Zephyr Hotel Club Resort and Spa

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Zephyr Hotel Club Resort and Spa

3 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Standard-Zweibettzimmer
Lounge
Apartment, 2 Schlafzimmer (F3)
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 56.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • 29.8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Apartment, 1 Schlafzimmer (F2)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer (F3)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
  • 69 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 grosses Schlafsofa und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Les portes de Laazouzia , Targa, Marrakech

In der Umgebung

  • Marrakesch Plaza - 9 Autominuten - 8.0 km
  • Majorelle Gardens - 11 Autominuten - 8.7 km
  • Menara Einkaufszentrum - 11 Autominuten - 9.8 km
  • Djemaa el Fna - 12 Autominuten - 10.2 km
  • Der geheime Garten - 12 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Autominuten
  • â€ȘMon Quodien - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCafe la loire - ‬8 Autominuten
  • â€ȘAlwardeh Alshamieh - ‬8 Autominuten
  • â€ȘPasta di Luigi - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zephyr Hotel Club Resort and Spa

Hotel fĂŒr Familien nahe Majorelle-Garten
Die nahe Menara Einkaufszentrum und Der geheime Garten gelegene Unterkunft Zephyr Hotel Club Resort and Spa bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Sportmassage, ein Körperpeeling oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Kinderspielplatz und eine WĂ€scherei.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 250 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Regenduschen, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5.63 EUR fĂŒr Erwachsene und 5.63 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • L'oasis
  • L'olivier

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Bad oder Gemeinschaftsbad
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Ventilator
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.0 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.22 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5.63 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.63 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Zustellbetten sind nur fĂŒr GĂ€ste unter 12 Jahren zur verfĂŒgbar.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zephyr Club And Spa Marrakesch
Zephyr Hotel Club Resort and Spa Hotel
Zephyr Hotel Club Resort and Spa Marrakesch
Zephyr Hotel Club Resort and Spa Hotel Marrakesch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Zephyr Hotel Club Resort and Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Zephyr Hotel Club Resort and Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Zephyr Hotel Club Resort and Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Zephyr Hotel Club Resort and Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Zephyr Hotel Club Resort and Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Zephyr Hotel Club Resort and Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Zephyr Hotel Club Resort and Spa?

Dieses Hotel fĂŒr Familien hat eine gute Lage (Marrakesch). Majorelle-Garten, Menara Einkaufszentrum und Der geheime Garten befinden sich 10 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Djemaa el Fna und Marrakech-Museum.

Bewertungen von Zephyr Hotel Club Resort and Spa

Bewertungen

7,6

Gut

28 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emmela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms are cery
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Rejane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Drinking water was unavailable during the night. My room was invaded by ants and I saw cockroaches in the hallways. Breakfast food was of poor quality. I will not return and do not recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Youness

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ants, roaches, mosquitoes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Adel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Abdellah

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ce fut un séjour trÚs trÚs ordinaire
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Saiju jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Generous people

Amazing place and people. Very much welcoming and good hospitality.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Loise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, always clean.

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Carlo

Tutto perfetto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Kedarnath

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Lily

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
I didn’t like any thing other than the outside landscaping . Generally the place is dirty. No cleaning staff comes around. The restaurant floor was filthy. Giving that place a make over could make it a paradise. It is really big. They did some carpeting and did not notify me. I walked out into a hallway of mold that got me coughing and sneezing. I had to wear a mask the entire time I was there.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Adam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel non recommandĂ©. Points nĂ©gatif : SystĂšme d'air climatisĂ© inefficace (30 degrĂ© dans la chambre VS 34 Ă  l'extĂ©rieur), impossible de dormir la nuit. Service Ă  la clientĂšle trĂšs pauvre, voire inexistant, disputes avec des clients Ă  l'accueil, refus de collaborer pour trouver une solution ou de nous changer de chambre malgrĂ© que l'hĂŽtel est vide et que notre chambre est un sona. Accueil extrĂȘmement lent pour avoir la chambre, prĂ©voir 1h30 et plus d'attente, mĂȘme si vous avez dĂ©jĂ  rĂ©servĂ© expĂ©dia ou Booking... Il y a des coquerelles dans la chambre. Celle-ci est non insonorisĂ© non plus, on entend les voisins, les passants dans les couloirs et les gens dans la terrasse. SystĂšme d'eau de toilette coule toute la nuit. AccĂšs Ă  la baignoire douche est difficile Ă  cause de la hauteur. Portes de toilette et douche difficiles Ă  fermer/ouvrir, car elles bloquent au sol. Portes d'armoires trĂšs brouillante Ă  ouvrir/fermer pour ne pas rĂ©veiller les autres. Le tour des toilettes est sale. Points positifs : Belle piscine. Bon service au restaurant. Rapport qualitĂ© prix des snack est correct, mais celui des plats est trĂšs cher. Bon espace pour le parking. Les espaces communs de l'hĂŽtel sont propres.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Naoufel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

suryaveer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Naoufel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Hamadi

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t listen to the bad reviews

Some reviews are very negative but I don’t understand how. The staff is SOOOO friendly. They let me check in 4 hours early with no charge, they did my laundry for me, even though it’s not a typical service, I stayed in two different rooms (I had two separate reservations) and both of them were very clean and cute. They even put flowers all over your room! Security was great and they got to know my face. But at first asked to see my room card when entering the property, which is how it should be. The spa was great as well, I had a great pedicure and an amazing hammam. But the stand out employee is Fatina! She went so far above and beyond that it actually made me rebook the second time. Some things you might like to know: -The number 16 bus goes right past the hotel and takes you to the Medina -There are some restaurants walking distance if you aren’t happy with the food Here are some downsides (but when is there every no downsides) : - wifi pretty much only works in lobby - the food isn’t the best and only half the menu is available. Ps, I’m a Canadian with fairly high standards and I don’t typically review properties.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ndeye

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kerry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok for what we paid staff were extremely friendly and kind
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Khaddouj

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à cÎté pas de magasins trop loin il manque un petit supermarché
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Fernani

TrĂšs moyens

Dame de l’accueil pas aimables Des fourmis dans la chambre. Pour le petit dĂ©jeuner j’ai commander au petit jeune le matin au bout d’une heure je n’était toujours pas servi alors que des gens arriver aprĂšs moi et Ă©tait servie en 10 minutes je suis allez le voir 4 fois Ă  chaque fois il me dit dĂ©soler ça arrive et il n’est jamais venu je suis donc partie au bout d’une heure sans avoir pris le petit dĂ©jeuner. L’hĂŽtel est plutĂŽt loin de la place jema El fna et des lieux d’activitĂ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Zahir

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Arrogant personeel, plus maken fouten met betalingen ze probeerde mij op te lichten met extra tax te betalen. En de meneer van de zwembad weigerde mij een handdoek te geven hij vroeg er 20dh voor. Housekeeping doet zijn werk niet goed. Restaurant is het eten niet vers kreeg er buikpijn van.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I couldn’t stay one minute in the hotel and I booked another one and I lost my money because the didn’t want to refund me.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

AgustĂ­n Aythami

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Alexis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hotel

Tres bon hotel dans l’ensemble. Seul le service de l’accueil de l’hotel nous a paru dĂ©sagrĂ©able. Sinon bonnes installations, plusieurs piscines.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024