdose gab, weder für Föhn noch für einen Rasieraparat ist im dem Fall nur Nebensache.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luft nach oben
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und in Ordnung. Wir hatten 1 Übernachtung gebucht und bei Check-in erfahren, dass am folgenden morgen aufgrund von Renovierungsarbeiten um 9 Uhr das Wasser im gesamten Hotel abgestellt wird. Das hatte auch zur Folge, dass das Frühstück nur in der Zeit zwischen 6 Uhr und 9 Uhr eingenommen werden konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück sehr schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Hotel leider etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist etwas heruntergekommen. Nur einer von drei Aufzügen funktionierte. Nur eine der beiden Kaffeemaschinen beim Frühstück funktionierte. Das "Delux"-Zimmer war nicht viel anders als das normale Zimmer. Aber es tut, was es tun soll. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Saltukhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gäste aus dem Arabischen Raum waren beim Frühstück etc. ausserordentlich Laut und rücksichtslos gegenüber den Gästen. Das Personal schritt nicht ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöner Aufenthalt....Service im Bar.- und Terassenbereich katastrophal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Chava

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Guido

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
wir kommen seit Jahren in dieses Hotel. Leider ist eine dringende Reservation fällig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Jasmina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel sieht recht runtergekommen aus. Badezimmerarmaturen kaputt, altmodische Innenausstattung, Blutflecken an der Bettdecke um ein paar Mängel aufzuzählen. Frühstück war wiederlich. Gläser haben nacht etwas komischem gerochen… nie wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Ruedi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Angebot und Service entspricht nicht den Erwartungen an Viersternhotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Ayla

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut einrichtung sehr Alt frğhstück top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Junior-Suite für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Das Zimmer war jedoch nur für zwei Personen hergerichtet. Im Zimmer befand sich nur ein King Size Bett und im Badezimmer zwei Duschtücher. Nach Reklamation wurde noch ein Einzelbett und ein Duschtuch hinzugefügt. Also mussten wir mit einem 11-jährigen Jungen zu dritt im Bett schlafen. Die Tür zum Badezimmer war defekt und konnte nicht vollständig geschlossen werden. Bei der Ankunft konnte die Reservation nicht sofort gefunden werden, da sie unter meinem zweiten Nachnamen abgespeichert war (Fehler des Hotels), woraufhin das Personal sehr vorwurfsvoll und anklagend reagierte. Ansonsten war das Personal aber freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war schön, das Frühstück gut und vielfältig allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Teilweise verhielt sich das Personal unfreundlich und ablehnend. Insgesamt ein schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel an sich ist ein typisches Hilton der 70er Jahre, Zimmer neu und sehr schön eingerichtet, Corona bedingt anderer Service beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sina, Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, nettes Personal, sehr sauber, Klimaanlage im Zimmer,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Isabelle P. am 20. Sept. 2020
Liebe Sina, Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marco, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel, super Anbindung zur Straßenbahn, gute Lage. 20 Minütiger Spaziergang zum Münster.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren in einem Zimmer untergebracht in dem wir die ganze Nacht laute Geräusche hören mussten. Es klang wie eine defekte Heizung-oder Lüftungsanlage. An Schlaf war nicht zu denken. Wir haben um 04:30 Uhr in der früh die Weiterreise angetreten, weil wir keine Ruhe finden konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Client, First of all, we would like to take this opportunity to thank you for taking the time to share your experience following your recent stay in our Hotel. We are sorry to read that our hotel was not up to your expectation. Please be assured that the issues raised have been forwarded to our general manager. We still hope that we will have to chance to welcome you again! Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Client, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen voll erfüllt
Wir wussten, was uns erwartet. Für uns war die Lage des Hotels direkt neben dem Parc d‘Expositions optimal, für Touristen ist es das vielleicht nicht. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Sehr freundlicher Empfang. Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Peter, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 25. Feb. 2020
Dear Client, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon. Best Regards Hilton Strasbourg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es wäre sehr vorteilhaft, wenn man mit der Buchung auch einen Parkplatz buchen könnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Client, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon Best Regards

6/10 – Okay

Mathias, München

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel scheint deutlich in die Jahre gekommen zu sein, das Personal an der Rezeption war nicht besonders bemüht und die Sauberkeit des Zimmers war beschämend für ein Hotel der Viersternekategorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Mathias, First of all, we would like to take this opportunity to thank you for taking the time to share your experience following your recent stay in our Hotel. We are sorry to read that our hotel was not up to your expectation. Please be assured that the issues raised have been forwarded to our general manager. We still hope that we will have to chance to welcome you again! Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Samantha Stroh am 11. März 2020
Dear Client, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Über das Frühstück sind wir alle sehr enttäuscht. Wir haben dies meinen Eltern geschenkt und dann hat das Hilton nur einen Kaffee Automaten. Um einen Kaffee zu holen braucht man mindestens 15 min. Bei Nachfrage ob es möglich wäre eine Kaffeekanne zu bekommen erhielt man nur ein Ja und es kam nie eine. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Melina Oschwald
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Samantha Stroh am 25. Feb. 2020
Dear Client, First of all, we would like to take this opportunity to thank you for taking the time to share your experience following your recent stay in our Hotel. We are sorry to read that our hotel was not up to your expectation. Please be assured that the issues raised have been forwarded to our general manager. We still hope that we will have to chance to welcome you again! Best Regards Hilton Strasbourg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Samantha stroh am 25. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for this positive feedback! Our guests’ satisfaction is our biggest reward so thank you very much for sharing your experience. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon. Best Regards Hilton Strasbourg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist zu empfehlen. Übertrieben sind die 16 EUR extra pro Frühstück. Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberes Zimmer Preis leistung gar nicht OK Dreckiges geschirr beim frühstück das Zusätzlich 16 Euro kostet!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett war sehr bequem. Frühstücksbufett reichhaltig und lecker. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Austattung ist sehr alt (Möbel, Kühlschrank, usw.). Parkplatz und Restaurant im Hotel ist teuer. Gut ist, dass man an der Strasse gratis parkieren kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zugang zum Straßenbahnnetz, Parkplätze am Hotel. Gute Lage und Ereichbarkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Waldemar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Isabelle P. am 9. Okt. 2019
Dear Waldemar, Thank you very much for your feedback. We are looking forward welcoming you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Isabelle P. am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are looking forward welcoming you back. Kind regards,

6/10 – Okay

J, Stuttgart, BW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Hatten uns wirklich mehr vom Hilton erhofft. Boden hatte Flecken, Möbel hatten Kratzer, in meinem Duschtuch fand ich Haare und Staub. Wasser wurde erst auf ganz heiss im Waschbecken warm, dann viel zu heiss. In der Dusche konnte man grad mal lauwarm Duschen. Dazu ist das Hotel sehr abseits des Zentrums. In der Nacht hatten wir durchweg ein sehr störendes Geräusch das entweder aus dem Zimmer oder von irgendwo draußen kam. Nervtötend und nicht abzustellen. Das Frühstücksbuffet war aber ganz gut. Dennoch Werde ich es nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Yasmin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider etwas enttäuschend
Also für ein 4 Sterne Hotel (Hilton) erwarte ich erstens mehr Sauberkeit in den Zimmern, zweitens etwas moderne Möbel (alte, modrige Möbel )und drittens eine Toilette die funktioniert. Unsere Ankunft war spät am Abend. Statt ein Babyreisebett stellte man uns ein Zustellbett hin. Bis das ganze ausgetauscht wurde und unser Baby endlich schlafen konnte, fielen wir auch müde ins Bett. So konnten wir nicht mehr Bescheid geben, dass die Klospülung nicht funktionierte. Wir wollten so spät am Abend auch nicht mehr, dass jemand kommt und danach schaut weil das kind schlief, daher ging ich kurz runter um die toilette an der lobby zu benutzen. aber die sah aus, als hätte man die Wochen nicht mehr gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Isabelle P. am 28. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your impressions of your recent stay with us. Thank you for the positive feedback and are looking forward welcoming you back. Kind regards,