Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell ausgestattet und verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 USD fĂŒr Erwachsene und 7.50 USD fĂŒr Kinder
Ein Restaurant
TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Familienfreundlich
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
HandlÀufe an den Treppen
Weiteres
3 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
GebÀude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Badewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
RestaurantfĂŒhrer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Hinweise zum Check-in
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Spazio Boutique Hotel Hotel
Spazio Boutique Hotel CancĂșn
Spazio Boutique Hotel Hotel CancĂșn
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Spazio Boutique Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Spazio Boutique Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Spazio Boutique Hotel
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 â Hervorragend
28
23 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 â Gut
23
15 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 â Okay
15
8 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 â Schlecht
8
17 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend" "
2 â UngenĂŒgend
17
6.8/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
6.4/10
Ausstattung
6.4/10
Zustand der Unterkunft
6.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
miguel
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
miguel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
thalia
1. MĂ€rz 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice
thalia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Kateryna
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place,love it, very convenient location
Kateryna
6/10 â Okay
Montserrat Rodriguez
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2024
Las habitaciones tienen ligero aroma a humedad, por falta de ventilaciĂłn.
CĂłmo estĂĄs cerca de la zona de antros, me tocĂł vecino de habitaciĂłn enfiestado con la mĂșsica altĂsima a las 4am
Montserrat Rodriguez
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Irma
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Irma
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Stephanie
25. Feb. 2024
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
andymazariegoss
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Era horrible ni siquiera entre voy a demandar publicidad engañosa
andymazariegoss
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Aditya
12. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were cockroaches in the assigned room. I was then moved to a smaller room without getting refunded on the difference in price.
Aditya
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Jean
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Harun
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft