Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Riviera Maya, Cancun, QROO, 77500
In der Umgebung
Moon Palace Golf Club - 16 Gehminuten - 1.4 km
Xoximilco - 7 Autominuten - 5.6 km
Riviera Cancun Golf Resort - 8 Autominuten - 3.9 km
Wasserpark Wet n' Wild CancĂșn - 14 Autominuten - 7.4 km
Playa Delfines - 22 Autominuten - 16.5 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen CancĂșn (CUN) â 14 Fahrminuten
Restaurants
Lobby Bar
âȘGrand Lobby Bar - âŹ18 Gehminuten
âȘGrand Central Buffet - âŹ5 Autominuten
âȘMomo teppanyaki Resturant - âŹ6 Gehminuten
âȘThe Grill - âŹ6 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Moon Palace Nizuc - All inclusive
All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Moon Palace Golf Club
Die nahe Riviera Cancun Golf Resort gelegene Unterkunft Moon Palace Nizuc - All inclusive bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Golfplatz und eine Bar im Pool. Golfspieler willkommen! Denn diese Unterkunft lĂ€sst dich auf unter anderem eine Driving Range, Golfunterricht und ein Clubhaus freuen. GenieĂe eine Körperbehandlung, eine klassische Massage und Hydrotherapie bei AWE Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. AuĂerdem genieĂt du hier mexikanische KĂŒche. Das Fitnessstudio bietet dir unter anderem Yoga-Kurse. Oder wie wĂ€re es mit Basketball? Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
3 AuĂenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
2 TennisplĂ€tze im Freien, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
Babysitting (gegen GebĂŒhr), lokaler Lieferservice fĂŒr Essen und ein Concierge-Service
Bewertungen zufolge wissen GÀste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 709 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie private Whirlpools im Inneren und Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Extras wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GröĂe.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und kostenlose Toilettenartikel
47-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Digitalempfang
KleiderschrÀnke, Balkone und Kinderbetreuung im Zimmer
All-inclusive-Details
Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Freizeitbereich im Freien
Garten
Liegen am Pool
LiegestĂŒhle
Sonnenschirme am Pool
Sonnenschirme am Strand
StrandtĂŒcher
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
36 AnwendungsrÀume
Aromatherapie
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
Dampfbad
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Hydrotherapie
Klassische Massagen
Körperpeelings
ManikĂŒre/PedikĂŒre
Reflexzonenmassage
Sauna
Sportmassagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter tÀglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Kein Fahrstuhl
Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
TĂŒrgriffe mit Hebel
Visueller Feueralarm
Weiteres
3 Stockwerke
34 GebÀude
Architektur im mediterranen Stil
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Auftritte lokaler KĂŒnstler
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bademeister/Rettungsschwimmer*in
Ballsaal
Bankettsaal
Doppelt verglaste Fenster
Empfangssaal
Gemeinschaftswohnzimmer
Informationen ĂŒber die Ăkosysteme und Kultur vor Ort
JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des COâ-FuĂabdrucks
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Pflanzenwand
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitÀten
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam-Matratze
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
BademÀntel
Badewanne und Dusche separat
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
47-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Netflix
Streaming-Dienste
Speisen und GetrÀnke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Lieferservice fĂŒr Essen
Minibar
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Fliegengitter
Klimaanlage
Kostenlose FerngesprÀche
Kostenlose OrtsgesprÀche
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
Safe in Laptop-GröĂe
Schreibtisch
Telefon
Wassersparende Duschen
Wassersparende Toiletten
Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 26 USD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): USD 26 fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (Kinder bis 17 Jahre)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 17 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Moon Palace Nizuc
Moon Nizuc Inclusive Inclusive
Moon Palace Nizuc - All inclusive CancĂșn
Moon Palace Nizuc - All inclusive All-inclusive-Resort
Moon Palace Nizuc - All inclusive All-inclusive-Resort CancĂșn
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Moon Palace Nizuc - All inclusive einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 AuĂenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.
Ist Moon Palace Nizuc - All inclusive haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Moon Palace Nizuc - All inclusive?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Moon Palace Nizuc - All inclusive?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Moon Palace Nizuc - All inclusive?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Moon Palace Nizuc - All inclusive einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 26 USD pro Person an.
Bietet Moon Palace Nizuc - All inclusive einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Wo befindet sich Moon Palace Nizuc - All inclusive?
Diese Unterkunft am Strand von CancĂșn liegt 1,5 km von Moon Palace Golf Club entfernt. Riviera Cancun Golf Resort und Playa Delfines befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Maya-Museum von CancĂșn und RuinenstĂ€tte El Rey.
Bewertungen von Moon Palace Nizuc - All inclusive
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
568 von insgesamt 920 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
568
185 von insgesamt 920 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
185
81 von insgesamt 920 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
81
42 von insgesamt 920 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
42
44 von insgesamt 920 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
44
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Rafael
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our family vacation, 19 people. Everyone in the resort made our stay very special. From the pool entertainment (Joseline), Javier and Inocente in Maglares Buffet to Riviera Maya Restaurant (Jenny).We can wait to come backâ€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
Rafael
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Norma, Mpls
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Costumer service is excellent!!
Norma
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Celwin Narvaez
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a lot of marketing from the staff before you enjoy you vacation
Celwin Narvaez
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Rajesh
Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to spend time with family and kids.
Rajesh
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Veronica Solis
Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel estĂĄ muy lindo, solo la playa bastante fea eso no me encantĂł asĂ mismo desde el primer dĂa que llegas te empiezan a hostigar con el desayuno para venderte algo, en mi caso dije que no y todos los dĂas me despertaban en mi habitaciĂłn para volverme a preguntar lo mismo, eso me causĂł molestia, te dicen que te van a regalar un pass day a legrand pero si son muy molestos.
Veronica Solis
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
DIPAKKUMAR
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent services provided by each staff member.
DIPAKKUMAR
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
6/10 â Okay
mykael
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
This place used to be good well really good i asked many of my friends to start there this last week I tino my kids back and surprice!!! All has changed I en counter bugs in the rooms, restaurants and the treatment was not not there. Servers had a bad attitude towards client when I confronted o the of them for the bad service and bad attitude he showed towards my and my family I received an apology from the head server however this shall not had happen in the first place there many of the servers that go above and beyon to help and serve but there was a few rotten ones that F it for all of the resort. This is not a good hotel to stay at least not any more it has gone bad with so many people and low quality service. It is my experience and opinion hope this changes soon because I did lived this place and the peace it had .
mykael
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Chayut
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
100% Great service, Food very good, 100% kids friendly
Chayut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Amina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place.
Amina
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
sergio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
un servicio maravilloso de todo el personal
sergio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
feras
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful,clean,and friendly staff. So many things for the kids to do. Will definitely be visiting again in the near future
feras
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Fernando
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with excellent dining options and a very service-oriented staff.
Distances between pools, restaurants, and rooms are considerable, so be prepared to walk or use carts for transfers.
Fernando
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
tajuddin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Clean and friendly staff. We enjoyed the trip
tajuddin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Jesus
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Jesus
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Tina Song
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and good services.
Tina Song
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Amanda
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thoroughly enjoyed our stay. Easy lobby to lobby access. We were able to enjoy the dining options at the other properties in addition to our. Staff was on top of things and were extremely helpful. Only negative is the seaweed smell. Unfortunately, there is nothing the team can do about that. Outside of that, an amazing trip and stay!
Amanda
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Atef
17. Juli 2025
Beach was bad
Atef
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
SHANE
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
SHANE
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Shajeev Kumar
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shajeev Kumar
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Paulo cesar
Mit der Familie gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really love everything, the cleanliness, the food and the pools. But what we love more is the staff.
The people works at moon palace is lovely, in special from Nizuc . This was us fourth time at moon palace.
Paulo cesar
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Grasiele Soares Sodre De
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very very friendly
Grasiele Soares Sodre De
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
6/10 â Okay
Babak
11. Juli 2025
Babak
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Kevin, central falls
10. Juli 2025
Kevin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Marco, San Antonio
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft